Eishockey Forum - Bruneck - Bozen Tips

Bruneck - Bozen Tips Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.11.03 - 12:45:53

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Super Stimmung im Stadion, eher mässiges Spiel von Seiten des HCP. Über den neuen Spieler kann man auch noch nicht viel sagen (ausser dass seine Vorstöße auch hätten ins Auge gehen können, denn einige Male hat es dann in der Verteidigung gefehlt - auch wenn kein Tor gefallen ist). Bezüglich den MM und dem "Loch" wo sie untergebracht wurden ist folgendes zuz sagen: Solchen Fans gebührt kein anderer Platz, denn wo anders müssen Fans von SO VIELEN Polizisten abgeschirmt werden (es waren so um die 20 Stück nur in ihrer Gegend anwesend)!! Und dann noch die ganzen Sprüche, welche sicher nicht nett gemeint waren sondern mehr provokant... Naja, ein Fanclub ist immer erwünscht in einem anderen Station, aber solche dann woll eher nicht!!! Neben mir sind einige WIRKLICHE Bozner Fans gestanden, und diese haben sich über die MM auch beschwert und mussten nicht im sogenannten "LOCH" stehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 13:07:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@merlino

zu den "mele marce" gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: das Hitlerkreuz das sie aufgeklebt haben und ihre hochintellektuellen Sprüche sprechen für sich.

Meiner Meinung nach wollten die eh nicht viel vom Spiel sehen und wenn sie nicht abgeschirmt worden wären hätte es mit ABSOLUTER SICHERHEIT Randale gegeben...

aber wie gesagt: jeder Kommentar zu den "mele marce" ist eigentlich zuviel...
die wahren Fans des HC Bozen konnten das Spiel ja auch von der Haupttribüne aus verfolgen!
Dieser Beitrag wurde am 12.11.03 - 13:10:20 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.03 - 14:28:08

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von schiaass:
wie dem Patza sobald er mit einem Bier Smilie an die Tecke kommt, es kommt nicht immer so an wie es eigentlich gewünscht wäre, gell Patza Smilie Smilie Smilie.

@schiaass
Du tuasch di do net long pan Patza peschwern, weil du hosch dein Smilie jo wieder gekriag und i hon die nosse Hos kop.
@Patza
Koan problem Smilie Smilie .Mein Frau hot sich lei gewundort wiasoo es Auto so noch bier gschtunkn hat, isch obor a koan problem hon jo nebnen schiaass noi in Tom und in Wolly71 in auto kop Smilie Smilie Smilie Smilie .bis zun negscht mol Smilie Smilie
Hj62
Mi. 12.11.03 - 19:57:51

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

ein super hcbozen das war echt gut!
zu uns kann ich nur sagen man kennt das wir die letzten zwei jahre standeishochey gespielt haben.
Smilie
Do. 13.11.03 - 09:07:33

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

kann die von den anderen gemachten beobachtungen nur bestätigen. Smilie
ein ganz typisches bozen-spiel: mega-respekt bis hin zu angstzuständen. Smilie
die ausländer ok (außer einem, der eher im eiskunstlauf beheimatet ist). Smilie
baur in entscheidenden momenten unglücklich, aber auch mit einer menge super-paraden. Smilie
der neue teilweise erschreckend offensiv, aber insgesamt keineswegs enttäuschend. Smilie
4 komplette linien und 3 verteidigerpaare an bord, was bei diesem 2-tages-spiel-rhythmus wichtig ist. Smilie
bozen eine klasse besser, was vor allem an den 2 omiciolis liegt. ramoser ganz schwach. Smilie
fazit: die points müssen wir gegen andere holen. vielleicht schon gegen alleghe, sicher gegen turin. Smilie

Smilie dr vega Smilie
Do. 13.11.03 - 13:40:06

Red ist im Moment nicht auf sonice.itRed
SIM an Red schickenE-Mail an Red schicken

I find is Spiel hot gonz klor die Unterschiede zwischen die oanzelnen Monschoftn in do Serie A augizoag. Bruneck hot zwor gekämpft und fosuacht dogegnziholtn, hot obbo koan Mittl gfun in HCB epas entgegnzusetzn.
Boazn wor im gonzn Spielaufbau viel schnella und einfollsreicha, hot die Scheibe lafn lossn und Bruneck schun in eigen Voteidigungsdrittl in Spielaufbau gstört.

Natirlich missn mir die wianign Chancn de mir hobn fowondln und di Nervosität fa unfong un olegn (isch natirlich leichta gsog wie gitun).

Vielleicht war die gonze gschichte a bissile ondosch gong wenn is erste Tor fa Bruneck unerkonnt wordn war (domit will i et sogn dass a Sieg drin giwessn war, sondon dass is Spiel a wian länga offn gibliebn war).

Do noie Spiela zoag meiner Meinung noch gonz gute unsetze und isch sicho oano wos von hintn aussa is Spiel no schnella mochn konn und a offensiv einiges vollbringen konn.
Isch obbo no a bissile fria schlüsse zi ziachn, glab noch a 4 -5 Spiele sig man seina stärkn bessa.
Do. 13.11.03 - 16:39:10

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Zu den Aussagen bezüglich der MM.
Der Fanclub des HCB hat sich in den letzten Jahren so einiges geleistet und ist mittlerweile in vielen Stadien Italiens (und auch anderswo: siehe Schriften und Sachschäden in mehreren Autogrill Norditaliens) berühmtberüchtigt. Es stört mich als Fan des HCB mit diesen Leuten in einem Atemzug genannt zu werden... oh der hep fir Boazn isch worscheinlich a so a lopp fa die mele marce...
Es gibt Fans und Fans. Heuer haben die Mele Marce wieder neuen Wind in die Segel bekommen und sind auch bei den Heimspielen der Bozner recht rege vertreten.
Was mich aber ärgert ist, dass sie sich in den letzten zwei drei Jahren kaum einmal im Stadion haben blicken lassen (maximal 20 an der Zahl)
Ich möchte mich für jegliche provokative oder feindliche Geste die die MM in diesem Jahr produziert haben oder noch produzieren werden entschuldigen.
Die wahren Fans sind wir

Zurück zum Thema: Bruneck hat meiner Meinung nach eine kämpferisch sehr starke Leistung gezeigt und jeder Pusterer Fan sollte stolz auf seine Mannschaft sein. Zu mehr hat es nicht gereicht aber das war wohl schon prognostiziert. Viel Glück an den HCP für den Fortlauf der Saison.... wir sehen uns in Bozen
Do. 13.11.03 - 16:40:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Zu den Aussagen bezüglich der MM.
Der Fanclub des HCB hat sich in den letzten Jahren so einiges geleistet und ist mittlerweile in vielen Stadien Italiens (und auch anderswo: siehe Schriften und Sachschäden in mehreren Autogrill Norditaliens) berühmtberüchtigt. Es stört mich als Fan des HCB mit diesen Leuten in einem Atemzug genannt zu werden... oh der hep fir Boazn isch worscheinlich a so a lopp fa die mele marce...
Es gibt Fans und Fans. Heuer haben die Mele Marce wieder neuen Wind in die Segel bekommen und sind auch bei den Heimspielen der Bozner recht rege vertreten.
Was mich aber ärgert ist, dass sie sich in den letzten zwei drei Jahren kaum einmal im Stadion haben blicken lassen (maximal 20 an der Zahl)
Ich möchte mich für jegliche provokative oder feindliche Geste die die MM in diesem Jahr produziert haben oder noch produzieren werden entschuldigen.
Die wahren Fans sind wir

Zurück zum Thema: Bruneck hat meiner Meinung nach eine kämpferisch sehr starke Leistung gezeigt und jeder Pusterer Fan sollte stolz auf seine Mannschaft sein. Zu mehr hat es nicht gereicht aber das war wohl schon prognostiziert. Viel Glück an den HCP für den Fortlauf der Saison.... wir sehen uns in Bozen
Do. 13.11.03 - 17:04:13

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Es stört mich als Fan des HCB mit diesen Leuten in einem Atemzug genannt zu werden... oh der hep fir Boazn isch worscheinlich a so a lopp fa die mele marce...
.........
Die wahren Fans sind wir

Schau, ich kann dich beruigen, wir waren auch in Bruneck und sind nicht in einem Atenzug mit den MM genannt worden, uns hat auch keiner blöd angemacht, obwohl wir mitten auf der Haupttribüne unter alles Brunecker Fans waren. Und dies ist nicht nur in Bruneck so, sondern in den meisten wenn nicht allen Stadien wo wir bis Heute waren. Smilie Smilie Smilie
Die richtigen Fans Smilie kennt man, die respektieren sich auch untereinander, egal wo man ist. Smilie. Ist übrigens in diesem Treadh auch von einigen HCP Anhängern gepostet worden.

Sich für die "faulen Äpfel" zu entschuldigen ist zwar eine noble Geeste von dir aber ganz ehrlich, das ist dieser Haufen nicht wert. Die schimpfen sich Hockeyfans Smilie und das Hockeyspiel als solches ist denen eigentlich scheissegal, denen geht es nur darum irgend jemanden zu beschimpfen Smilie , zu beleidigen Smilie und zu provuzieren Smilie , dazu noch ihre faschistischen Schlachtgesänge durch die Gegend zu grölen und stolz darauf zu sein wenn wegen 10 von Ihnen 20 Polizisten abgestellt werden müssen. Eishockey... davon verstehn die meistens von ihnen sowieso nichts.
Dass die MM im Moment Aufwind haben liegt auch nur daran weil Bozen Tabellenführer ist, sobald wir nur noch 2. oder 3. sind, reduzieren die sich auch wieder auf den Stand der Vorjahre.

Aber vertrau darauf die "wahren Fans" kommen auch dann noch in die Eiswelle.

Do. 13.11.03 - 17:06:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@schiaaas

Für dieses Post widme ich dir einen goldenen Wimpel! Smilie

Lexl
Do. 13.11.03 - 17:26:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habt ihr schon gehört, daß Hell einmal als Zeuge gegen einige Mitglieder der MM aufgetreten ist, die angeblich ein Spruchband der Asiaghesi gestohlen hatten?
Dieser Beitrag wurde am 13.11.03 - 17:30:44 von Gianpaolo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken