Eishockey Forum - Handytarif in München

Handytarif in München Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.03.13 - 09:12:21

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
Da ich ab April meine Ausbildung in München beginnen, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Smartphone Tarif!
Der Tarif müsste umbedingt Mobiles Internet beinhalten! mindestens (1gb im Monat), da ich dann somit mit meinen Kollegen in Südtirol in Kontakt sein kann. über Whats app und so...

Kennt sich jemand auf diesem Gebiet besser aus, oder ist selbst in München und kann mir einige gute Tipps geben?

Danke im voraus!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:24:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
lewis_24 kann dir da sicher weiterhelfen, ist fast schon Bundeskanzler drausen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.13 - 09:24:31 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:26:29

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von teamcanada:
..... ist fast schon Bundeskanzler drausen. .....

zumindest zum direktor des neuen berliner flughafens zu werden, fehlt nicht mehr viel..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:31:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Würde wie die Faust aufs Auge zu ihm passen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:48:28

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@Pustra

ich wohn seit 6 jahren in köln und hab debitel als anbieter. Ich habe eine prepait karte und zahle im monat 7 euro fürs internet und zum telefonieren habe ich ja die prepait karte. Ist zur zeit eines der günstigsten anbieter hier in deutschland. Aber alles vorteile hat auch nachteile. Wenn du nach südtirol telefonierst, dann kostet es dir 1,15 euro pro minute. In Deutschland 1 cent. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Oder du nimmst Vodafone. da zahlst du 15 euro monatlich, ist aber ein vertrag, keine prepait karte. Ich hoffe du findest das richtige. Ist ziemlich schwehr, weil es hier soviele gibt. Ich habe ein festnetztelefon und da habe ich eine europäische Flatrait und zahle 3 euro mehr als die Flatrait hier in deutschland. Und zwar bei Vodafone, damals arcor. da zahlst du ca 28 euro im monat. ist aber mit internet inbegriffen. D.h. mit w-lan router und telefonnummer. ich finde das wäre die optimale lösung für dich. Viel spass beim suchen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:51:23

dankeschön! Ja eben das wichtigste ist Internet!! Dann kann man ja auch mit Skype nach Südtirol telefonieren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 09:52:41

wenn du eine wohnung hast, besorg dir eine Festnetznummer mit einem europäischen Flatrait. das wäre die beste lösung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 10:01:16

@Pustra

vieleicht kann dir diese seite helfen:
www.arcor.de/

oder die hier:
www.discotel.de/

sorry ich hab nicht debitel, sondern discotel
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.03.13 - 11:03:18

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@sassolino

Grande Sassolino der kennt sich aus Smilie
Mo. 25.03.13 - 14:01:46

danke!! Smilie
Posting von lup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.03.13 - 15:26:46

User ist invisiblelup
SIM an lup schickenE-Mail an lup schicken

@Pustra

probiers mal mit "viper". frag lexl, obs gut funktioniert. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken