Eishockey Forum - Halbfinal-Qualifikation: HC Gröden - HC Meran Junior

Halbfinal-Qualifikation: HC Gröden - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.13 - 08:44:35

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

OHNE GRÖDEN WÄRE HIER NICHTS LOS!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 08:48:53

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Guten Morgen !

Es ist wirklich sehr schade sehen zu müssen, wie dieses Forum immer mehr mit abstrusen, sinnlosen, gehässigen, überflüssigen usw. posts einfach "zugemüllt" wird ! Schon einige der "renomiertesten Persönlichkeiten" hier haben sich zurückgezogen, melden sich einfach nicht mehr zu Wort und das sicherlich nur deshalb, weil schlicht und einfach keine vernünftige, sachliche Konversation mehr möglich ist, ohne gleich beleidigt oder provoziert zu werden.
Ich finde dies alles äußerst schade aber ein Trend "der Besserung" ist schon seit geraumer Zeit keiner in Sicht, daher wünsche auch ich euch allen weiterhin gute Unterhaltung und adieu ! Smilie
MfG
Karlheinz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 09:54:33

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Zurück Blikent an den gestrigen Spiel. Ich habe schön einmahl gesagt das man Meran nicht unterschäzen Solte und das auf die Leichte Schulter nehmen, und Genau das ist Gestern meiner Meinung nach Geschehen. Und des wegen sage ich Nur bravo HCM Smilie Ich hate Schön gestern den ganzen tag das Gefül das unsere Mantschaft fehrliert und das ist eingetrofen. Smilie Aber Abhaken und weiter Schaugen das Es am Mitwoch wieder besere wird und auf ein Spanendes und Fehres Spiel und hofentlich mit weniger Fauls auf beide Seiten HC Gröden Kämpfen und Siegen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:00:39

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Das Problem gestern war einfach die Grödner Anwehr, löchrig wie ein schweizer Käse, und Groß kann auch nicht immer alles halten. S. Vinatzer nach der Sperre total von der Rolle, Gaucher mehr vorne wie hinten, Bregenzer krank, und die anderen 3 so lala... die hatten Desmet einfach nicht im Griff gestern! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 10:38:42

Zimmer ist im Moment nicht auf sonice.itZimmer
SIM an Zimmer schickenE-Mail an Zimmer schicken

Ich war nicht dabei aber gröden hat ia 17 torschüsse mehr als meran, da kann ich mir denken dass die stürmer nicht sehr glücklich waren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 11:01:42

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Ja du hast recht oft wahr auch das Nötiege Glück nicht auf unser Seite
Mo. 25.02.13 - 12:00:58

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
ich würde nicht mehr allzuviel in diesen thread reinschreiben.
habe aus sicherer quelle erfahren dass sich der mann mit dem schnauzer gerade einen nick verpasst und bald einloggen möchte....
nichts wie weg hier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 12:11:37

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@game_misconduct

leider,leider wahr
wenn das so ausartet dann ist besser wenn man zu hause bleibt,einfach nur schade
Mo. 25.02.13 - 12:45:24

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

[Zitat]
Original von Zimmer:
[Wie isch does gongen das mir bei 5 gegn 3 net an tor gmocht hobn?]

bled geloffen - beim stand von 3-2 wäre es halt wichtig gewesen -
chancen hobmer genua ghob.

aber das spiel von gestern ist vorbei

zack auf ein neues am mittwoch

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 15:09:57

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
2. Verwarnung für User sebinho
[Zitat] Original von sebinho:
solong dr steve a net gsperrt wird moch i weiter, coglione steve quanti campionati avete vinto? Es seits jo zu erbarbarmen

Verstoß gegen Regel 3.3
Mo. 25.02.13 - 17:14:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Zimmer

kommt auch an die qualität der schüsse an. waren viele schüsse aus der 2. reihe oder aus spitzen winkel die marozzi nicht sehr forderteten. bis zu 3-1 war die schusstatistik sehr ausgeglichen. danach hat sich meran mehr aufs kontern verlegt und sehr defensiv gespielt. 10 schüsse aufs meraner tor kamen in den letzten 5 min. wo meran 4-2 führte und 5-4 bzw. 6-5 unterzahl spielte.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 19:11:31

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
HCM-Junior organisiert Bus nach Gröden Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.13 - 19:19:27 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 19:31:58

Zimmer ist im Moment nicht auf sonice.itZimmer
SIM an Zimmer schickenE-Mail an Zimmer schicken

@tomgun

Hatte schon vermutet, die schussstatistik ist meistens nicht wahrhaftig.

Danke dir :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 18:58:10

cayenne ist im Moment nicht auf sonice.itcayenne
SIM an cayenne schickenE-Mail an cayenne schicken

Komplimente dem HCG für die Stellungnahme bezüglich der Verletzung der Farmteamregelung....da wird einiges klarer.

www.hcgherdeina.com/de/detail/hcg-stellungnahme.html
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.13 - 19:04:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cayenne

Diese Meldung ist schon alt und klar ist aber trotzdem gar nichts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken