|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.02.13 - 10:17:16 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Hallo zusammen!
Ich hab mich ja nun schon seit einiger Zeit auf das "Nur-Lesen" hier auf Sonice beschränkt, da ich a bissl stuff bin vom hiesigen Eishockey. Nun kenne ich aus anderen Foren den Button "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag", welcher mich zum ersten Beitrag im jeweiligen Thread seit meinem letzten Besuch bringt. Ich finde das sehr praktisch, besonders wenn man, wie ich, nur alle paar Tage mal rein schaut! Jetzt stellt sich nur die Frage wie groß der Aufwand zum Einrichten eines solchen Buttons ist, und ob er auch für andere User hilfreich wäre. Ansonsten kann ich nur wiedermal ein Kompliment an Piloly und sein Team richten, für das Projekt Sonice, eine wirklich gelungene Seite! Natürlich geht das Kompliment auch an die MEISTEN User, welche mitgeholfen haben Sonice zu dem zu machen was es ist! Grüße, Alywer |
||||||||
0 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 10:50:12 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] und natürlich auch an Patza der seine ganze Sekte mit zu Sonice gebracht hat Kann mich Alywer aber nur anschließen- läuft alles und die Seite lebt! Respekt Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 10:50:49 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mr. Shotout wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.02.13 - 13:57:54 Mr. Shotout Registriert seit: März 2010 Posts: 149 Fan von: szekesfehervar |
[Zitat] Für mich wäre es sehr hilfreich... Es muss aber nicht gleich ein Button sein, kann auch ein kleines HCP-Fähnchen sein, wo man stecken geblieben ist... Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 13:58:54 von Mr. Shotout editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Erster ungelesener Beitrag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol