Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Valpellice - AS Asiago

Playoff-Finale: HC Valpellice - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.03.13 - 15:31:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@John65

Jo so longsom konnsch foscht recht hobn...i wor am somstog in asiago und muass mit schrecken erkennen dos valpe net playoffwuerdige spieler hot....de loss di hosn spaetestens beim doppelten rueckstand oi und spieln ohne biss und ohne vollen einsotz - no derzua der parise erschreckende fehler...het i mer net gedenkt dos de serie so kurz werd - do wor jo de gegen bozen no die haertesschte fuer asiago so wie sie mir a oben bestaetigt hoben...

bin olm no der meinung das bozen mit`n duba und an ordentlichen ausl. verteidiger mehr in 20.ten titel und stern haettn holen koennen....ober des soll a lektion fuer`n knoll und seine muppets show sein.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.13 - 15:32:01 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 25.03.13 - 17:01:57

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von iceboy:
Um diesen Spieler werden sich einige streiten

ja, aber nicht von unserer Liga!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 26.03.13 - 08:05:02

KANSAS ist im Moment nicht auf sonice.itKANSAS
SIM an KANSAS schickenE-Mail an KANSAS schicken

Fan von: HC Pustertal
Kurz und schmerzlos:wenn jemand beinahe alle spiele in den play offs so dominiert und gegen valpe ohne sullivan u.ulmer noch klar gewinnt hat den titel verdient!! (auch wenn asiago nicht zu meinen lieblingsmannschaften zählt) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 26.03.13 - 08:41:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@KANSAS

Da bin ich ganz deiner Meinung KANSAS ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.13 - 08:42:09 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.03.13 - 22:42:46

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Ich kanns einfach nicht oft genug erwähnen ROB SIRIANNI !!! Smilie Gewaltig !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.03.13 - 22:45:04

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Des weiteren hochverdienter Sieg von Valpe... hoffe von ganzen Herzen, dass sie es schaffen... würde es schon nur DiCas und Sirianni gönnen !! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 09:17:35

KANSAS ist im Moment nicht auf sonice.itKANSAS
SIM an KANSAS schickenE-Mail an KANSAS schicken

Vollkommen deiner meinung black yellow.hätte mir nie gedacht dass valpe noch einmal so zurück kommt!Sicher hatte asiago gestern nicht seinen besten tag,aber mann hat gesehen dass mit kampf und mit dem glück in führung zu gehen (asiago glaube ich hat immer gewonnen wenn sie in führung waren)auch asiago ins straucheln gerät!!Könnte wirklich nochmal interessant werden,wenn valpe morgen nochmal so ein spiel zeigt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 11:40:21

.....Asiago lässt sich diesen Titel nicht mehr nehmen, da bin ich mir sicher. Sie wollen mich blos morgen noch einmal im "Odegar" sehen, ganz einfach ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.13 - 11:41:27 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 12:05:41

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@lionking

selbst wenn sie gestern gwungen hätten, miasset sie morgen no spielen, war jo erst es 4te spiel, nor hetten sie di ollemol gsechen oben in Asiago - a so miassn si holt in ostersomstig noch valpellice. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.13 - 12:11:20 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 13:36:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Also ich sehe Valpe noch nicht geschlagen, haben gestern ein ganz sauberes Spiel gemacht.

Und Sirianni ist 1 Bomben-Spieler! Der Kerl schießt Tore wie kaum 1 anderer Spieler in der Liga. 1 Sniper, wie er im Buche steht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 15:36:07

@Black Cat

Jo genau, hosch recht, lai morgn konni unmeglich und noch Valpe fohrn tuimr net on..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 18:42:12

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Asiago hat gestern das Brot von Lucio T. vergessen zum mitnehmen,und prompt
gehts nimma so leicht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.03.13 - 08:31:56

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Nach dem 4 - 2 von gestern wird Asiago nicht s mehr anbrennen lassen und ich denke mal schon Morgen die Saison beenden.
Einige Spieler von Valpe waren gestern extrem nervös, vor allem Dicasmirro, gscheiter er kommt wieder ins Pustertal zurück Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.03.13 - 08:46:35

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Bei Asiago scheint heuer einfach alles zu passen.
Vor allem mit Rebek haben sie noch einen super Spieler geholt.
Asiago wird nix mehr anbrennen lassen und den Titel holen.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.13 - 08:48:41 von patto editiert!
Fr. 29.03.13 - 14:14:56

User ist invisiblecream

@patto

Asiago hat alles mit Koepfchen gemacht, auch Rebek war eine vorprogrammierte Verstaerkung fuer die Play`Off`s da man ja wusste bzw. hoffte das Borrelli die ital. Staatsbuergerschaft bekommen wuerde und man dementsprechend einen Transferkartenspieler mehr einsetzen konnte und somit hat man auch die Verteidigung noch mehr verstaerkt. Also alles richtig gemacht, wenn ich mir so ansehe was Bozen da in der Verteidigung fuer die Play Off`s geholt hat dann muss ich immer noch lachen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken