Eishockey Forum - danke

danke Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.11.03 - 08:29:34

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

vielen herzlichen dank an das gesamte organisationsteam des VI.-sonice.it-cups!

luna und ich waren begeistert und haben uns phantastisch unterhalten. bravo manner fuer die arbeit um diesen tollen nachmittag/abend zu ermoeglichen! hat alles gepasst und sehr gut geklappt.

einen speziellen dank an cybal und vroni fuer die tolle ueberraschung fuer die club of masters sonicler, und fuers unermuedliche fotografieren!

danke vielmals und bis zum naechsten mal!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.11.03 - 08:31:31 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.03 - 09:29:27

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
danke für die blumen..! ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.03 - 14:51:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

nun wird es aber langsam zeit, dass die fleissigen fotografen/innen mit den pictures herausruecken Smilie

... oder sind sie soooooo schiach geworden, dass man sie nicht herzeigen kann? Smilie Smilie
Do. 13.11.03 - 19:05:15

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
die fotos wären eigentlich schon online (hainz + cybal cam)... es fehlen noch die fotos von wolfis kamera. ausserdem hatte ich noch nicht die zeit irgendwelche kommentare zu schreiben und morgen fahre ich (falls die ösis mit dem gestreike aufhören) nach salzburg zu meiner holden und kann deshalb auch am wochenende nicht an den texten rumbasteln..

Fr. 14.11.03 - 10:21:43

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

habe meine fotos an cybal geschickt auf cd!!!
frag ihm vielleicht kann er sie dir weiterleiten

unt tschüssssssssss
Fr. 14.11.03 - 14:29:58

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Wolfi:
habe meine fotos an cybal geschickt auf cd!!!
frag ihm vielleicht kann er sie dir weiterleiten

unt tschüssssssssss

done ;-)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken