Eishockey Forum - Eishockeyspielen und studieren in Spanien

Eishockeyspielen und studieren in Spanien Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.03.13 - 11:48:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

teams in spanien suchen spieler für die meisterschaft 2013-14...vielleicht gibt es auch südtiroler die interessiert sind, eishockey und eventuell studium in spanien zu verbinden...liga ist zwar nicht die beste der welt, teams sind aber durchaus gut organisiert und kommen fürs essen (3x am tag in einem restaurant), unterkunft (WG), off ice training (fitnessraum, spa und massage können in einem hotel genutzt werden) und taschengeld (je nach level des spielers auch bis zu 1500 euro im monat)..demnach für den einen oder anderen sicher interessanter als die a2 Smilie Smilie bei interesse schickt mir einfach eine sim

Dieser]www.ctc-agency.com
Dieser Beitrag wurde am 28.03.13 - 11:54:28 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 11:58:29

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Entweder Du verdienst daran, oder Du willst unsere Ligen ruinieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 12:33:39

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zett

unsere ligen ruinieren sich selbst, wenn sogar in spanien für einen jungen eishockeyspieler mehr geboten wird... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 18:34:15

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

in Spanien MUSS man das bieten um Spieler hinzubekommen. nicht sogar in Spanien...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.13 - 15:43:02

@JeZZo

ja wieso sollte ein import auch gratis spielen??? italiener zählen in spanien als imports und demnach werden sie auch als solcher behandelt, einheimische werden auch dort viele gratis spielen...nur was die strukturen und die organisation anbelangt, sind sogar die meisten teams in spanien den unseren voraus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.13 - 17:22:11

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Das kann schon sein... interessant da ich nicht denke dass es in Spanien großes Interesse für Eishockey gibt.

Beobachtest du diese Dinge immer im Sommerurlaub ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.04.13 - 17:38:30

[Zitat]
Original von JeZZo:
Das kann schon sein... interessant da ich nicht denke dass es in Spanien großes Interesse für Eishockey gibt.

grosses interesse ist zwar übertrieben aber die 6 clubs in spanien haben einen besseren oder gleichhohen zuschauerschnitt wie die meisten a2 vereine und einige a1 vereine

www.pointstreak.com/prostats/attendance.html?leagueid=813&seasonid=9802

die meisten clubs sind teil eines grossen sportvereins, zudem fussball, basketball und viele andere sportarten gehören, dürfen deren trainingsgelände, schwimmbad, restaurant usw. benutzen und haben dadurch sehr sehr gute rahmenbedingungen...
Dieser Beitrag wurde am 03.04.13 - 17:40:23 von game_misconduct editiert!
Do. 04.04.13 - 10:47:57

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
gebe dir hiermit die vollmacht, mich beim fc barcelona unbedingt "anzubieten". Smilie

meine forderungen:

# 30
gesamtjahres-abo fcb (fussball, basket, handball und "pelota")
mitgliederschaft im segelclub, mit ganzjähriger verfügungstellung einer segelyacht ( ca.16 -18 m)
wohnung in strandnähe
2 eintrittskarten für den stierkampf
mein manager (du, lieber game!) mußt mich die ganze saison "betreuen". nicht dass heimweh aufkommt. Smilie
und wenn möglich (muss aber nicht sein) eine saisonkarte für die sierra nevada. wenn die spanische nationalmannschaft spielt, wäre skifahren der ideal ausgleichssport.

ich biete:
"hand gegen koje"
eigene ausrüstung
und viel, viel, viel erfahrung Smilie

vieleicht brauch der fcb noch zwei "zeremonienkasper" für das pregame-theater. ich empfehle da unsere beiden freunde aus dem pustertal: l... + p.... Smilie Smilie die beiden würden sicher auch noch eine kleine "handgeld-provision" einbringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend