Eishockey Forum - Suche Smartphone mit Tastatur

Suche Smartphone mit Tastatur Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.03.13 - 08:34:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Frage an die Technikexperten hier. Da ich mich, bedingt durch mein Handicap mit Touchscreen stets etwas schwer tue - merke es mit ipad (v.a. viel Text zu schreiben und ich schreibe relativ viel), würde ich mir gerne Folgendes zulegen:

- Smartphone
- mit vollständiger Tastatur (Tasten so groß wie möglich)
- mit akzeptabler Akku-Laufzeit
- nicht zu schlechte Fotokamera
- Betriebssystem sollte wenn möglich Android sein (oder Blackberry ginge auch noch)
- wo ich mir mobiles Internet zulegen kann
- hätte dann gerne ein paar Apps auch drauf, deswegen da gibts wohl mit Android mehr als bei Blackberry, oder?

Findet man da irgendwas akzeptables momentan? Gebe zu, dass ich mich in diesem Gebiet nicht ständig interessiere, was es Neues gibt. Danke für eure Tipps
Dieser Beitrag wurde am 22.03.13 - 08:35:55 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.13 - 08:41:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny_HCB

www.connect.de/ratgeber/die-besten-smartphones-mit-tastatur-1283988.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken