Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Valpellice

HC Pustertal vs. Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.02.13 - 23:45:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
am liebsten hätte ich es schon in den tread-titel geschrieben: ich glaube an den 1. platz. dazu braucht es zunächst mal einen sieg gegen die italo-truppe aus valpellice. sirianni & co. kommen übrigens von einer unglaublichen serie: 9 spiele ohne auswärtssieg.
bin gespannt ob es nach gerade mal 1 training von pajic (montag abend) schon zum debut am dienstag kommt. linienzusammenstellung, turnover, verteidigerpaare - ich kann mir vorstellen dass es überraschungen bzw. neuheiten gibt.
abteilung verletzte: nur noch bona wird fehlen, bei erlacher weiss ich nix.
obermair, crepaz, guité und und und alle wieder an bord. irgendwie beginnen die playoffs schon mit diesem spiel. und dass durch das eine spiel weniger und das direkte duell HCB-ritten am dienstag der 1. platz gar nichtmal weit weg ist, muss ich es heute mal erledigen:

AAAAAAAAuf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 08:56:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Das mit Crepaz ist eine SEHR gute Nachricht.
Auf die Playoffs noch Erlacher, ich schätze unter Adey sicher ein Spieler den man gebrauchen kann...für welche Aufgaben auch immer...war heuer sogar hin und wieder für ein Tor gut.
Unabhängig vom Ausgang des Spiels, freue ich mich wieder das es los geht...hatte schon leichte Entzugserscheinungen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 10:58:44

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

Super Nachrichten, die Reihe der Verletzten lichtet sich zum Glück genau zum richtigen Zeitpunkt.
Jetzt alle Daumen drücken, erstens dass es so bleibt und vor allem dass nun in der entscheidenden Phase alle in Hochform auftreten.

Offener Punkt natürlich: wie sehen die Linien nun aus?
Mit Pajic müsste ja ein Legionär auf die Tribüne (falls er morgen spielt bereits ab morgen oder sonst nachher): Pat oder Pat?
Linie Cullen-Jensen-Oberrauch ist denke ich gesetzt, Guitè-Kavanagh-Pajic, Erlacher-Crepaz-Tauber? und Verteidigung Helfer-Willeit, Mäkele-Hofer, Mair-Eliscassis?

Ich weiß es sind spekulationen, aber lezte Woche war es etwas ruhig im Forum ... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 11:19:07

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Iannone ist italo und somit gesetzt. Treffn wird es kava
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 11:23:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Auf die Tribüne sollte halt immer derjenige, der nicht zu 100% fit ist und nicht 100% geben kann....sei es körperlich...als auch mental
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 11:27:56

Der HCP hat 8 Transferkarten-Spieler. 1 Tormann und 7 Spieler!
Da nur Iannone als Italo 0,5 Punkte zählt, müsste es ja egal sein, welcher Spieler auf die Tribüne kommt, die Punkte wären immer entweder 6 oder 5,5. Oder habe ich da was falsch verstanden?
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 11:28:06

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

das gute an pajic ist, dass er als center , sowie auch als flügel eingesetzt werden kann. somit kann es jeden auslaender treffen auf die zuschauerloge verbannt zu werden!!
schaumer mal.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 12:10:28

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

zählt Iannone nicht 0 Punkte??? er hat ja Nazionale gespielt?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 13:35:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

vergesst mal die punkteregel, die gab es einige jahre lang ist aber nicht mehr gültig. ich denke das sollte gegen ende der saison schon langsam klar sein.
iannone und co. zählen als einheimische. 6 ausländer kann man einsetzen, und im fall HCP gibt es nun 7 ausländer für 6 plätze. bis auf mäkelä und aubin denke ich ist niemand mehr "gesetzt", denn auch wenn apjic jetzt nicht die transferbombe ist, gibt er von seinem spiel her nun die möglichkeit alle varianten im sturm. ausser cullen sind alle center auch auf dem glügel einsetzbar, und die derzeitigen flügel kavanagh und pajic sind auch als center einsetzbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 13:35:58

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@newcomer_2012

du meinst wohl mair-glira???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 13:51:39

ups! Ja natürlich
Mo. 11.02.13 - 15:09:39

ja ok, ich habe verstanden, dass ich das mit den 6 Ausländern falsch verstanden habe...ist angekommen, brauch keine "Daumen nach unten" mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 15:10:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von newcomer_2012:
brauch keine "Daumen nach unten" mehr Smilie

strafe muss sein Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.02.13 - 15:12:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Als kleine Entschädigung bekommst du von mir ein Plus! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.02.13 - 15:12:53 von Lexl editiert!
Posting von newcomer_2012 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.02.13 - 15:13:05

DANKE Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken