Eishockey Forum - Dem Honz alles Gute zum Birthday!

Dem Honz alles Gute zum Birthday! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.03.13 - 16:20:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Hoi Honz,

olls Guate zum 44. Geburtstog, es Geburtstogsgschenk haett ah kennen a bissl besser ausfollen heier, z.B. mit an Meistertitel der Rittner Smilie ober mon konn net olls hoben im Leben...am beschten isch olm no Lebensfreude und Gsundheit....

olls, olls Guate und net zu wild..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 19:27:54

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
Fa mir ah ollz guite, owohl mir ins net olm verstiahn Smilie ober hockey isch net olles....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 20:20:01

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Dem honzzzzzzzzzz mit der schneidigen Zunge...., Happy B-Day mein oltor(äh jungor Smilie ) Freund. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 22:05:29

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
donk in olle!

stott im klobenstoaner saddledome es holbfinalhoamspiel gegn valpe zu schaugn, hobn se es dorrichtet dass i huier a nix zu feiern hon! (ausser a poor graue hoor mehr) i glab des werd woll nix mehr wern mit an meistertitel, zumindest in den leben!
in nàchsten kimm i nor als kloaner wayne gretzky af di welt und nimm di soch selber in di hond! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.13 - 23:51:59

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Olls guite a va mir und Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken