Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.03.13 - 01:42:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kein Halbfinale für schwache Nerven

Soooooooooo, Ladies and Gentlemen, meine Damen und Herren, Si`ore e Si`ori, Guys and Gals, Mander und Mandarinen: ES GEHT ENDLICH LOOOS!!!!!!!!!

Eine mittlere Katastrophe, dass ich nicht dabei sein und nicht einmal live über Pointstreak mitfiebern kann, aber es ist wieder einmal angerichtet und unsere Lieblingsfeinde werden uns wohl alles abverlangen, wie ich das so sehe.

Der HC Gröden ist das Team, gegen das wir uns nicht nur heuer bei Weitem am schwersten getan haben, und deshalb werden wir auf den Tribünen jeden Einzelnen und jede Einzelne von Euch brauchen, um von der ersten Sekunde an unsere Wildpferde anzufeuern!!!!!!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 09:00:59

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@vippo

Der Tormann auf dem Foto ist nicht Großgasteiger Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 17:37:08

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Caig spielt diese Woche nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 17:50:51

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Alles nur ein bluff Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 17:57:41

Balotelli93 ist im Moment nicht auf sonice.itBalotelli93
SIM an Balotelli93 schickenE-Mail an Balotelli93 schicken

Ob caig spielt oder nicht werden wir morgen sehen, doch es ist uns egal wir werden aber alles daran geben den ersten Sieg in dieser Serie nach Gröden zu holen ! FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.13 - 18:02:09

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

sooooowieso nur ein Blufff..

egal, ich spiele lieber gegen einen Caig in Höchstform, als ohne ihn. Auch wenn wir das Finale nicht erreichen werden.. Auf alle Fälle bin ich recht positivi eingestellt und man sieht sich morgen in Sterzing. Smilie Smilie

davai Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.13 - 00:09:40

User ist invisiblevippo

@ValGardena87

Stimmt, ich habe nicht auf die Maske geschaut! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass dieses das Foto vom Onetimer-Tor zum 1:0 durch Wieser ist, weil es exakt aus dieser Position und auf dieses Tor erzielt wurde. Mir ist es noch komisch vorgekommen, dass Wieser so kurz nach einem Schuss recht relaxt dasteht... und hier haben wir die Lösung: auf dem Foto hat nicht einmal Wieser selbst geschossen... Smilie Smilie
Mi. 06.03.13 - 13:52:58

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

weart sicher a zaches Spiel heint für ins.Eppan oder Nuimorkt war mir lieber giwesn als Gegner.Hoffentlich geat die Serie mit Heimsiege heint weiter..
go Broncos go!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.13 - 16:15:09

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

das fieber steigt schön langsam an Smilie

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.13 - 16:17:16

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Mi. 06.03.13 - 18:34:40

User ist invisiblevippo

...und ich muss hier auf dem flughafen rumsitzen verflixt und zugenäht!!!

Goooooooooooooooo Broncos Gooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!
Mi. 06.03.13 - 21:23:23

broncosgo ist im Moment nicht auf sonice.itbroncosgo
SIM an broncosgo schickenE-Mail an broncosgo schicken

Gooooooooooooooooo Broncooooooooooooooooooooooooooos!!!!!
Mi. 06.03.13 - 22:53:10

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Bravi HCG bravi Smilie
Mi. 06.03.13 - 22:53:27

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

jawolllllllllllllll sauber hcg
Mi. 06.03.13 - 22:56:53

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Bravi mutons! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken