Eishockey Forum - Kaltern - Bruneck vom 03.11. (3 - 8)

Kaltern - Bruneck vom 03.11. (3 - 8) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.11.03 - 10:09:46

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mir bitte jemand erzählen, wie das Spiel in Kaltern gestern war???

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 12:00:27

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:
Kann mir bitte jemand erzählen, wie das Spiel in Kaltern gestern war???

Smilie

1. Drittel: Bruneck nach nur 32 Sekunden in Führung, danach ausgeglichenes Spiel. Kaltern hatte in diesem Drittel einige Hochkarätige Chancen ausgelassen. Das Ausgleichtor um Gespräche vorwegzumehmen war sicherliche keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Der Puck ging unter die Querlatte auf die hintere Stange und von dort sprang er wieder ins Feld (Ich Stand genau wenig weit davon entfernt).
2. Drittel: Bruneck eisläuferisch immer in Bewegung und direkten Drang zum Tor. Kaltern stemmte sich dagegen, hatte auch seine Chancen. Das Fehlen wichtiger Stammspieler wirkte sich jedoch von Minute zu Minute aus. Nach dem Anschluß zum 2:4 für Kaltern ging noch einmal ein kurzer Ruck die Mannschaft und es hatte den Anschein als könnte man noch einmal herankommen. Bruneck jedoch bekam immer mehr Oberhand und spielte im letzten Abschnitt teilweise Katz und Maus mit dem SV Kaltern. Cardini und Sparber haben ein gutes Spiel gespielt. Thornton unauffälliger Spieler aber immer gefährlich.

Noch ein kurzer vermerk: Vom Spielerpotenzial her ist Bruneck ein top Team. Auf dem Eis kommt dies jedoch nicht so hervor. Auf jeden Fall steckt mehr in dieser Mannschaft

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.11.03 - 12:19:23

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Dankeschön Carioca, scheint mir ein objektives Urteil zu sein...

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken