|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.03.13 - 19:34:46 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Hallo, Ich, und sicher viele andere Fans im Ausland würden es seeeehr begrüßen wenn jemand Donnerstag einen Stream einrichten könnte. Es ist technisch nicht so kompliziert und auch kein großer Aufwand, würde aber sicher viele freuen. PS, Ich weis es existiert bereits ein Thread darüber im "Out of Topic", da ich aber vermute, dass viele die hier helfen könnten "Out of Topic" nicht lesen und von mir aus gesehen das Thema nicht so Out of Topic ist wie Geburtstagswünsche, SkiWM, Fussball, Apps oder Rapp-videos oder gar Verkehrschaos in Napoli bitt ich die Administratoren den Thread nicht zu verschieben, zumindest nicht bis Freitag. Es sind momentan eh nicht zu viele aktive Threads im A1 Forum. Danke |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.03.13 - 19:53:15 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Wär ne tolle Sache, würd mich auch sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:09:26 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Erspart euch diesen Schmach, geht lieber ins Kino oder einen Trinken | ||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 09:19:36 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Und ich fahr nach Asiago....und wenn wir verlieren, dann wars das eben!!!
In Bruneck hat man schon bitterere Stunden erlebt, als man froh war, überhaupt ein Playoff zu erreichen. Es ist halt leider Fakt, daß man sich entscheiden muss, welchen Weg man in Zukunft gehen will: will man weiter auf ehrenamtliche Arbeit setzten oder will man einen sportlichen Sprung machen und gewisse Positionen professionell besetzen!! Denke alles andere als der 2.Weg führt zu keiner akzeptablen Lösung; aber das muss nicht ich entscheiden, sondern die Eigentümer (Gesellschafter) des Vereins. |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.03.13 - 10:04:09 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@IUL71
und ich fahr mit nach asiago... zu der fragestellung wie von IUL aufgeworfen, bin ich absolut seiner Meinung!!! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 14.03.13 - 21:08:50 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread verschoben
Von "Serie A" nach "Out of topic" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|