|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.01.13 - 22:02:59 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe in letzter Zeit auf sonice ein merkwürdiges Problem mit dem "Zurück"-Button von Firefox (PC-Version). Immer wenn ich diesen drücke "denkt" der Browser kurz, aber nichts passiert, erst beim zweiten Mal gelange ich tatsächlich auf die vorhergehende Seite. Das Problem ist mir wie gesagt bisher nur auf sonice aufgefallen und wurde auch durch einen Firefox-Update nicht behoben. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, woran das liegen könnte (Piloly?) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.01.13 - 22:21:45 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich kann das Problem bei mir nicht reproduzieren. Was darauf schließen lässt, dass dies wirklich ein Problem bei dir ist.
Passiert das auf allen Seiten von sonice.it oder nur an bestimmten stellen? Als test würde ich dir empfehlen mal sämtliche Plugins zu deaktivieren. Wenn Problem dann weg ist kannst du versuchen sie nach und nach wieder einzuschalten und zu testen ab wann das Problem wieder auftritt. |
||||||||
Di. 22.01.13 - 22:41:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Danke für die schnelle Hilfe Dr. Pil.Oly Es scheint tatsächlich an einem Plugin gelegen zu sein (SmartVideo), danke nochmal für den Tipp! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Probleme mit "Zurück"-Button auf Firefox
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol