Eishockey Forum - So macht es hier keinen Spaß mehr!

So macht es hier keinen Spaß mehr! Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.13 - 09:47:37

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Guten Morgen !

Es ist wirklich sehr schade sehen zu müssen, wie dieses Forum immer mehr mit abstrusen, sinnlosen, gehässigen, überflüssigen usw. posts einfach "zugemüllt" wird ! Schon einige der "renomiertesten Persönlichkeiten" hier haben sich zurückgezogen, melden sich einfach nicht mehr zu Wort und das sicherlich nur deshalb, weil schlicht und einfach keine vernünftige, sachliche Konversation mehr möglich ist, ohne gleich beleidigt oder provoziert zu werden.
Ich finde dies alles äußerst schade aber ein Trend "der Besserung" ist schon seit geraumer Zeit keiner in Sicht, daher wünsche auch ich euch allen weiterhin gute Unterhaltung und adieu !
MfG
Karlheinz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 09:53:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Wirklich schade, überlege es dir nochmal.

Gewisse Posts bzw. User einfach ignorieren und passt. Schließlich ist ja noch dann jeder selbst verantwortlich, was er schreibt.

LG Benny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:11:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn es so weiter geht wird bald kein Mensch mehr im Forum aktiv sein.

Viele der Hobby Zuschauer und nicht selbst ernannten Hockeyexperten haben mit dem schreiben aufgehört weil einige der laut dir "renomierten Persönlichkeiten" sie jedes Mal zusammengelaust haben wie ein Schulkind.

Diese renomierten Persönlichkeiten haben dann selber aufgehört zu schreiben weil sie niemanden mehr belehren konnten der nicht darum gebeten hat und die 2-3 Neuen die sich hin und wieder anmelden sind ja sowieso blöd und deshalb wird gar nicht mehr geschrieben.

Schade, früher war jeder Playoffthread 20 Seiten +, heute haben wir z.B. Spiel 2 Eppan-Kaltern und keine Sau schreibt mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:15:53

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Ich habe gestern auch zuerst Smilie geschaut, aber im nächsten Moment musste ich nur mehr Smilie . Es ist schade, dass die Administratoren am Sonntagabend Verwarnungen austeilen müssen und deshalb sollten gewisse User doch lieber eine Nacht über das Spiel schlafen und erst danach was posten oder es frisch lassen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:26:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muss sagen, dass das was in dem A2-Thread Meran-Gröden von einigen Usern geschrieben wurde, unter aller Sau ist. Wäre neugierig, ob diese Leute auch unter ihrem richtigen Namen in einem Forum so schreiben würden. Beleidigungen, etc.

Ich glaube, dass hier Piloly einfach hart durchgreifen und diese User sofort rausschmeissen soll...so wie es gestern Phil gemacht hat. Dann sollte bald schon wieder Ordnung im Forum herrschen.

Im A1-Forum geht es mittlerweile ja eh recht kultiviert zu...bis auf ein paar Blindgänger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:30:01

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Im A1-Forum geht es mittlerweile ja eh recht kultiviert zu...bis auf ein paar Blindgänger...

Genau derartige Aussagen machen das Forum kaputt wenn du mich fragst. Sonice ist ein Sportforum, kein Literaturclub oder Expertenportal. Es sollten auch sagen wir mal primitive Emotionsentladungen von eingefleischten Fans gestattet sein.

Meine hier keinesfalls das Kasperltheater im Gröden-Meran Thread wo es auf 5 Seiten um gegenseitige Anstichelungen geht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:31:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mit Blindgänger meinte ich Leute, die beleidigen....und sonst Niemanden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:58:00

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von teamcanada:
Schade, früher war jeder Playoffthread 20 Seiten +, heute haben wir z.B. Spiel 2 Eppan-Kaltern und keine Sau schreibt mehr...

Lieber 2 Seiten mit sinnvollen Aussagen als 8 Seiten Gröden- Meran! Einfach zum schämen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 11:18:08

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Sind wir mal ehrlich, ohne diese User fehlt doch das Salz in der Suppe!
Es ist Play Off, dies ist eine andere Welt. In der R S geht es auch etwas Ruhiger zu.
Piloly und Phil machen Ihre Aufgabe Super und haben alles im Griff.
Abgesehen von Gröden - Meran ist ja überhaupt nichts Los hier.
Also hoffen wir auf Emotionsgeladene und Faire Spiele!
l.G.
Sammy Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 11:55:34

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gester ist die Sache übergelaufen!!! Und was in Live tiker pasiert ist weis ich nicht den das habe ich nicht gesechen. Ein pahr Unser haben übertriben und hoben Fieleicht a 1 zu fiel kop
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 14:33:24

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Ich würde hier vielen mal einen guten Rat geben. Geht nicht gleich nach dem Spiel ins Internet und lasst eurem Frust nach einem verlorenen Spiel freien Lauf, wenn ihr eure Emozionen nicht im Griff habt, sondern schlaft mal eine Nacht drüber. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich nach einem emotionalen Spiel hier was reinschreiben würde, wäre das wahrscheinlich auch nicht immer in Ordnung. Deshalb mein Tipp: Erst schlafen, dann schreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 14:35:34

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

gewisse user sollten meiner meinung nach für gewisse posts und auch im liveticker sofort rausgeworfen werden anstatt sie zu verwarnen!!!!!!!!
Mo. 25.02.13 - 14:37:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

eben, ich vermisse zum Beispiel so nette originelle Beiträge, wie "noch 10 Siege, the road to legends" in den letzten beiden Jahren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 15:01:41

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wenns ban ersten mol kuan Glück gibrocht hot,ziacht sel glabi niamer sofl..
Mo. 25.02.13 - 15:38:02

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
schod ober servus lion. mir schreibn ins in zukunft ibern tafele in dr eisbar Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken