Eishockey Forum - Halbfinal-Qualifikation: HC Gröden - HC Meran Junior

Halbfinal-Qualifikation: HC Gröden - HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.02.13 - 09:53:27

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Fan von: HC Gherdëina
danke desmet mit so vielen strafminuten gehts halt leichter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.13 - 10:15:21

olpe ist im Moment auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Hc Gherdeina vs Hc Desmet 8-2.....

Überragende erste 30 Spielminuten. Das TOr unserer #7 war so ein Bourassa Tor, unglaublich. Jetzt aber heist es Spiel abhaken und sich auf morgen zu konzentrieren. Wird sicher kein Spaziergang in Meran. Hoffen wir aber dass Meran weiter so undiszipliniert weiterspielt, da haben sie komplett 0 Chancen auf einen Sieg. Der liebe Desmet scheint sogar mit seien "Mitspielern" nicht ganz zurecht zu kommen.

Ps. Super Schachzug von McKay mit dem Tormannspiel.. Ein recht schlauer Fuchs Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.13 - 12:14:29

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

die Fans wollen natürlich solche Tore wie jenes von Gaucher sehen (wirklich sehenswert)
aber auch Fabrizio hat ein super tor geschossen.

wenn man bedenkt dass nach dem 2. drittel, ein zwischenstand der letzten 100 eishockeyminuten von 12!!!!- zu NULL Toren herrschte finde ich fast normal
dass bei meran (und vor allem bei desmet) die nerven ziehmlich blank lagen.

unsere jungs waren aber clever genug nicht auf das theater einzugehen.

morgen auf nach meran und gleich konzentriert zur sache gehen wie gestern
dann kann es wieder ein toller hockeyabend werden.

FORZA GARDENA

P.S. gut der schachzug die nr.88 im powerplay hinten einzusetzen (einen tollen schuss hat er)
Dieser Beitrag wurde am 23.02.13 - 12:15:21 von Forsberg on ICE editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 13:55:42

Balotelli93 ist im Moment nicht auf sonice.itBalotelli93
SIM an Balotelli93 schickenE-Mail an Balotelli93 schicken

Auf nach Meran.. Holen wir uns den nächsten Sieg und hoffentlich gibs auch heite wieder eine tolle stimmung wie am freitag im Pranives. Smilie FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 14:12:47

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Fan von: HC Meran
war zwar auch in Gröden, aber Stimmung.... vielleicht war ich ja in ein anderen Stadion Smilie Smilie Smilie
ja gut in Meran ist es ja auch nicht besser normalerweise...

kurz und bündig: was der HC Meran am Freitag gezeigt hat war spielerisch eine einzige Katastrophe. Fakt ist, das in einer Normalform sie mehr draufhaben könnten, und da bräuchten sie sich sicherlich nicht vor den Grödnern zu verstecken.
Entweder zeigt der HCM ihnen heut wo es langgeht oder es ist sowieso wie es ist.
Die letzte Chance heut was die Serie betrifft von mir aus gesehen, also auf geht`s

N U T Z T
S I E !!!!!!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.13 - 14:13:15 von clif editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 14:16:54

A ja bevor ich es vergesse,
Meran war unsportlich, Fouls, usw....

ja ja die Grödner, zwecks fair play....

Glaub Desmet hat im Spiel gegen Gröden mehr Strafminuten bekommen als in der ganzen Saison... (fast Smilie )
warum ?? könnte es sein dass er durchaus provoziert worden ist, durchaus mit versteckten Stockschlägen "behandelt" worden ist??

Jungs lasst euch heut nix mehr von den Grödner gefallen, weisst sie in die Schranken !!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 14:46:02

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...und Heute wieder, schlagt Sie wieder...fuck you desmet!!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 15:07:09

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Na na jetz grod fuck you, brauchts sell schun??? Den Wortschotz sollte man schun a awia zügln können, meine bescheidene Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 15:17:39

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@clif

Wenn ich deine Aussagen lese, lieber clif, könnte man wirklich meinen, daß du am Freitag bei einem anderen Spiel warst.
Es scheint bei vielen schön langsam zur Gewohnheit (Kultur) zu werden, die Leistungen der Gegner immer schlechtzureden, um besser dazustehen.
Weiters hoffe ich, daß deine letzte Aufforderung an die Spieler "lasst euch heute nix mehr von den Grödnern gefallen, weist sie in die Schranken", nur mit "spielerischen Mitteln" gemeint ist ( da bin ich mir bei dir aber nicht so sicher), denn mit Gewalt habt ihr es schon im Pranives versucht und ich bin sehr erfreut, daß es gründlich daneben gegangen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 15:22:08

@gaga87
schlagt sie wieder?

das wird heut wortwörtlich hoffentlich mit euch passieren

@lirat
die Leistung des Gegners schlechtzureden ?

Hab kein Ton von der Leistung der Grödner gesagt, behauptete nur und wiederhol mich,
sssaaauuuschlechte Leistung der Meraner !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.02.13 - 15:41:39

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Jetzt gaga 87 was schreibst du für ein blödsinn? Desmet ist ja ein sympatischer typ! Hast du heute zuviel wein getrunken? Smilie
So. 24.02.13 - 17:15:32

olpe ist im Moment auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@clif

Kann auch sein dass Desmet nicht gewöhnt ist so eine auf die Rübe zu bekommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 18:00:24

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

[Zitat]
Original von clif:
A

Glaub Desmet hat im Spiel gegen Gröden mehr Strafminuten bekommen als in der ganzen Saison... (fast Smilie )
warum ??

Also so Scheinheilig ist auch wieder nicht, 61 Minuten 12 Platz in der Strafminutenrangliste!! Ich glaube eher dass er seine Nerven nicht ganz unter Kontrolle hat, denn er hat ja auch seinen Mitspieler weggestosen. Smilie
Schaetze mal du warst nicht am Freitag im Pranives.
Dieser Beitrag wurde am 24.02.13 - 18:01:14 von milito editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 20:27:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
würde mal sagen ein "comeback" des HCM in dieser serie. 5:2 und ausgleich in der serie. totgesagte leben halt immer a bissl länger, besonders in den playoffs. die richtige antwort. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 24.02.13 - 20:31:45

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Mailond hobs a als todgesogt wermer segn
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken