Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2013/14

HC Pustertal - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.08.13 - 16:30:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nicht mehr lange, dann zwittschert es hier ganz brutal:
twitter.com/hcpustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.08.13 - 19:11:36

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

20 spiela und 2 tormanndo, und se ohne die auslända... se get schun Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.08.13 - 08:49:02

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wie spot isch haint Training?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.08.13 - 09:11:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

heute und morgn 10-11.30
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.08.13 - 09:21:05

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Danke;-)
Sa. 17.08.13 - 11:01:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Jetzt gibt`s nur mehr 2 Fragezeichen beim HCP, nämlich Christian Mair und Daniel Glira! Bis wann ist hier eine Entscheidung zu erwarten?
Wenn einer oder gar beide nicht mehr zur Verfügung stünden hätten wir in der Verteidigung eine Lücke, die mMn nicht so ohne weiteres durch die Jungen geschlossen werden kann...
Dieser Beitrag wurde am 17.08.13 - 11:02:45 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 17.08.13 - 11:46:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Puschtra Pirat

twitter.com/hcpustertal/status/368668159349252096
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.08.13 - 16:36:32

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

McLeod und McCauley bummeln gerade durch die Stadt. Zu sagen sie wären Kraftpakete ist stark untertrieben, das sind KAMPFMASCHINEN! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.08.13 - 16:57:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

RADIO ALPING BREAKING NEWS +++ Christian "Kammerlander" Mair bestätigt.....Glira on 50:50..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.08.13 - 19:16:46

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

@cracker

ich hab mcleod gestern gesehen: hätt mir nie gedacht dass ein mensch eine solche statur haben kann Smilie Smilie
GEWALTIG Smilie Smilie
Sa. 17.08.13 - 19:27:47

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Mair kann sich`s auch leisten bis zur letzten Minute abzuwarten und als letzter zu unterschreiben. Bei der Nachfrage von Vereinen..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.08.13 - 19:28:07 von Brodeur editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 09:53:53

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Ich finde es ist ein Fehler bzw ein Nachteil mit nur 6 Transferkartenspieler zu spielen. Ritten hat immerhin deren 8. Hoffentlich treibt man noch ein wenig Geld auf um noch nachzubessern.Anfangs vielleicht ist es gut so,somit bekommen die jungen Eiszeit.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 10:00:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich glaube, es ist falsch, die Stärke eines Teams an der Anzahl der Transfercard-Spieler zu messen.

Viel mehr muss man die Schwachstellen des Teams ausloten und wenn ich mir das Team ansehe....

Aubin - Kosta

Campbell - Helfer - Borgatello - Hofer - Mair - Glira (?) - Junger

McLeod - Bona - Oberrauch - McCauley - Söderström - Scandella - Erlacher - Crepaz - Obermair - Schweitzer - 2 Junge

...dann finde ich die letzte Schwachstelle im Ausfall von Tauber....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.08.13 - 10:26:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Lexl

[Zitat] ...dann finde ich die letzte Schwachstelle im Ausfall von Tauber....

Naja, WENN Glira nicht dabei sein sollte, hätte man schon noch ein Problem; vor allem auch in Hinblick von Ausfällen in der Verteidigung während der Saison
Dieser Beitrag wurde am 18.08.13 - 10:31:21 von kriocha editiert!
So. 18.08.13 - 10:26:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Gebe lexl recht, sollte tauber wirklich ausfallen, wär das sehr sehr schade ! Aber wemman wünschen könnte und mal ganz ohne budgedgedanken gedacht würde ich sagen das team wäre stark genug um den titel zu holen, wenn ein guter center die jungs in der 3. Linie führen würde und noch ein stay at home vor aubin aufräumen würde! Aber ich finde wir haben auch so ein richtig tolles team:-):-)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken