|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.13 - 17:07:14![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Am Sonntagnacht ist Nenè Delaiti, ein treuer Fan des HCB der seit Jugenzeiten immer dabei war,im Alter von 40 Jahren gestorben.....
wer ihn in Bozen kannte dem fiel er hauptsaechlich wegen seiner langen schwarzen Haare auf, seinem "Indianerimage"seinem immer freundlichem Laecheln.. ich hatte ihn das letzte Mal Donnerstag beim Spiel gegen den HCP gesehen und wie immer meinte er "alla prossima con l`Alleghe"!! ![]() Aufwiedersehen Nenè Du wirst uns fehlen....vielleicht holt der HCB ja heuer den 2.ten Stern den Du so gerne auf den Leibchen sehen wolltest.... ![]() Ruhe in Frieden mein Freund!!! Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 17:11:08 von cream editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.13 - 18:18:37![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.560 Fan von: HC Bozen |
Diese traurige Nachricht hat mich auch schockiert. Habe Nene letzten Dienstag am Ritten nach sehr langer Zeit endlich wieder mal getroffen und mich sehr gefreut. Und dann das...unfassbar.
Nene, du wirst uns fehlen! Freund, feuere deinen HCB nun von oben weiterhin immer mit uns an! R.I.P. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.13 - 20:10:12![]() Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
R.I.P...... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - RIP Nene' Delaiti
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol