Eishockey Forum - Harlem Shake beim HCP Junior

Harlem Shake beim HCP Junior Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.02.13 - 17:51:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Video nach Anfrage des Eigentümers entfernt. Phil]

war auch zu erwartet bis es jemand kopiert.... Smilie Smilie Smilie

Zu wenig Text um einen neuen Thread zu eröffnen. Bitte mach Dir die Mühe ein paar Zeilen Text zu schreiben.

mir fällt leider nichts mehr ein!!
Post editiert am 27.02.13 - 14:37:42 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 18:29:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke den puschtra mädels fällt einiges dazu ein bei den ganzen freigemachten ärschen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 18:38:39

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@game_misconduct

Do schaugs gleich aus wia leschtis Johr als do Hcp die Kabine volossn hott Smilie Smilie
La di Pizzaschochtln fahln......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 19:27:38

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Wilda Burschn!!! Smilie Smilie ...obo got decht do gleiche sch... wias do Gangnam Style wor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 21:14:47

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
Was für ein Enthusiasmus mit diesem HARLEM SHAKE!!!!!

Ganz Youtube ist vollgepumpt mit den Sketchen;)

Von Schulen, Sportvereinen bis Waschmaschinen...wie schnell sich das nur verbreitet hat innerhalb dieser kurzen Zeit Smilie
Di. 26.02.13 - 21:38:07

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

R.I.P. Gangnam Style Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 22:01:19

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Auch Spass muss sein! Smilie Smilie Smilie

Gute Stimmung in der Kabine kann man vor den Playoffs sicher brauchen.

Und sollte es mit der Hockeykarriere nichts werden, droht dem einen oder anderen wohl eine Karriere als Entertainer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 22:03:45

anonym18 ist im Moment nicht auf sonice.itanonym18
SIM an anonym18 schickenE-Mail an anonym18 schicken

Also: i tat do gern a poor sochn dozui sogn! i bin kapitän fa der monnschoft und wenn des irgntwelcha konsequenzn hom sollat noa steh i fi des grode! und mir hetn jo dofun ausgiangikennt dass a poor leit nix bessas zi tian hom wie sella sochn af sonice zi postn und noa sem groas af ontwortn wortn dass jo viel giret und giläschtot wert! bravo!! mir hom mit den video ed a letzis bild firn HC Pustertaljunior mochn gimeg odo sischt irgntepas letzis! mir hom la a hetz mochn gimeg! und wenn oano moant mir hausn olm aso noar teischt sich derjenige! mir hom die kabine donoch olla zom widdo augiraump...! do wor nix schlimmis dobei! und mir hom a niamand domit an letzn ruif breng gimeg! und wenns so isch noar entschuldig i mi do itz fi die gonze Monnschoft! obo es isch schun awin bedenklich wenn leit nix bessas zi tian hom wie sella sochn af sonice zi tian und noar erhoffn dass jo a gilästre ausakimp!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 22:11:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hoi käpt`n.
wenn man ein video auf youtube stellt und auf facebook herumpostet, dann erübrigt sich dein "klagen". denn dann ist es öffentlich und fertig. da kann sonice nix dafür.

ich glaube wenn ihr die kabine an 364 tagen tiptop beinander habt, und sonst keinen richtigen sch..... baut, dann hat kaum jemand ein problem mit einem ausnahmsweise-spass. in dem moment wo das video auf youtube geht und ihr euch auch noch auf facebook das video gegenseitig auf die pinnwand stellt ist es ohnehin schon wie es ist.

steht einfach zu der sache, haltet eure kabine sauber und benehmt euch und ich denke der spass wird dann auch verstanden - und passt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 22:24:57

anonym18 ist im Moment nicht auf sonice.itanonym18
SIM an anonym18 schickenE-Mail an anonym18 schicken

i sog jo mir hetn wissn gimisst (also homo selbo schuld) dass apoor leit nix bessas zi tian hom und af sonice tian damit sem giret wert...! egal..
sischt gibido a recht, mir hom jo grot in do bar doklehrt Smilie
i hon a la klorstell gimeg dass des ed a normalo zuistond isch weilmos in do kabine saubo hom und dass des ed a letzis bild af eishockey in bruneck werfn soll...(wie a poor leit ongst hom) Smilie guita nocht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.13 - 07:39:51

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Oanfach lei perig!!!

Wenn a poor ewig gestrige sich drüber auregn solletn (vielleicht irgendwelche Eltern de hintern Mond leben), nocher steat derzua!

PS: Vielleicht isch des jo a wieder lei an super Marketingaktion von Patza ausgedenkt! Smilie
Mi. 27.02.13 - 08:17:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@anonym18

sorry wenn du mich mit diesen post meinst, dann muss ich dich enttäuschen...erstens wurde es schon zu haufen auf facebook gepostet, nehme mal an von euch selbst auch, zweitens lästere weder ich noch andere sondern inde dies eine lustige aktion und soviel spass sollte der sport schon noch mit sich bringen dürfen (vorallem in jungen jahren) und drittens entschulige ich mich hiermit als poster dieses videos wenn es euch (den verfassern) aufgestossen ist, dass sowas öffentlich gezeigt wird (dachte die jugend, die mit dem internet aufgewachsen ist wäre ein wenig schlauer als ein video ins netz zu stellen und sich dann darüber aufzuregen dass es für alle sichtbar ist)...

BITTE PHIL ODER PILOLY LÖSCHT DIESEN THREAD !!!! DANKE Smilie
Mi. 27.02.13 - 08:34:17

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

@anonym18

Des passt schun so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.13 - 09:12:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Geniale Sache!!!

SSV Brixen Handball hat es ja auch schon gemacht....Feyenoord Rotterdam idem.....die Skischule Sterzing auch....wer ist wohl der Nächste? Smilie
Mi. 27.02.13 - 09:18:59

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

die schwarzen männer aus der kathedrale wenn sie sich dann in die ferien verabschieden..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken