|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.03.13 - 17:13:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@game:
wenns nur ums gewinnen ginge, wären typen wie du in der hockeywelt so unnütz die der berühmte eisschrank am polarkreis. weil du aber auch eine rolle spielst, gehts um mehr als gewinnen. denk mal drüber nach. achja: erstmal ein vorschlag: am 11. mai zeit? klär mal ab mit deinen möglichen gästen. Dieser Beitrag wurde am 26.03.13 - 17:14:05 von Patza editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.03.13 - 17:27:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das musst du mir mal erklären, was meine rolle mit dem gewinnen oder verlieren im sport zu tun hat? denke schon dass es im seniorsport bis zum schluss immer ums gewinnen geht, ob es dann 1 spiel ist wie für den ev in der ersten a2 meisterschaft oder für den hcb das gewinnen des continental cup halbfinales oder für den ritten das gewinnen der meisterschaft ist eine frage (ziel) die sich verein und fans vor der saison stellen müssen...wenn denn der hcp als ziel hat tolle spiele und viele siege in der regular season zu spielen dann hat er sein ziel heuer ja erreicht.. zum anderen siehe hier: Link Dieser Beitrag wurde am 26.03.13 - 17:33:15 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.03.13 - 18:31:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
öha, schon wieder in kampfstimmung? war eher scherzhalber gemeint. und wenns um den HCP geht, dann definiert sich ein saisonziel nicht aus den schimpftiraden auf sonice, sondern wird beeinflusst von einbau von spielern, tollen oder schlechten spielen, guter oder schlechter unterhaltung, natürlich vom endresultat und nicht zuletzt von einnahmen und ausgaben. übrigens habe ich grad erst wiedermal gelesen dass uns der platterkurtl vor dem 1. spieltag auf platz 4 reihte. keiner schrie auf. ich kann immer noch 4,5 vereine finden, die mit unserem 3. platz gerne tauschen würden. vielleicht, nein wahrscheinlich, sind wir in etwa dort gelandet, wo wir (mit der heurigen mannschaft auch hingehören). wenn das nicht jeder so sieht, ist ok. was bleibt ist einfach so manches richtig mieses spiel (wie auswärts gegen bozen, coppa und das halbfinale gesamt). das ist tatsächlich der negativpunkt. und das tut halt weh, ist aber nicht mehr zu ändern. aber da wir hier bei der leistungsexplosion von asiago sind ist das ja auch in diesem tread nicht das thema. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 26.03.13 - 19:11:37 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
übrigens habe ich grad erst wiedermal gelesen dass uns der platterkurtl vor dem 1. spieltag auf platz 4 reihte. keiner schrie auf. jo ginau, hinter ritten, bz und alleghe ich kann immer noch 4,5 vereine finden, die mit unserem 3. platz gerne tauschen würden. vielleicht, nein wahrscheinlich, sind wir in etwa dort gelandet, wo wir (mit der heurigen mannschaft auch hingehören). wenn das nicht jeder so sieht, ist ok. ginau saisonziel erreicht, olla zufrieden was bleibt ist einfach so manches richtig mieses spiel (wie auswärts gegen bozen, coppa und das halbfinale gesamt). das ist tatsächlich der negativpunkt. und das tut halt weh, ist aber nicht mehr zu ändern. Dieser Beitrag wurde am 26.03.13 - 19:12:12 von juanpablo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.03.13 - 19:25:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
"ginau saisonziel erreicht, olla zufrieden"
stimmt keineswegs. "gewisse ziele erreicht, gewisse nicht - kaum jemand zufrieden". so ists, und man kann deshalb (so wie in klobenstein und alleghe auch) nicht den kopf in den sand stecken. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Warum diese Leistungsexplosion Asiagos in den Play Off?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol