Eishockey Forum - Danke Bax!

Danke Bax! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.11.03 - 17:35:20

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Danke Bax,dass du versucht hast aus diesen Typen eine Mannschaft zu formen,dass du das beste gegeben hast den Erfolg nach Meran zurueckzufuehren,dass du dir persoenlich geschadet hast um Ziele zu ereichen;
grossen dank muss man dir aber auch zusprechen, 1x weil du den Mut aufgebracht hast diesen Schritt eine solche Mannschaft zu trainieren,aber noch mehr dass duch dich endlich die dinge beim Namen genannt worden sind,welche sich wohl jeder Trainer in Meran gedacht hat aber es vorgezogen hat sich leise zu verabschieden.Nimms nicht so schwer,denn sie haben es sich nicht verdient!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Nun zu den "Spielern"!
Obwohl ich die Mannschaft oft wieder in Schutz genommen habe moechte ich einiges loswerden.
Ich hoffe ihr seid nun gluecklich,nachdem ihr den x-ten Trainer in die Wueste geschickt habt!Von meiner Seite aus kann ich euch nur sagen,dass ich nun endgueltig die Schnauze voll habe mir jahr fuer jahr eure Standartausreden anzuhoeren:
a. Der Trainer ist Schuld
b. Die Schiedsrichter sind Schuld
Wie waere es wenn ihr mal endlich euer EGO beim eintritt in die Kabine vor der Tuere lassen wuerdet und eure Kritik gegenueber anderer mal in gesunde Selbstkritik umwandeln wuerdet!Richtige "SPIELER" arbeiten an sich selbst und achten nicht darauf was andere Koennen oder falsch machen bzw. wo sie besser sind als andere,oder?? Smilie Wann habt ihr endlich verstanden,dass der Trainer die Mannschaft aufstellt und er dafuer einen Grund haben wird also dies nicht nur aus dem Bauch heraus entscheidet??Es ist eine frechheit staendig zum Trainer zu rennen und ihm mitzuteilen "mit dem spiele ich nicht ,in der Linie spiele ich nicht"!Wann lernt ihr endlich eine Mannschaft zu sein?Auf welchen Loorbeeren ruht ihr euch eigentlich aus?Etwa auf die Meisterschaft vor 3 Jahren bei der vielleicht 3-4 von euch effektiv gespielt haben??? Smilie Smilie Smilie Ihr werdet da unten bezahlt und daher ist das Wort "scheisse" fuer das was ihr im Moment macht auch noch Schmeichelhaft.Das Schlimme an der ganzen Sache ist,dass ihr euch vermutlich nur ueber Gehaltskuerzungen oder Rausschmisse gedanken machen werdet und nicht warum das alles passiert oder passiert ist!
Spielt oder trainiert doch nur so halbherzig- egal- aber fuehlt euch dann nicht so an die Wand gestellt wenn euch das Publikum (welches euch heuer wirklich voll antreibt und motiviert) kritisiert,denn auch wir bezahlen! Wenn ihr so weiter macht,gibt es in Meran bald kein Eishockey mehr!Eines kann ich euch sagen:ihr seid keine Stars u so werdet ihr auch nie welche!
zu euch bleibt einem nur ein Wort:
[ALIGN=center][COLOR=orangered][SIZE=4]uncoachable
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.03 - 17:41:55

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
net letz - no comment Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.03 - 17:56:06

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Kompliment. Smilie Hat i dir net zuagetraut.

Ich habe dich eingeschätzt der die Spieler entweder in den Himmel lobt oder in die Hölle verdonnert und nicht lange nachdenkt.

Iatz lei nou oans: Net vergessn wos gschriebn hosch, bei dein nächsten Posts Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.03 - 18:16:28 von schiaass editiert!
Fr. 07.11.03 - 18:04:05

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

[SIZE=2][COLOR=deeppink]Traurig Traurig das es so weit kommen musste.
Bye
Dieser Beitrag wurde am 07.11.03 - 18:04:31 von lattte editiert!
Fr. 07.11.03 - 18:08:16

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Bin a gonz deiner Meinung. Denn Beitrog solletn sich insre super Spieler mol durchlesn und drbei a amol a bissl nochdenkn. Smilie Smilie
Fr. 07.11.03 - 20:57:32

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Gerry, muas sogn du wersch mir olleweil Sympatischer!
Uans mecht i a nou los werdn, zwecks schlechte Meraner Fans.
Mir werdn sicher nit die beschtn Fans sein, ober jedes Johr, am onfong der Saison hobn mir an die Meraner Spieler geglab, ober i von meiner Person hon iatz a nou in leschten Funken Hoffnung verlorn.
Wia gsog mir sein sicher nit die beschtn ober de Spieler hobn sich de Fans wia mir sein, sicher nit verdient,sell bin i mir iatz gonz sicher.
Fr. 07.11.03 - 21:06:16

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Nou wos zin Bax, leider isch und wor der Bax fir de Eiersäcke von Spielern viel zu guat. Vieleicht nit als Trainer,(wos nit host ,daß er letzer Trainer isch) ober als Mensch gonz sicher, denn am onfong hot a er an des guate in jeden Meraner Spieler geglab, ober leider isch er eines besseren belehrt worden. Leider!
Deswegen
BAX viel Glück,und moch der nicht´s draus s´Lebn geat weiter.
Servus Milky und mir trinken totzdem mitanond nou a poor Bier. Smilie Smilie Smilie
Fr. 07.11.03 - 21:09:09

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Muas in gerry lei recht gebn...ober es bring eh nix sich do aufzuregn. Des isch olm es gleiche, und mit den nuien Trainer und mit 2 Rauswürfe werd sich ah nix ändern.

WIR HOFFEN AUF EIN WUNDER!!!
So. 09.11.03 - 09:39:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Soweit ich weiss hat man nur ein paar spieler auf bewaehrung gesetzt!Trifft halt wiedermal nur den trainer... Smilie Smilie Smilie
Di. 11.11.03 - 15:37:03

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Danke Bax,dass du versucht hast aus diesen Typen eine Mannschaft zu formen,dass du das beste gegeben hast den Erfolg nach Meran zurueckzufuehren,dass du dir persoenlich geschadet hast um Ziele zu ereichen;
grossen dank muss man dir aber auch zusprechen, 1x weil du den Mut aufgebracht hast diesen Schritt eine solche Mannschaft zu trainieren,aber noch mehr dass duch dich endlich die dinge beim Namen genannt worden sind,welche sich wohl jeder Trainer in Meran gedacht hat aber es vorgezogen hat sich leise zu verabschieden.Nimms nicht so schwer,denn sie haben es sich nicht verdient!
Nun zu den "Spielern"!
Obwohl ich die Mannschaft oft wieder in Schutz genommen habe moechte ich einiges loswerden.
Ich hoffe ihr seid nun gluecklich,nachdem ihr den x-ten Trainer in die Wueste geschickt habt!Von meiner Seite aus kann ich euch nur sagen,dass ich nun endgueltig die Schnauze voll habe mir jahr fuer jahr eure Standartausreden anzuhoeren:
a. Der Trainer ist Schuld
b. Die Schiedsrichter sind Schuld
Wie waere es wenn ihr mal endlich euer EGO beim eintritt in die Kabine vor der Tuere lassen wuerdet und eure Kritik gegenueber anderer mal in gesunde Selbstkritik umwandeln wuerdet!Richtige "SPIELER" arbeiten an sich selbst und achten nicht darauf was andere Koennen oder falsch machen bzw. wo sie besser sind als andere,oder?? Smilie Wann habt ihr endlich verstanden,dass der Trainer die Mannschaft aufstellt und er dafuer einen Grund haben wird also dies nicht nur aus dem Bauch heraus entscheidet??Es ist eine frechheit staendig zum Trainer zu rennen und ihm mitzuteilen "mit dem spiele ich nicht ,in der Linie spiele ich nicht"!Wann lernt ihr endlich eine Mannschaft zu sein?Auf welchen Loorbeeren ruht ihr euch eigentlich aus?Etwa auf die Meisterschaft vor 3 Jahren bei der vielleicht 3-4 von euch effektiv gespielt haben??? Smilie Smilie Smilie Ihr werdet da unten bezahlt und daher ist das Wort "scheisse" fuer das was ihr im Moment macht auch noch Schmeichelhaft.Das Schlimme an der ganzen Sache ist,dass ihr euch vermutlich nur ueber Gehaltskuerzungen oder Rausschmisse gedanken machen werdet und nicht warum das alles passiert oder passiert ist!
Spielt oder trainiert doch nur so halbherzig- egal- aber fuehlt euch dann nicht so an die Wand gestellt wenn euch das Publikum (welches euch heuer wirklich voll antreibt und motiviert) kritisiert,denn auch wir bezahlen! Wenn ihr so weiter macht,gibt es in Meran bald kein Eishockey mehr!Eines kann ich euch sagen:ihr seid keine Stars u so werdet ihr auch nie welche!
zu euch bleibt einem nur ein Wort:
[ALIGN=center][COLOR=orangered][SIZE=4]uncoachable

BRAVO GERRY! MIR KIMP SELL A FIER DASS DER BAX OLLS GEBEN HOT UND VO INSRE LEIT WIANIG BIS GORKUANE UNTERSTÜTZUNG GEGRIAG HOSCH! SOU WIA DU TUATS MIR A FÜRN BERNHARD LOAD DASS ER UNTER A SOUER SITUATION VON INS GONGEN ISCH UND NIT MIT INS SPRICH FANS A TOLLS JOHR GMOCHT HOT MIAR KIMP FIER DASS DER BERNHARD DIE WIANIGSCHTE SCHULD FÜR A BIS DOHIN ERFOLGLOSE SAISON SCHULD HOT! I HOFF LEI DASS SIE A * WIA VON BAX ERWÄNTEN SUPERSTAR ALLÜREN OAR TIAN UND UNFONGEN WIA A NORMALE MONNSCHOFT SCHUN IN DER KABINE ZU ORBETEN ( SPRICH ZU RESPEKTIEREN UND DASS OLLE AM GLEICHEN STRONG ZIACHEN UND A A MOLL DURCH GESCHLOSSENEM TEAMGEISCHT SPIELE ZU GWINNEN! WENN ES LEIT WIA IN MARTIN PAVLU VERTRAUT DONN FALT ENK NICHTS! I HILF TROTZDEM ZU ENK WEIL FANS STIAN A IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU A MONNSCHOFFT ODER NIT!? MIAR KIMP SCHUN FIAR! ES WAR NIT GERECHT WENN DES IN MERAN LEI A SOU NIT WAR! I BIN MERAN FAN SEIT I DENKEN KONN UND MEN HERZ WEART OLLM FÜR MERAN SCHLOGEN
Smilie Smilie Smilie

PS: GSCHEIDER MIT VOLLEM HERZEN DERBEI SEIN PO HOCKEY UND NIT.............. Smilie Smilie
Di. 11.11.03 - 15:39:04

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

i glab a dass der BERNHARD ZU GUAT WOR UND IN DIE MERANER HERZEN LEIS GUATE GSEGEN HOT
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken