|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.11.03 - 11:13:04 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Tja, wieder mal ne Frage meinerseits: Wer wird denn jetzt der Nachfolger von Coach Lutz???
Schnelles handeln wäre jetzt wohl angebracht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.11.03 - 11:33:18 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Wenn es die "Mòchtegernesuperstars" schon schaffen, jeden Trainer rauszuekelen, dann sollen sich die "Sternchen" doch selbst coachen. Hj62 |
||||||||
Do. 06.11.03 - 12:00:18 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich glaube, dass nun endlich der Zeitpunkt gekommen ist ein paar Spieler (vor allem einige Einheimische) einen "calcioinculo" zu geben...
Ich bin mir ziehmlich sicher, ausgemacht zu haben wer die "Problemspieler" beim HCM sind und Hansjörg weiss es sicher auch, also STREICH ihnen das Gehalt oder was auch immer... Es muss nun endlich Schluss mit diesem Theater sein!!! Die Spieler werden vom HCM bezahlt, also sollen sie sich gefälligst auch im Interesse ihres Vereines verhalten! Wenn sie das nicht tun, muss man sich von solche Spielern trennen, alles andere nützt nichts... Es gibt natürlich auch eine andere Lösung...Bob Manno (o.ä.) holen, ihm einen Blanko-Vollmacht erteilen -d.h. er entscheidet über Rauswürfe, Strafen, Gehälter und darf notfalls auch handgreiflich werden- dann würden sich einige Spieler schon zu benehmen wissen, glaubt mir. |
||||||||
Do. 06.11.03 - 12:02:13 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Hättet ihr bitte die Güte uns anderen Soniclern zu verraten, was in Meran los ist??? Ist Lutz entlassen worden? |
||||||||
Do. 06.11.03 - 12:03:46 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Lutz hat sein Amt niedergelegt...Siehe Thread "Fragen an Trainer Luz" Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 12:04:02 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 06.11.03 - 13:40:51 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
gerüchten zu folge sollen 2 einheimische aus der mannschaft fliegen.. lassen wir uns mal überraschen.. | ||||||||
Do. 06.11.03 - 13:41:16 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ah.. und cardarelli nun endgültig auch | ||||||||
Do. 06.11.03 - 14:13:08 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Also ein einheimischer "Fixstarter" wird wohl Andi Huber sein...
Beim zweiten bin ich mir nicht so sicher: Max Ansoldi bringt zu gute Leistungen in letzter Zeit...Vielleicht Öttl (wäre ein handfester Skandal) oder Gallo (hat sich doch auch gebessert)... Verdienen würde es den heurigen Leistungen (und vor allem dem Benehmen Abseits des Spielfeldes) nach wohl Borgatello, der aber potentiell ein Top-Verteidiger ist... Lassen wir uns überraschen... Was ist eigentlich an dem "Ricciardi" - Gerücht dran? Weis jemand mehr? Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 14:15:07 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 06.11.03 - 16:29:22 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ja, Andi Huber und Max Ansoldi sollen wos aus dem Kader fliegen...
In kürze müsste es von HCM-Seite ein offizielles Statement zum Lutz-Abgang geben, das zumindest sagt Ferragina per e-mail... "Ci siamo presi tutto il tempo possibile per scrivere un comunicato giusto e non offensivo, mentre altre persone non lo hanno fatto facendo delle dichiarazioni un po pesanti e non pensate." Heisst es in einer HCM-Mail...und auf wen sich der HCM Vorstand da bezieht ist wohl klar... grüsse underdog Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 16:30:10 von underdog editiert! |
||||||||
Do. 06.11.03 - 17:57:40 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Jo wos ischn do lous???
Dor HCM sog iatz, dass er in Lutz aussigekickt hot? Wer hot iatz recht??? |
||||||||
Do. 06.11.03 - 19:55:15 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube Jeff Ricciardi wird heuer wohl nicht mehr spielen!
1. Verlangte er, zumindest für den HCB, ein zu hohes Gehalt (schätze er wird dann auch für den HCM zu teuer sein) und 2. Wird er in einigen Monaten Vater! Also wird er wohl eher in Thunder Bay bleiben... |
||||||||
Fr. 07.11.03 - 20:43:22 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Wenn der Hansjörg a bissl Hirn in sein Schedl hot, nor haut er nit lei 2 Spieler ausi sondern 4 bis 5 weil schunscht werd des in Meran nie besser.
Ober i denk,daß die Spieler vom Vorstond (Hansjörg)begnadigt werdn und es mitn nuien Trainer gleich weiter geat wia mitn Olten, und somit ärgern mir Fans ins holt nou einige Johre mit de "SUPERSTARS"in Meran ummer,weil mir sein jo eh olle Hoxkeyveruckt!!! Ober woas nit genau wia long i nou a sou veruckt bin??? Servus HCM P.S. hoffentlich lest des der Hansjörg. |
||||||||
Sa. 08.11.03 - 02:25:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ach und weils grad ziemlich "offen" zugeht beim thema trainer in meran, noch eine meldung, die wieder mal alles aufzeigt:
meiner info nach stand meran schon vor einigen wochen (also als bax noch so richtig meran-coach war) mit jimmy boni in kontakt, der inzwischen in wien gelandet ist. sagt auch viel darüber aus, wieviel HJ auf bax gesetzt hat hinter den kulissen... patza |
||||||||
Sa. 08.11.03 - 13:44:52 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
So, Andreas Huber ist meinen Infos zu folge aus dem Team. Der zweite Abgang soll aller Voraussicht nach Christian Borgatello sein. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lutz Nachfolger
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol