|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.02.13 - 13:03:26 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@stevenson
Ich glaube, da hast Du was durcheinander gebracht: Letze Saison hieß der Goalie Zaba, heuer hat der HCB mit Hell begonnen, dann kam Duba, der mittlerweile aber wieder seit einem Monat Geschichte ist und deshalb hat Hell in der Zwischenzeit wieder gespielt. Nun wurde Sexsmith geholt, der im Playoff der erhofftze starke Rückhalt sein soll. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 13:08:33 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@The Brain
ich habe es vorhin nochmals erklärt: ich weiss wer im letzten jahr gespielt hat und dass DUBA heuer kurz Bz-Luft geschnuppert hat... aber danke Dieser Beitrag wurde am 15.02.13 - 13:08:54 von stevenson editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 13:08:59 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@falke70
Zusatzzahl??? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:06:01 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Ewgenij
----56----- |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:11:32 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
hm, das spiel endet 3:1 und der HCB war grottenschlecht?
wie endet ein spiel dann, wenn der HCB normal Niveau erreicht? und wie endet ein spiel dann, wenn der HCB über Normal Niveau spielt? also ball auf beiden seiten flach halten, das schöne kommt erst!!! grüsse |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:17:41 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Der HCB war gestern ein netter Aufbaugegner für die Wölfe, nicht mehr und nicht weniger. Positiv im Hinblick auf die Playoffs auf jeden Fall, dass bei einigen Schlüsselspielern des HCP erneut ein ganz klarer Aufwärtstrend erkennbar war. Und die Erkenntnis, dass das Adey-Tempo-Hockey immer noch funktioniert, wenn die Mannschaft endlich mal einigermaßen vollzählig ist. Bei Bozen erreichte höchstens die 89er-Linie einigermaßen Normalform, die Abwehr ohne Egger hingegen die reinste Schwimmveranstaltung und was den vielgerühmten 1. Angriffsblock des HCB betrifft kann ich eigentlich nur Game zitieren: ROAD TO THE SOMMERURLAUB - ZIEL ERREICHT Fazit: Keine wirklich neuen Erkenntnisse, Favorit für die Playoffs bleibt in meinen Augen Ritten, der HCP wird ohne große Probleme das Habfinale erreichen und dann schaumer weiter, und der HCB: ist zum Glück nicht mein Problem |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:24:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke Bozen befindet sich zur Zeit in einer Mannschaftskriese, die jedes Team einmal im Jahr heimsucht. Beispiele hierfür gibt es genügende, z.B. Schalke Nun liegt es am Trainer und am Team den weg aus dieser Krise zu finden, denn dass sie Eishockey spielen können das wissen wir. Der Zeitpunkt dafür ist nicht gerade idael. Wir werden sehen wie sie damit umgehen. Die angesprochen Probleme in Bozen könnten aber dazu führen, dass es diesesmal nicht gelingt. Ich weiss nicht wie sehr das an einem Trainer nagt, zu Playoff beginn noch keine fixe Mannschaft zu haben, auf einer Schlüsselposition keine Gewissheit zu haben. Wieviele Ausländer wurden dem guten Mann einfach in die Kabiene gesetzt? Vielleicht selbst für den besten Trainer der Welt zuviel, und der hätte wohl schon lange schreiend die Eiswelle verlassen. Bei der Mannschaft sehe ich das Problem genauso. Mal sehen wie sie sich motivieren können. Natürlich wiegt der Ausfall von Egger im ersten Playoffspiel schwer. Aber vielleicht kommt er nach der "Denkpause" ausgeruht und gestärkt wieder und zieht die Mannschaft mit. Mal sehen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:26:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ui Pirat...da bin ich nicht deiner Meinung.
Titelfavorit ist ganz klar der HCB....vor allem wenn Egger und Sexsmith dabei sind. Dann kommen Ritten, der HCP und Asiago als ärgste Rivalen und Alleghe und Asiago mit Außenseiterchancen. Alleghe und Asiago haben aber spielerische Defizite und bei Ritten fehlen gute Spieler....mal sehen. Ich hoffe wieder auf ein Finale HCP gegen HCB...bin mir aber nicht so sicher.... |
||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:27:45 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ist jetzt Asiago ärgster Rivale, oder die Mannschaft mit Aussenseiterchancen? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:27:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
genauso wie im letzten jahr der masterround-hcb nicht der playoff-hcb war, kann es heuer auch so sein. das gestern war nicht der hcb, genauso wie der hcp wieder ein andrer ist, als der von den letzten beiden derbys.
keine der beiden fangruppen sollte den fehler machen und glauben, dass das ende vom lied ist. das sind alles momentaufnahmen. dennoch finde ich es super dass wir grade wieder "unser" spiel finden, eine sache, an die ich ganz fest gehofft und geglaubt hatte. ich merke die spieler auch, leider (für meine begriffe) noch lange nicht das pusterer publikum. denn die zuschauerzahlen in der zwischenrunde waren enttäuschend und manchmal auch der wenig vorhandene optimismus - damit kritisiere ich kaum diejenigen, die im stadion waren, sondern jene die nicht da waren . aber das ist der preis für die zahlreichen unattraktiven spiele im dezember/jänner, muss man akzeptieren. auf jeden fall gilt: |
||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:42:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Sehr gute Analyse der Situation beim HCB, und damit wir uns klar verstehn: Bin auch der Meinung, dass man diese Mannschaft nie abschreiben darf, die Frage ist wirklich ob es McCutcheon nochmal schafft bzw. überhaupt noch motiviert ist, diesem lustlosen und ausgepowerten Haufen wieder Leben einzuhauchen. Wird jedenfalls sehr interessant zu beobachten, in welche Richtung der Trend dann im Viertelfinale geht. |
||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:48:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
Asiago ist der ärgste Außenseiter-Rivale... |
||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:51:04 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Für mich ist im Augenblick Ritten der Topfavorit! Ist aber auch nur eine Momentaufnahme! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:54:35 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Bei Ritten hängt viel davon ab ob und in welchem Zustand die ganzen Verletzten zurück kommen | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.13 - 14:58:14 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@iceboy
Das ist richtig, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie auch ohne diese Verletzten eine gute Figur machen, muss man sie wirklich als Topfavorit sehen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. HC Bozen am Valentinstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol