Eishockey Forum - Post von gewissen Usern ausblenden

Post von gewissen Usern ausblenden Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.01.13 - 14:13:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Nach dem ganzen Müll der von gewissen Usern im Gröden-Meran Thread niedergeschrieben wurde, wäre es für mich interessant zu wissen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, Posts von gewissen Usern nicht anzeigen zu lassen?
Wäre das technisch möglich, bzw. wären andere User daran auch interessiert?
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 14:20:30

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Die Unterhaltsamkeit würde dadurch aber sehr einbüßen, was mMn sehr schade sein würde. Das mit den Verwarnungen finde ich persönlich weiterhin angebracht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 14:45:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Dadurch wären gewisse Diskussionen halt auch nicht mehr zu verstehen für die User die andere ausblenden würden.

PS: Technisch wäre das sicher machbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 14:51:06

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

@piloly

Und wenn man so eine art Blacklist macht wo ich entscheide wem ich rein tue und dann die posts von den User nur als ausgeblendet sehe? Wäre das technisch evt machbar? So kann ich trotzdem immer einen Post verfolgen. Brauche dann nur im schlimmsten Fall auf post einblenden drücken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 15:18:46

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

So in etwa wie frana es geschrieben hat, hätte ich es auch gemeint.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 15:22:34

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

ES LEBE DIE MEINUNGSFREIHEIT! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 15:45:55

@The Grizzly

Meinungsfreiheit ist gut und recht. Aber wenn jemand zu 90% nur Blödsinn und Beleidigungen schreibt... den würde ich recht gerne nicht lesen müssen Smilie
Mi. 30.01.13 - 16:14:29

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn sich nicht alle wegn jeden blödsinn gleich aufregen würden und sich dann noch als obergscheide aufspielen müssten, würden viele es mit den nicht zielführenden posts bleiben lassen, denn

Ein Scheit alleine brennt nicht lang!
Mi. 30.01.13 - 16:14:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@frana

ignorieren anstatt zu antworten....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 16:39:56

@game_misconduct

Ich habe keinen Problem jemand zu ignorieren. Aber manche haben das scheinbar nicht so gut drauf. Deshalb wäre es vielleicht interessant so eine Funktion zu haben damit bestimmte Threads nicht immer voller Müll werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken