Eishockey Forum - Stream - Donnerstagsspiel aus Asiago

Stream - Donnerstagsspiel aus Asiago Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.03.13 - 19:34:46

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Hallo,
Ich, und sicher viele andere Fans im Ausland würden es seeeehr begrüßen wenn jemand Donnerstag einen Stream einrichten könnte. Es ist technisch nicht so kompliziert und auch kein großer Aufwand, würde aber sicher viele freuen.

PS,
Ich weis es existiert bereits ein Thread darüber im "Out of Topic", da ich aber vermute, dass viele die hier helfen könnten "Out of Topic" nicht lesen und von mir aus gesehen das Thema nicht so Out of Topic ist wie Geburtstagswünsche, SkiWM, Fussball, Apps oder Rapp-videos oder gar Verkehrschaos in Napoli bitt ich die Administratoren den Thread nicht zu verschieben, zumindest nicht bis Freitag. Es sind momentan eh nicht zu viele aktive Threads im A1 Forum. Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 19:53:15

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Wär ne tolle Sache, würd mich auch sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 09:09:26

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Erspart euch diesen Schmach, geht lieber ins Kino oder einen Trinken Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 09:19:36

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Und ich fahr nach Asiago....und wenn wir verlieren, dann wars das eben!!!

In Bruneck hat man schon bitterere Stunden erlebt, als man froh war, überhaupt ein Playoff zu erreichen.

Es ist halt leider Fakt, daß man sich entscheiden muss, welchen Weg man in Zukunft gehen will: will man weiter auf ehrenamtliche Arbeit setzten oder will man einen sportlichen Sprung machen und gewisse Positionen professionell besetzen!!

Denke alles andere als der 2.Weg führt zu keiner akzeptablen Lösung; aber das muss nicht ich entscheiden, sondern die Eigentümer (Gesellschafter) des Vereins.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 13.03.13 - 10:04:09

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@IUL71

und ich fahr mit nach asiago...

zu der fragestellung wie von IUL aufgeworfen, bin ich absolut seiner Meinung!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 21:08:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread verschoben
Von "Serie A" nach "Out of topic"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken