Eishockey Forum - Training im August

Training im August Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.02.13 - 12:39:52

gita ist im Moment nicht auf sonice.itgita
SIM an gita schickenE-Mail an gita schicken

Hallo,

Ich habe eine Frage : Mein Sohn ist 10 Jahre und spielt Eishockey in Belgien. In August haben wir Urlaub in Barbian. Könnte er in die Umgebung von Barbian ein Training mitspielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 15:39:13

williams69 ist im Moment nicht auf sonice.itwilliams69
SIM an williams69 schickenE-Mail an williams69 schicken

Fan von: Asiago Hockey
Glaube kaum das die jugend in gröden oder brixen da bereits aufs eis gehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.13 - 15:48:54

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
@gita

Ritten Sport veranstaltet im August ein Sommertrainingscamp. Das ist 15 min. von Barbian entfernt. Sobald ich genaue Daten habe, poste ich sie hier.
Di. 12.02.13 - 16:27:00

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Der HC Neumarkt hat ebenfalls im August Trainingslager und Spiele im Programm. Von Barbian bis Neumarkt braucht man ca. 45 Min.

Carioca
Di. 12.02.13 - 16:39:37

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
In Sterzing und in Bruneck sind um diese Zeit auch immer Camps!
Dieser Beitrag wurde am 12.02.13 - 16:40:03 von HCP-Fan editiert!
Di. 19.02.13 - 15:58:28

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

auch in gröden gibs im august Camp und Trainig in Gröden gibs Eis ab 10 Juli
Fr. 22.02.13 - 12:34:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@ gita

Ich habe eine Frage : Mein Sohn ist 10 Jahre und spielt Eishockey in Belgien. In August haben wir Urlaub in Barbian. Könnte er in die Umgebung von Barbian ein Training mitspielen?

@Haui

Ritten Sport veranstaltet im August ein Sommertrainingscamp. Das ist 15 min. von Barbian entfernt. Sobald ich genaue Daten habe, poste ich sie hier.

ehmmm Frage an Hauile: ich moch sem a grod Urlaub in Barbian: mein Sohn isch 6, isch obo leido koa Belgier, sondern a Walscho: dorf er sem a mitspieln?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken