|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.02.13 - 09:47:37 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Guten Morgen ! Es ist wirklich sehr schade sehen zu müssen, wie dieses Forum immer mehr mit abstrusen, sinnlosen, gehässigen, überflüssigen usw. posts einfach "zugemüllt" wird ! Schon einige der "renomiertesten Persönlichkeiten" hier haben sich zurückgezogen, melden sich einfach nicht mehr zu Wort und das sicherlich nur deshalb, weil schlicht und einfach keine vernünftige, sachliche Konversation mehr möglich ist, ohne gleich beleidigt oder provoziert zu werden. Ich finde dies alles äußerst schade aber ein Trend "der Besserung" ist schon seit geraumer Zeit keiner in Sicht, daher wünsche auch ich euch allen weiterhin gute Unterhaltung und adieu ! MfG Karlheinz |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 09:53:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wirklich schade, überlege es dir nochmal.
Gewisse Posts bzw. User einfach ignorieren und passt. Schließlich ist ja noch dann jeder selbst verantwortlich, was er schreibt. LG Benny |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 10:11:27 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wenn es so weiter geht wird bald kein Mensch mehr im Forum aktiv sein.
Viele der Hobby Zuschauer und nicht selbst ernannten Hockeyexperten haben mit dem schreiben aufgehört weil einige der laut dir "renomierten Persönlichkeiten" sie jedes Mal zusammengelaust haben wie ein Schulkind. Diese renomierten Persönlichkeiten haben dann selber aufgehört zu schreiben weil sie niemanden mehr belehren konnten der nicht darum gebeten hat und die 2-3 Neuen die sich hin und wieder anmelden sind ja sowieso blöd und deshalb wird gar nicht mehr geschrieben. Schade, früher war jeder Playoffthread 20 Seiten +, heute haben wir z.B. Spiel 2 Eppan-Kaltern und keine Sau schreibt mehr... |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 10:15:53 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Ich habe gestern auch zuerst geschaut, aber im nächsten Moment musste ich nur mehr . Es ist schade, dass die Administratoren am Sonntagabend Verwarnungen austeilen müssen und deshalb sollten gewisse User doch lieber eine Nacht über das Spiel schlafen und erst danach was posten oder es frisch lassen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 10:26:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen, dass das was in dem A2-Thread Meran-Gröden von einigen Usern geschrieben wurde, unter aller Sau ist. Wäre neugierig, ob diese Leute auch unter ihrem richtigen Namen in einem Forum so schreiben würden. Beleidigungen, etc.
Ich glaube, dass hier Piloly einfach hart durchgreifen und diese User sofort rausschmeissen soll...so wie es gestern Phil gemacht hat. Dann sollte bald schon wieder Ordnung im Forum herrschen. Im A1-Forum geht es mittlerweile ja eh recht kultiviert zu...bis auf ein paar Blindgänger... |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 10:30:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Genau derartige Aussagen machen das Forum kaputt wenn du mich fragst. Sonice ist ein Sportforum, kein Literaturclub oder Expertenportal. Es sollten auch sagen wir mal primitive Emotionsentladungen von eingefleischten Fans gestattet sein. Meine hier keinesfalls das Kasperltheater im Gröden-Meran Thread wo es auf 5 Seiten um gegenseitige Anstichelungen geht... |
||||||||
Mo. 25.02.13 - 10:31:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mit Blindgänger meinte ich Leute, die beleidigen....und sonst Niemanden.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 10:58:00 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Lieber 2 Seiten mit sinnvollen Aussagen als 8 Seiten Gröden- Meran! Einfach zum schämen... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 11:18:08 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
Sind wir mal ehrlich, ohne diese User fehlt doch das Salz in der Suppe!
Es ist Play Off, dies ist eine andere Welt. In der R S geht es auch etwas Ruhiger zu. Piloly und Phil machen Ihre Aufgabe Super und haben alles im Griff. Abgesehen von Gröden - Meran ist ja überhaupt nichts Los hier. Also hoffen wir auf Emotionsgeladene und Faire Spiele! l.G. Sammy |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 11:55:34 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Gester ist die Sache übergelaufen!!! Und was in Live tiker pasiert ist weis ich nicht den das habe ich nicht gesechen. Ein pahr Unser haben übertriben und hoben Fieleicht a 1 zu fiel kop | ||||||||
Mo. 25.02.13 - 14:33:24 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich würde hier vielen mal einen guten Rat geben. Geht nicht gleich nach dem Spiel ins Internet und lasst eurem Frust nach einem verlorenen Spiel freien Lauf, wenn ihr eure Emozionen nicht im Griff habt, sondern schlaft mal eine Nacht drüber. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich nach einem emotionalen Spiel hier was reinschreiben würde, wäre das wahrscheinlich auch nicht immer in Ordnung. Deshalb mein Tipp: Erst schlafen, dann schreiben | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 14:35:34 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
gewisse user sollten meiner meinung nach für gewisse posts und auch im liveticker sofort rausgeworfen werden anstatt sie zu verwarnen!!!!!!!! | ||||||||
Mo. 25.02.13 - 14:37:22 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
eben, ich vermisse zum Beispiel so nette originelle Beiträge, wie "noch 10 Siege, the road to legends" in den letzten beiden Jahren | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.13 - 15:01:41 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
wenns ban ersten mol kuan Glück gibrocht hot,ziacht sel glabi niamer sofl.. | ||||||||
Mo. 25.02.13 - 15:38:02 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
schod ober servus lion. mir schreibn ins in zukunft ibern tafele in dr eisbar | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - So macht es hier keinen Spaß mehr!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol