Eishockey Forum - Neuer Ausländer beim HC Gröden

Neuer Ausländer beim HC Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.11.03 - 16:21:23

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

Gestern hat der HC Gröden offiziell angekündigt, dass der enttäuschende Tscheche mit dem unaussprechbaren Namen Tvrznik die Koffer packen musste, und dass für ihn ein Ersatz gesucht wird. Weiss jemand vielleicht, mit wem der HC Gröden in Verhandlung ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 16:33:35

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Habe auch noch nichts genaues gehört, nur dass er ein Tscheche und ein Stürmer ist.
Morgen trainiert er anscheinend das erste mal mit,er ist nämlich erst einmal auf Probe,da man nicht wieder den gleichen Fehler machen möchte. Hoffen wir das berste!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 20:28:39

Jimmy07 ist im Moment nicht auf sonice.itJimmy07
SIM an Jimmy07 schickenE-Mail an Jimmy07 schicken

Fan von: HC Meran
Liebe Grödner!

A wenn der Tvrznik ausgetauscht wird, hilft sell dem HC Gröden wenig und gor nix! Gröden hot einfoch keine Chance mitzuspielen! Die Monnschoft isch ein gonzes Niveau niederer als die meisten onderen!
I hobs vor Saisonsbeginn schun gsog, dass die Grödner nix zu melden hoben werden! Und siehe da, genau so ist es! Wie gesagt, die Torhüter sein zu schwach!
Noch 12 Spielen 26:72 Tore! Sell isch a Torverhältnis von 2:6 pro Spiel! Oft wurde hier gepostet Gröden hot Pech gehobt! Vielleicht bei 1-2 Spielen, ober im grossen und gonzen hot Gröden in der Serie A keine Chance! Najo, jetzt wird sicher oaner schreiben...mir hoben Varese gschlogen! A guates Spiel hot jede Mannschoft hin und da wieder amol! Neumarkt hot auch Meran gschlogen!
I wünsch dem HC Gröden auf jeden Foll no gutes Gelingen! Ober wer vorne mitspielen will muas a investieren! In Gröden meint man hingegen, dass man ohne Italos und lei den 3 Ausländern mitspielen kann! Auch die Jungen in Gröden sind nichts spezielles! Man nehme den SV Ritten! Gröden hat bei weitem keine Spieler, wie einen Daccordo, Vigl oder Hafner!

MFG

Jimmy
Di. 04.11.03 - 22:39:22

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Fan von: HC Pustertal
ich sehe es etwas ähnlich wie der user jimmy! im spiel gegen bruneck war gröden erschreckend schwach, so dass man schon nicht mehr davon sprechen konnte, dass die tagesform nicht stimmte. brugnoli ein schatten seiner selbst, piccolruaz (trotz tor) und nocker nur bedingt serie a tauglich...und da hat man die etablierten spieler schon beinahe aufgezählt. kudrna hat für mich ansprechend gespielt! er hatte seine torchancen, die ihm aber ein ausgezeichnet disponierter baur im tor vereitelte. die beiden torleute der grödner waren in diesem spiel indiskutabel, auch über ihre serie a tauglichkeit im allgemeinen muss man schon ernsthaft zweifeln. der zweite tschechiche stürmer war ziemlich allein auf weiter flur, besitzt aber weder die technischen noch die körperlichen fertigkeiten um in der italienischen serie a zu bestehen. für einen ausländer viel zu wenig. zusammenfassend muss gesagt werden, dass gröden, trotz einiger lichtblicke der jungen spieler(kämpferisch tadellos) in der jetztigen zusammensetzung für die serie a wohl nicht reif ist! leider
Mi. 05.11.03 - 10:40:05

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Da muss ich euch gewaltig wiedersprechen.Gröden hat ein paar gute Jugendspieler, nur bekommen sie leider im Gegensatz zu Ritten,nie genügend Eiszeit um ihr können auch zu zeigen und sich durch die nötige Erfahrung weiter zu entwickeln. In Gröden wird immer nur davon [COLOR=red]geredet die Jugend zu Fördern, aber es wird nie gehandelt, zumindest habe ich davon noch nie nichts gesehen.Und so bleiben sie Jahr für Jahr ungefördert. Im Gegensatz zu Daccordo, Vigl und Hafner, die schon immer spielen durften und sogar immer in guten Linien, mit guten Spielern,von denen sie sicherlich viel gelernt haben, dürfen unsere Talente wenn einmal, meistens nur unter sich spielen( und auch da waren sie nie schlecht) anstatt sie in die Mannschaft zu integrieren.[COLOR=red]genau das macht den Unterschied zwieschen den Rittnern Talente und unseren aus. Denn ich kann euch versichern, unsere Jungspieler sind sicher nicht schlechter. Lieber wie aufbauen setzt man hier immer noch zuviel auf die sogennanten etabielierten Spieler wie Piccoloruatz,Nocker und co.Wie man sieht haben sie heuer auch nicht den Unterschied gemacht also was sols !!!Geben wir den Jungen mehr Eiszeit.Wir hätten die Spieler ja, Delazer Lambacher Moroder, Verginer usw.Hallo Gröden endlich aufwachen!!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.11.03 - 10:48:08

User ist invisiblealfi

@ bravo Spock 44
Bin ganz deiner Meinung
Mi. 05.11.03 - 11:38:39

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
habe gröden auch in bruneck gesehen und war sehr enttäuscht von der mannschaft. Smilie
wenn du aus diesem team kudrna rausnimmst, schießen sie keine fünf mal aufs tor. Smilie
mit jungen spielern holt man sich aus einer solchen situation nicht raus. die sind so schon überfordert, geschweige denn, man bürdet ihnen noch mehr verantwortung auf. um jungen talenten spielpraxis zu gewähren, war die a2 die ideale meisterschaft. heuer ist das nicht mehr so einfach. Smilie

vega
Mi. 05.11.03 - 12:01:14

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

@ vega
1.Kann man das Spiel in Bruneck vergessen ( Untern Hund)
2.Wie gut waren die etablierten Spieler?
3.Wie oft durften die Jungen aufs Eis?
4.Du hast unglaublich viel Mut so zu sprechen, gerade wo Bruneck heuer auch nicht besondere Leistungen gezeigt hat.
5. Ihr werdet heuer auch noch so einige Spiele verlieren(wer weiss vielleicht sogar noch gegen uns)
6. Würde ich das Ende dieser Meisterschaft abwarten und nicht zu früh jubeln,wer weiss vielleicht werdet ihr zum Schluss noch entäuscht und dann ?? Auser Spesen nichts gewesen. Smilie
Mi. 05.11.03 - 15:31:47

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

@Spock 44: bin bzgl. der jungen Spieler auch Deiner Meinung. Was ich mir persönlich aber wünschen würde (weiss zwar genau, dass viele nicht meiner Meinung sind), ist ein neuer Tormann und ein starker Abwehrspieler. Ich wette, dass es dann schon um so einiges besser gehen würde. Es hilft nämlich nix, Abwehrspieler zu haben, die immer nur nach Vorne laufen, wie es bei uns der Fall ist! Smilie Smilie Smilie
Bezüglich Ehrenpakt ist es mir egal, ob er von Gröden gebrochen wird oder nicht. Schliesslich macht es uns glaube ich alle nicht glücklich, ständig nur Niederlagen einzuheimsen. Smilie Verstehe auch nicht, wieso wir anscheinend kein Geld haben, weitere oder bessere Ausländer zu kaufen Smilie
Mi. 05.11.03 - 15:52:08

User ist invisiblealfi

@ HCGFan: Wir brauchen sicher keinen neuen Torman,den finde ich gut, in letzter Zeit hat er aber anscheinend eine Leistungskurve die etwas abgesunken ist, warum auch immer. Vielleicht haben die schlechten Leistungen alle mitgerissen,(auch Baldo).Doch beim letzten Spiel habe ich auch eine deutliche Steigerung bemerkt, du wirst sehen es geht wieder.Was die Verteitigung angeht,wäre es vielleicht angebracht alle Verteitiger einzusetzen,damit sie sich zwischendurch auch etwas erhohlen könnten Beim letzten Spiel hat man ihnen die Anstrengung auch deutlich angesehen .
@Spock: was die Juungen angeht bin ich auch deiner Meinung.
Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.11.03 - 17:32:38

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

...mir schmerzt halt dass Herz wenn ich weiss, dass Mark Demetz in Mailand spielt und dass noch dazu sein "cartellino" verkauft wurde Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.11.03 - 19:54:29

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Eigentlich ist es doch total egal welchen Platz der HCG heuer in der Tabelle ergattern kann, was zählt ist, die Erfahrung und hoffentlich die Erkenntnis, dass noch einiges getan werden muss. Falls Gröden im nächsten Jahr in einer anderen Serie (wie auch immer die heißen mag Smilie) spielen sollte, bin ich mir sicher, dass ihnen das heurige Jahr viel bringen wird.
Mehr Eiszeit für die jungen Spieler wäre wünschenswert! Die Linien sollten (mehr) verändert werden. Weiß nicht ob ich da zu utopisch bin, aber wie wäre in jeder Linie ein junger Spieler, die sich jeweils abwechseln??? Smilie
Was die Torhüter angeht finde ich [COLOR=red]nicht, dass das Team noch einen 3ten bräuchte, Baldo und Benjo leisten hervorragende Arbeit. Saurer ist jung und wenn er mehr Spielmöglichkeiten erhalten würde, bin ich überzeugt, dass er sicherer wird und es noch weit bringt.
Der Ehrenpakt sollte wirklich nicht gebrochen werden, wenn man das Potenzial das im Team steckt, mal ausnützt wäre das sicher kein Fehler!!!
Die ausgebliebenen Erfolge haben die Mannschaft (auch die Tormänner) hinuntergerissen, glaube dass es nach der kleinen "Erholungspause" wieder aufwärts geht! Smilie

Wie sieht`s mit dem neuen Ausländer aus? Ist er überhaupt schon da? Hat ihn jemand spielen gesehen?

bye Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.11.03 - 20:18:48 von Chrie editiert!
Mi. 05.11.03 - 20:05:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wie einen 3ten torwart? einen ausländer? einen stärkeren einheimischen? damit dann ploner kaum noch eiszeit bekommt und saurer nicht mal mehr beim training der ersten mannschaft mitmachen darf??? du schreibst doch dass die beiden goalies gute arbeit leisten...ausserdem forderst du mehr eiszeit für die jungen!
sorry, habe da deinem gedankengang nicht ganz folgen können...
Dieser Beitrag wurde am 05.11.03 - 20:10:23 von hainz editiert!
Mi. 05.11.03 - 20:15:45

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hainz:
wie einen 3ten torwart? einen ausländer? einen stärkeren einheimischen? damit dann ploner kaum noch eiszeit bekommt und saurer nicht mal mehr beim training der ersten mannschaft mitmachen darf??? du schreibst doch dass die beiden goalies gute arbeit leisten...ausserdem forderst du mehr eiszeit für die jungen!
sorry, habe da deinem gedankengang nicht ganz folgen können...

Wie? Wer? Wo? Was? Smilie

Confusione????... Smilie
Mi. 05.11.03 - 20:18:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ou.. net schwindeln do! im nochhinein do die texte editieren...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken