Eishockey Forum - Erster ungelesener Beitrag

Erster ungelesener Beitrag Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.02.13 - 10:17:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo zusammen!
Ich hab mich ja nun schon seit einiger Zeit auf das "Nur-Lesen" hier auf Sonice beschränkt, da ich a bissl stuff bin vom hiesigen Eishockey.
Nun kenne ich aus anderen Foren den Button "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag", welcher mich zum ersten Beitrag im jeweiligen Thread seit meinem letzten Besuch bringt.
Ich finde das sehr praktisch, besonders wenn man, wie ich, nur alle paar Tage mal rein schaut!
Jetzt stellt sich nur die Frage wie groß der Aufwand zum Einrichten eines solchen Buttons ist, und ob er auch für andere User hilfreich wäre.

Ansonsten kann ich nur wiedermal ein Kompliment an Piloly und sein Team richten, für das Projekt Sonice, eine wirklich gelungene Seite! Natürlich geht das Kompliment auch an die MEISTEN User, welche mitgeholfen haben Sonice zu dem zu machen was es ist!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 10:50:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Alywer:
Ansonsten kann ich nur wiedermal ein Kompliment an Piloly und sein Team richten, für das Projekt Sonice, eine wirklich gelungene Seite! Natürlich geht das Kompliment auch an die MEISTEN User,

und natürlich auch an Patza der seine ganze Sekte mit zu Sonice gebracht hat Smilie

Kann mich Alywer aber nur anschließen- läuft alles und die Seite lebt! Respekt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 10:50:49 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Mr. Shotout wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.02.13 - 13:57:54

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
[Zitat]
Original von Alywer:
Jetzt stellt sich nur die Frage wie groß der Aufwand zum Einrichten eines solchen Buttons ist, und ob er auch für andere User hilfreich wäre.

Für mich wäre es sehr hilfreich...

Es muss aber nicht gleich ein Button sein, kann auch ein kleines HCP-Fähnchen sein, wo man stecken geblieben ist... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 13:58:54 von Mr. Shotout editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken