Eishockey Forum - Fanboykott in Berlin

Fanboykott in Berlin Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.03.13 - 09:26:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Zuschauerboykott in Berlin

Gestern kamen "NUR" 3000 Fans ins Stadion...
Dieser Beitrag wurde am 22.03.13 - 09:34:27 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:35:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 16:46:39

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Nosnbohrer

[Zitat] Es ist mir kackegal, ob die Fans da sind. Meine Familie ist im Stadion, und das ist Unterstützung genug

So ein A****loch. Was er wohl dazu sagen würde, wenn ihm das Geld nicht mehr nachgeschmissen würde sobald Zuschauereinnahmen mal über längere Zeit ausbleiben würden. An der Stelle der Eisbären-Fans würde ich den Typ beim nächsten Heimspiel aus dem Stadion pfeifen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken