Eishockey Forum - entgleisungen!

entgleisungen! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.11.03 - 12:31:51

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

ich bin sicher auch jemand der das ein oder andere mal recht provozierend postet, ich versuche jedoch niemanden als "trottel" zu bezeichnen und würde mir nie herausnehmen jemanden zu bedrohen!!!
was im alex gschlieser thread gepostet wurde finde ich einfach nur kindisch und untolerant!!!
ich hoffe das sich solche äusserungen in zukunft auf sonice vermeiden lassen, denn sie haben wirklich nichts mit eishockey oder ähnlichem zu tun!
in diesem sinne Smilie !

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.03 - 14:49:31

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

[Zitat]
Original von malcolm:
ich hoffe das sich solche äusserungen in zukunft auf sonice vermeiden lassen, denn sie haben wirklich nichts mit eishockey oder ähnlichem zu tun!
in diesem sinne Smilie !

Das bezweifle ich stark. Es wird immer irgend jemanden geben der nichts konstruktives bezutragen hat, aber denoch was von sich geben muss.

Das ganze jetzt ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber denkt mal ein bischen darüber nach und liest wenn notwendig mal die Treads der letzten Monate.

Der Gschlieser-treadh wurde geschlossen. Gut so. Was IUL71 von sich gegeben hat war der berühmte Tropfen im Fass Smilie. Und sich so provuzieren zu lassen, akzeptieren wir von den Spielern auf dem Eis ja auch nicht. Smilie

Aber trotzdem, was sich einige im Sonice Forum so erlauben und dies auch noch erlauben dürfen Smilie wirft schon ein paar Fragen auf, die ich gar nicht beantworten will, nicht einmal hypotetisch.
Bei Ausgagen wie von @underdog "00 Doppelnull" oder "... gea jemand onders afn Wecker..." usw. und dies sind nicht die ersten happigen Bemerkungen von Seitens dieses Users, haben die Schiedrichter wohl mal wieder weggeschaut. Also regen wir uns nicht über die Männer in schwarz-weiss auf dem Spielfeld auf, bei uns im Forum ist uns dieser Masstab ja auch recht. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.11.03 - 15:15:10

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Donki:
die ersten happigen Bemerkungen von Seitens dieses Users, haben die Schiedrichter wohl mal wieder weggeschaut. Also regen wir uns nicht über die Männer in schwarz-weiss auf dem Spielfeld auf, bei uns im Forum ist uns dieser Masstab ja auch recht.

schiedsrichter hier im sonice.it-forum sind wir alle!!!

piloly hat in den user-profilen unter "einstellungen" ein fenster erstellt, das JEDEM user erlaubt, jeweils den subjektiv als stoerendsten user empfundenen zu waehlen.
bei einer gewissen anzahl von stimmen folgt dann eine benachtrichtigung bei den administratoren ...

jeder, der also mit dem verhalten irgendeines users nicht einverstanden ist, kann und soll das mit diesem voting zum ausdruck bringen!!
Mo. 03.11.03 - 15:27:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ fanat
und was hat man mit diesem System erreicht? Nichts, überhaupt nichts. Ich glaube, ich muß dir nicht erklären warum.
Mo. 03.11.03 - 15:41:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Grunde sind es ja nur 2-3 Leute die mit ihren Kommentaren Unruhe in das Forum bringen...da aber genau diese zu den sogenannten "Daily-Postern" gehören, ist halt momentan etwas mehr "Schinken im Forum zu lesen" als üblich...aber man kann bei diesen Beiträgen ja einfach "weiterklicken"...auch wenn`s manchmal etwas schwer fällt. Smilie

Die Situation wird sich schon wieder normalisieren, es müssen halt die "vernünftigen" Leute etwas mehr posten, dann gleicht sich das wieder aus....gell fanat, Stan, manner etc. Smilie

Gr,
Lexl
Mo. 03.11.03 - 16:08:24

[Zitat]
Original von Lexl:
Die Situation wird sich schon wieder normalisieren,

Ich würde das auch hoffen, aber da wir leider hier in Forum schon Erfahrung durch änhliche Situationen gesammelt haben, kann ich nur bezweifeln, daß es wirklich so passiert.

Mo. 03.11.03 - 18:13:55

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

und was hat man mit diesem System erreicht? Nichts, überhaupt nichts. Ich glaube, ich muß dir nicht erklären warum.

könntest du es bitte mir erklären, denn ich weiss nicht warum?? danke gp!

mfg malcolm
Mo. 03.11.03 - 18:26:53

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
...es müssen halt die "vernünftigen" Leute etwas mehr posten, dann gleicht sich das wieder aus....gell fanat, Stan, manner etc. Smilie

Wos soll denn des hoassn - vernünftig - cazzo!!! Smilie
Oh Lexl; wenn mir iaz a no auf die Kecks gian willsch, nor kimm lei amol aufn Rittn, ner wer i Dir schun zoagn, wo der Bartl in Moscht her holt!!!
Ausserdem: Du bisch nit der oanzige, der mir do auf Sonice schun long auf die Eier geat...!!!

Ober i wer´s Dir zoagn!
I wer´s enk olle zoagn!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.11.03 - 18:49:50

[Zitat]
Original von malcolm:
könntest du es bitte mir erklären, denn ich weiss nicht warum??

Warst du noch nicht auf sonice.it als es lange darüber diskutiert wurde? Jedenfalls ist es ganz einfach: wenn jemand vom Forum ausgeschlossen wird, dann kann er sich nach einiger Zeit unter einem anderen Nickname anmelden und die ganze Rausschmeisserei hat nichts geholfen!

Mo. 03.11.03 - 21:47:05

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich würde das auch hoffen, aber da wir leider hier in Forum schon Erfahrung durch änhliche Situationen gesammelt haben, kann ich nur bezweifeln, daß es wirklich so passiert.

Dai GP, nicht so negativ, ein Wenig mehr Optimismus! *g* Smilie
Was man so im Gschlieser-thread lesen durfte war nicht gerade erfreulich Smilie , nur gibt`s genug Leute, die wissen, wie man sich im Forum zu verhalten hat. Wenn man sich nicht auf das Niveau der "Störenfriede" herunterlässt, wird denen vielleicht ja auch mal langweilig Smilie Smilie
Mal schaun... Smilie

bye
Mi. 05.11.03 - 18:31:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von Lexl:
...es müssen halt die "vernünftigen" Leute etwas mehr posten, dann gleicht sich das wieder aus....gell fanat, Stan, manner etc. Smilie

Wos soll denn des hoassn - vernünftig - cazzo!!! Smilie
Oh Lexl; wenn mir iaz a no auf die Kecks gian willsch, nor kimm lei amol aufn Rittn, ner wer i Dir schun zoagn, wo der Bartl in Moscht her holt!!!
Ausserdem: Du bisch nit der oanzige, der mir do auf Sonice schun long auf die Eier geat...!!!

Ober i wer´s Dir zoagn!
I wer´s enk olle zoagn!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Hey Stan...was ist denn los? Hast meine mail wohl etwas falsch verstanden...manner, stan, fanat...damit meinte ich die Leute, die was Gscheides (also Vernünftiges) posten!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss mich das nächste Mal wohl etwas besser ausdrücken!?! Smilie

Lexl
Do. 06.11.03 - 13:43:24

au au au lexl, du wersch sou longsom zum oberheld!!!
i hoff dein lestes posting wor a witz ....

mfg malcolm
Do. 06.11.03 - 13:48:32

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@ Lexl

Scheint fast so, als ob mich hier wirklich noch jemand ernst nimmt..... Smilie Smilie Smilie

War natürlich ironisch gemeint - mein Posting meine ich.
Mir hat einfach imponiert, wie Usern an anderer Stelle im Forum bereits Prügel angedroht werden, wenn sie in eine gewisse Stadt kommen (ihr habt dieses Posting sicherlich gesehen). Da wollte ich mit meinen Drohungen natürlich um nicht´s nachstehen! Smilie

Wie gesegt; alles im Grünen Bereich!!! Smilie

MfG
Stan
Do. 06.11.03 - 14:21:43

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Trau mich ja fast nicht mehr an meinen PC Smilie Smilie Smilie
Habe Angst, riesige Angst...

@Pusterer Freunde...

Pustertal-Meran werde ich mir auf keinem Fall entgehen lassen, wenn ihr mich dann verprügeln wollt...mir solls recht sein...
Wenn ihr aber zussammen einen Glühwein trinken wollt, wäre mir das lieber...Ich glaube diese virtuellen-Aggressionen kommen im echten Leben sowieso nicht zu tragen.
Nix für ungut...aber kann immer noch nicht verstehen, warum ihr euch wegen "00 Doppellnull" sooo aufregt...Egal.

Grüsse underdog
Do. 06.11.03 - 16:17:45

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

@Meraner-Freunde: Smilie

Ich bin für die zweite Variante... Smilie

Smilie ist immer gut... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken