Eishockey Forum - "EIERKRIESE" auch beim HCM??

"EIERKRIESE" auch beim HCM?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.11.03 - 14:26:46

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
wie es olli kahn, beim fc bayern auf den punkt brachte, dass so manchem spieler die "eier fehlen", gildet dies meiner meinung auch für die spieler des hcm.
immer wird der trainer bzw. schiedsrichter usw. in frage gestellt.
Jeder spieler sollte mal mit sich selber sprechen und hinterfragen ob er eine ausreichende leistung bringt!
die "herrn??" spieler des hcm sollten sich vor augen halten, dass in einer mannschaftssportart wie das eishockey das mannschaftliche kollektiv zählt und dass alle spieler an einem strang ziehen müssen um erfolg zu haben .
dies müsste man meiner ansicht nach in die spielerköpfe bekommen.(aber so mancher dickschädel will das einfach nicht verstehen).
deshalb mein appel an alle spieler des hcm endlich mal ergeiz "eier" und vorallem lust am spiel zu zeigen , denn lachnummern habt ihr heuer bereits schon zu genüge produziert.

ps: noch ein tipp an so manchen eishockeyspieler:
"EIN BISCHEN GESÜNDER LEBEN!!!"

grüsse und aufgeht`s
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 18:34:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Nach der Pause hat der HCM drei Heimspiele gegen Ritten, Asiago und Bozen. Dann folgt das Auswärtsspiel in Alleghe. Wenn es so weitergespielt wird wie gegen Fassa und Cortina, dann ist wahrscheinlich daß aus diesen 4 Spielen 0 Punkte resultieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 21:24:52

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

7_sieben du sprichst mir aus der Seele. Smilie
Di. 04.11.03 - 22:35:16

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

hi leute
i hon iaz die orbetssaison fertig und mecht iaz a moll gern por spielelen schaugen gian :)

kennt es mir sogen wenns spiel meran-ritten isch?

danke schun moll
Di. 04.11.03 - 23:48:23

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
menuleiste -> serie a -> spielkalender

ps: hat auch nix mit der eierkrise der HCMler zu tun
Dieser Beitrag wurde am 04.11.03 - 23:49:56 von hainz editiert!
Mi. 05.11.03 - 22:56:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Na, na, na...

Ein paar schlechte Spiele was solls...Noch ist nicht einmal die Rückrunde zu Ende ERGO Hopfen und Malz ist noch nicht verloren...

Nächste Woche hat der HCM 3 Heimspiele, und kann sich theoretisch rehabilitieren. Immerhin haben wir gegen Mailand oder Fassa ja auch bis zuletzt mitgespielt, also die letzten Pfeiffen können wir nicht sein!!!
Der Präsi müsste halt einem Trainer endlich 100% Blanko-Vollmacht erteilen...Warst du gestern besoffen im Raffl oder Pub-One??? Gut 1 Monatsgehalt weg...so würden sich unsere "Stars" das saufen schon abgewöhnen...glaubt mir, denn rumzechen können nur die, die zu viel Zeit und zu viel Geld haben...

Aber egal, ich verstehja eh nix...

Grüsse underdog

FORZA MERANO!!!
Mi. 05.11.03 - 23:29:29

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Na, na, na...

Ein paar schlechte Spiele was solls...Noch ist nicht einmal die Rückrunde zu Ende ERGO Hopfen und Malz ist noch nicht verloren...

Nächste Woche hat der HCM 3 Heimspiele, und kann sich theoretisch rehabilitieren. Immerhin haben wir gegen Mailand oder Fassa ja auch bis zuletzt mitgespielt, also die letzten Pfeiffen können wir nicht sein!!!
Der Präsi müsste halt einem Trainer endlich 100% Blanko-Vollmacht erteilen...Warst du gestern besoffen im Raffl oder Pub-One??? Gut 1 Monatsgehalt weg...so würden sich unsere "Stars" das saufen schon abgewöhnen...glaubt mir, denn rumzechen können nur die, die zu viel Zeit und zu viel Geld haben...

Aber egal, ich verstehja eh nix...

Grüsse underdog

FORZA MERANO!!!

Möchte dir mal auch in einigen Punkten Recht geben. Möchte sie nicht genau erläutern aber wo du Recht hast, hast du Recht Smilie .
Ciao
Dieser Beitrag wurde am 05.11.03 - 23:39:32 von lattte editiert!
Mi. 05.11.03 - 23:58:36

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Möchte dir mal auch in einigen Punkten Recht geben. Möchte sie nicht genau erläutern aber wo du Recht hast, hast du Recht Smilie .
Ciao

Danke, danke...

aber langsam hab ich die Eier voll...

jedes Jahr starten wir mit unglaublichen Erwartungen in die neue Saison...und was passiert, jedesmal wird man enttäuscht.
Ich frage mich so langsam: Wieso? Verlange ich etwa zu viel von den Cracks? Ich gehe ja schliesslich auch in den Rafflkeller und baller mir die Birne zu!
Aber moment? Wer zahlt den meine Drinks?
Antwort: Meine Mama und mein Papa, mit meinem STUDENTENTASCHENGELD... Smilie Smilie Smilie *lol*
aber dann überkommt mich ein Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Wer zahlt denn die Drinks von den besoffenen Cracks???
Antwort: Der gute HANSJÖRG BRUNNER!!! Bravo!
Toll macht ihr das! Grosse Klappe, aber Heldenhaft nur hinterm Tresen, so wie immer...

Wie kann das sein? Ist das überall so?

SZENENWECHSEL: Selbe Stadt, selbe Menschen, andere Sportart.
Handball, SCM, Tabellenführer Serie-A, 0€ Schulden, 5 gut bezahlte (im Verhältnis zu den HCM Cracks Taschengeld) Profis.
Was tun die Profis so? Ich sags euch: Trainieren, sich gesund ernähren, Tore schiessen, trainieren, basta. Keine Exzesse, keine Zech-Touren.
Wieso einmalundherrgott kann man das von einem HOCKey-Spieler nicht verlangen? WARUM? WARUM? WARUM?

Ich Hansjörg, bezahl dir ne Stange Geld, und du saufst und tschiggest rum, und spielst dann auch noch SCHEISSE???
Willst du mich verarschen oder was?
Ich werds wohl nie verstehen...

Grüsse underdog
Do. 06.11.03 - 07:41:09

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von underdog:

Ciao

Danke, danke...

aber langsam hab ich die Eier voll...

jedes Jahr starten wir mit unglaublichen Erwartungen in die neue Saison...und was passiert, jedesmal wird man enttäuscht.
Ich frage mich so langsam: Wieso? Verlange ich etwa zu viel von den Cracks? Ich gehe ja schliesslich auch in den Rafflkeller und baller mir die Birne zu!
Aber moment? Wer zahlt den meine Drinks?
Antwort: Meine Mama und mein Papa, mit meinem STUDENTENTASCHENGELD... Smilie Smilie Smilie *lol*
aber dann überkommt mich ein Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Wer zahlt denn die Drinks von den besoffenen Cracks???
Antwort: Der gute HANSJÖRG BRUNNER!!! Bravo!
Toll macht ihr das! Grosse Klappe, aber Heldenhaft nur hinterm Tresen, so wie immer...

Wie kann das sein? Ist das überall so?

SZENENWECHSEL: Selbe Stadt, selbe Menschen, andere Sportart.
Handball, SCM, Tabellenführer Serie-A, 0€ Schulden, 5 gut bezahlte (im Verhältnis zu den HCM Cracks Taschengeld) Profis.
Was tun die Profis so? Ich sags euch: Trainieren, sich gesund ernähren, Tore schiessen, trainieren, basta. Keine Exzesse, keine Zech-Touren.
Wieso einmalundherrgott kann man das von einem HOCKey-Spieler nicht verlangen? WARUM? WARUM? WARUM?

Ich Hansjörg, bezahl dir ne Stange Geld, und du saufst und tschiggest rum, und spielst dann auch noch SCHEISSE???
Willst du mich verarschen oder was?
Ich werds wohl nie verstehen...

Grüsse underdog

Es gibt aber auch noch Vereine wo die Ausländischen Spieler außer Eishockey spielen auch einer geregelten 1/2tagsarbeit nachgehen und somit sich das sauen und tschiggen nicht leisten können.
Aber spass beiseite. Das Übel gehört bei der Wurzel gepackt und dieses Übel muß meineserachtens, der Trainer, Betreuerstab und Ausschuss unter Kontrolle bringen oder Massnahmen ergreifen

Carioca
Mo. 10.11.03 - 18:02:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Diese dinge passieren nicht nur in meran. Wo die mentalität fehlt kann uch keine siegermannschaft entstehen.
bei uns in südtirol gibt es die verschiedensten sportarten mit den verschiedensten mannschaften.
fussball am sonntag: gesprächsthema nr. 1: na geschtern hon i an fettn banond kop
Handball: idem
Volleyball: idem
eishockey: idem
achtung: trifft nicht auf alle zu, aber auf viel zu viele
Mo. 10.11.03 - 18:49:51

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Diese dinge passieren nicht nur in meran. Wo die mentalität fehlt kann uch keine siegermannschaft entstehen.
bei uns in südtirol gibt es die verschiedensten sportarten mit den verschiedensten mannschaften.
fussball am sonntag: gesprächsthema nr. 1: na geschtern hon i an fettn banond kop

gea gea du spielsch sicher nit hockey schusch dasch gscheider reden

Mo. 10.11.03 - 18:51:03

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

Dei MERAN DIE SAISON ISCH NOU JUNG!!!!!!!!!!
I VERTRAU ENK!!!!!!!! I BIN SICHER ES MOCHTS ES
Smilie Smilie Smilie
Mo. 10.11.03 - 18:53:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:

Kann dir da nur zustimmen. Smilie
Mo. 10.11.03 - 23:43:41

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

jo stimp, men nehme in fuassboll her, wiaviele junge spieler gian in somstig feiern und lossen oi wia die "kia" und hom in sunntig spiel

ober nit lei fuassboll, isch iberoll so
Di. 11.11.03 - 10:18:41

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

hallo,

wie schaut es denn beim hcm mit den spielern aus die laut gerüchte aus der mannschaft fliegen bzw. auf gepackten koffern sitzen, aus?
oder haben sie nur eine verwarnung bekommen (die voraussichtlich eh nichts nützt)?

grüsse
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken