|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.03.13 - 09:54:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Florian Runer und der Traum vom Italienmeistertitel Der 24-jährige Bozner Verteidiger wird beim Finale um den Italienmeistertitel der einzige Südtiroler auf dem Eis sein. „Es kommt nicht überraschend, Valpellice ist eine großartige Mannschaft. Nun wollen wir den Titel“, meint Runer. Für Bozen, Ritten und Pustertal ist die Saison Geschichte, nicht aber für Florian Runer. Wie bereits im Finale um den Italienpokal gegen Alleghe, wird der Bozner auch diesmal als einziger Südtiroler auflaufen und um den Titel kämpfen. Für Runer könnte ein Traum in Erfüllung gehen. „Valpellice hat sich den Platz im Finale verdient. Wir haben in dieser Saison großartig gespielt, nun müssen wir gewinnen. Ich bin sehr zuversichtlich, denn wir sind hochmotiviert und bereit für das Finale. Die Chancen stehen gut”, erklärt Florian Runer. Asiago nicht zu unterschätzen Mit Asiago wartet allerdings keine leichte Aufgabe auf die Spieler aus Torre Pellice. Dem ist sich auf der 24-jährige Verteidiger bewusst: „In einem Finale zählt die Gruppe und die Motivation, nicht der einzelne Spieler. Das gilt für uns, als auch für unsere Gegner. Natürlich wollen wir den Titel gewinnen, dazu müssen wir jedoch die drei gefährlichsten Spieler in Schach halten (Ulmer-DiDomenico-Bentivoglio). Aber wir können es schaffen“. Der gebürtige Bozner sieht die Situation gelassen: „Ich habe nicht allzu viele Anrufe erhalten. Ein Finale ohne Südtiroler Mannschaften ist schon merkwürdig. Nun liegt es an uns“, so Runer. Der Meisterschaftstitel ist für ihn ein Traum, den es zu realisieren gilt: „Wenn ich aufs Eis gehe werde ich nur an eine Sache denken: Den Titel nach Torre Pellice zu holen“, ließ der Bozner Verteidiger abschließend verlauten. Von: Thomas Laconi Quelle: Sportnews |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.03.13 - 15:03:19 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
und Valpe wird es auch schaffen | ||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.03.13 - 15:10:07 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@softy
Asiago wird morgen Zuhause nix anbrennen lassen und den 3. Sieg einfahren. |
||||||||
4 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 22:01:46 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Mich würde interessieren was aus diesem Spieler ( ich meine Runer) geworden ist. Bei Valpellice scheint er nicht mehr zu sein. Weiß jemand hierzu etwas?
Der könnte durchaus eine interessante Verstärkung für verschiedene Mannschaften sein |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 22:21:25 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Wird dieses Jahr nicht spielen bzw. Hat es nicht vor... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.10.13 - 22:33:26 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Danke Antonio.
Keine Lust, oder kein richtiges Angebot? |
||||||||
Do. 17.10.13 - 22:33:53 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@antonio
Grund? |
||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.10.13 - 22:57:41 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Passt nicht hier hin, aber wenn wir dabei sind würde mich interessieren was aus Felix Oberrauch wurde? Nicht mehr in Sterzing, oder? | ||||||||
Do. 17.10.13 - 23:42:37 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Kenn leider den genauen Grund selber nicht genau.. aber was ich so gehört habe wollte er nicht mehr so richtig. Bozen hat ahnscheinend mal angefragt,dann aber zu weing geboten, bo... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Florian Runer und der Traum vom Italienmeistertitel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol