Eishockey Forum - Lutz Nachfolger

Lutz Nachfolger Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.11.03 - 11:13:04

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Tja, wieder mal ne Frage meinerseits: Wer wird denn jetzt der Nachfolger von Coach Lutz???
Schnelles handeln wäre jetzt wohl angebracht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 11:33:18

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn es die "Mòchtegernesuperstars" schon schaffen, jeden Trainer rauszuekelen, dann sollen sich die "Sternchen" doch selbst coachen. Smilie
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.11.03 - 12:00:18

Ich glaube, dass nun endlich der Zeitpunkt gekommen ist ein paar Spieler (vor allem einige Einheimische) einen "calcioinculo" zu geben...
Ich bin mir ziehmlich sicher, ausgemacht zu haben wer die "Problemspieler" beim HCM sind und Hansjörg weiss es sicher auch, also STREICH ihnen das Gehalt oder was auch immer...

Es muss nun endlich Schluss mit diesem Theater sein!!! Die Spieler werden vom HCM bezahlt, also sollen sie sich gefälligst auch im Interesse ihres Vereines verhalten! Wenn sie das nicht tun, muss man sich von solche Spielern trennen, alles andere nützt nichts...

Es gibt natürlich auch eine andere Lösung...Bob Manno (o.ä.) holen, ihm einen Blanko-Vollmacht erteilen -d.h. er entscheidet über Rauswürfe, Strafen, Gehälter und darf notfalls auch handgreiflich werden- dann würden sich einige Spieler schon zu benehmen wissen, glaubt mir.
Do. 06.11.03 - 12:02:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von underdog:
Tja, wieder mal ne Frage meinerseits: Wer wird denn jetzt der Nachfolger von Coach Lutz???
Schnelles handeln wäre jetzt wohl angebracht... Smilie

Hättet ihr bitte die Güte uns anderen Soniclern zu verraten, was in Meran los ist??? Ist Lutz entlassen worden?
Do. 06.11.03 - 12:03:46

Lutz hat sein Amt niedergelegt...Siehe Thread "Fragen an Trainer Luz"
Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 12:04:02 von underdog editiert!
Do. 06.11.03 - 13:40:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

gerüchten zu folge sollen 2 einheimische aus der mannschaft fliegen.. lassen wir uns mal überraschen..
Do. 06.11.03 - 13:41:16

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

ah.. und cardarelli nun endgültig auch
Do. 06.11.03 - 14:13:08

Also ein einheimischer "Fixstarter" wird wohl Andi Huber sein...
Beim zweiten bin ich mir nicht so sicher:
Max Ansoldi bringt zu gute Leistungen in letzter Zeit...Vielleicht Öttl (wäre ein handfester Skandal) oder Gallo (hat sich doch auch gebessert)...
Verdienen würde es den heurigen Leistungen (und vor allem dem Benehmen Abseits des Spielfeldes) nach wohl Borgatello, der aber potentiell ein Top-Verteidiger ist...
Lassen wir uns überraschen...
Was ist eigentlich an dem "Ricciardi" - Gerücht dran? Weis jemand mehr?
Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 14:15:07 von underdog editiert!
Do. 06.11.03 - 16:29:22

Ja, Andi Huber und Max Ansoldi sollen wos aus dem Kader fliegen...
In kürze müsste es von HCM-Seite ein offizielles Statement zum Lutz-Abgang geben, das zumindest sagt Ferragina per e-mail...
"Ci siamo presi tutto il tempo possibile per scrivere un comunicato giusto e non offensivo, mentre altre persone non lo hanno fatto facendo delle dichiarazioni un po pesanti e non pensate."
Heisst es in einer HCM-Mail...und auf wen sich der HCM Vorstand da bezieht ist wohl klar...

grüsse underdog
Dieser Beitrag wurde am 06.11.03 - 16:30:10 von underdog editiert!
Do. 06.11.03 - 17:57:40

Jo wos ischn do lous???
Dor HCM sog iatz, dass er in Lutz aussigekickt hot? Wer hot iatz recht???
Do. 06.11.03 - 19:55:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich glaube Jeff Ricciardi wird heuer wohl nicht mehr spielen!

1. Verlangte er, zumindest für den HCB, ein zu hohes Gehalt
(schätze er wird dann auch für den HCM zu teuer sein)

und

2. Wird er in einigen Monaten Vater!

Also wird er wohl eher in Thunder Bay bleiben...
Fr. 07.11.03 - 20:43:22

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Wenn der Hansjörg a bissl Hirn in sein Schedl hot, nor haut er nit lei 2 Spieler ausi sondern 4 bis 5 weil schunscht werd des in Meran nie besser.
Ober i denk,daß die Spieler vom Vorstond (Hansjörg)begnadigt werdn und es mitn nuien Trainer gleich weiter geat wia mitn Olten, und somit ärgern mir Fans ins holt nou einige Johre mit de "SUPERSTARS"in Meran ummer,weil mir sein jo eh olle Hoxkeyveruckt!!!
Ober woas nit genau wia long i nou a sou veruckt bin???
Servus HCM
P.S. hoffentlich lest des der Hansjörg.
Sa. 08.11.03 - 02:25:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ach und weils grad ziemlich "offen" zugeht beim thema trainer in meran, noch eine meldung, die wieder mal alles aufzeigt:
meiner info nach stand meran schon vor einigen wochen (also als bax noch so richtig meran-coach war) mit jimmy boni in kontakt, der inzwischen in wien gelandet ist.
sagt auch viel darüber aus, wieviel HJ auf bax gesetzt hat hinter den kulissen...

patza
Sa. 08.11.03 - 13:44:52

So, Andreas Huber ist meinen Infos zu folge aus dem Team. Der zweite Abgang soll aller Voraussicht nach Christian Borgatello sein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken