|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 12:31:51![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
ich bin sicher auch jemand der das ein oder andere mal recht provozierend postet, ich versuche jedoch niemanden als "trottel" zu bezeichnen und würde mir nie herausnehmen jemanden zu bedrohen!!!
was im alex gschlieser thread gepostet wurde finde ich einfach nur kindisch und untolerant!!! ich hoffe das sich solche äusserungen in zukunft auf sonice vermeiden lassen, denn sie haben wirklich nichts mit eishockey oder ähnlichem zu tun! in diesem sinne ![]() mfg malcolm |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 14:49:31![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
[Zitat] Das bezweifle ich stark. Es wird immer irgend jemanden geben der nichts konstruktives bezutragen hat, aber denoch was von sich geben muss. Das ganze jetzt ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber denkt mal ein bischen darüber nach und liest wenn notwendig mal die Treads der letzten Monate. Der Gschlieser-treadh wurde geschlossen. Gut so. Was IUL71 von sich gegeben hat war der berühmte Tropfen im Fass ![]() ![]() Aber trotzdem, was sich einige im Sonice Forum so erlauben und dies auch noch erlauben dürfen ![]() Bei Ausgagen wie von @underdog "00 Doppelnull" oder "... gea jemand onders afn Wecker..." usw. und dies sind nicht die ersten happigen Bemerkungen von Seitens dieses Users, haben die Schiedrichter wohl mal wieder weggeschaut. Also regen wir uns nicht über die Männer in schwarz-weiss auf dem Spielfeld auf, bei uns im Forum ist uns dieser Masstab ja auch recht. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 15:15:10![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] schiedsrichter hier im sonice.it-forum sind wir alle!!! piloly hat in den user-profilen unter "einstellungen" ein fenster erstellt, das JEDEM user erlaubt, jeweils den subjektiv als stoerendsten user empfundenen zu waehlen. bei einer gewissen anzahl von stimmen folgt dann eine benachtrichtigung bei den administratoren ... jeder, der also mit dem verhalten irgendeines users nicht einverstanden ist, kann und soll das mit diesem voting zum ausdruck bringen!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 15:27:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@ fanat
und was hat man mit diesem System erreicht? Nichts, überhaupt nichts. Ich glaube, ich muß dir nicht erklären warum. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 15:41:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Im Grunde sind es ja nur 2-3 Leute die mit ihren Kommentaren Unruhe in das Forum bringen...da aber genau diese zu den sogenannten "Daily-Postern" gehören, ist halt momentan etwas mehr "Schinken im Forum zu lesen" als üblich...aber man kann bei diesen Beiträgen ja einfach "weiterklicken"...auch wenn`s manchmal etwas schwer fällt. ![]() Die Situation wird sich schon wieder normalisieren, es müssen halt die "vernünftigen" Leute etwas mehr posten, dann gleicht sich das wieder aus....gell fanat, Stan, manner etc. ![]() Gr, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 16:08:24![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Ich würde das auch hoffen, aber da wir leider hier in Forum schon Erfahrung durch änhliche Situationen gesammelt haben, kann ich nur bezweifeln, daß es wirklich so passiert. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 18:13:55![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] könntest du es bitte mir erklären, denn ich weiss nicht warum?? danke gp! mfg malcolm |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 18:26:53![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wos soll denn des hoassn - vernünftig - cazzo!!! ![]() Oh Lexl; wenn mir iaz a no auf die Kecks gian willsch, nor kimm lei amol aufn Rittn, ner wer i Dir schun zoagn, wo der Bartl in Moscht her holt!!! Ausserdem: Du bisch nit der oanzige, der mir do auf Sonice schun long auf die Eier geat...!!! Ober i wer´s Dir zoagn! I wer´s enk olle zoagn!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 18:49:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Warst du noch nicht auf sonice.it als es lange darüber diskutiert wurde? Jedenfalls ist es ganz einfach: wenn jemand vom Forum ausgeschlossen wird, dann kann er sich nach einiger Zeit unter einem anderen Nickname anmelden und die ganze Rausschmeisserei hat nichts geholfen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.11.03 - 21:47:05![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dai GP, nicht so negativ, ein Wenig mehr Optimismus! *g* ![]() Was man so im Gschlieser-thread lesen durfte war nicht gerade erfreulich ![]() ![]() ![]() Mal schaun... ![]() bye |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 05.11.03 - 18:31:57![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hey Stan...was ist denn los? Hast meine mail wohl etwas falsch verstanden...manner, stan, fanat...damit meinte ich die Leute, die was Gscheides (also Vernünftiges) posten!!!!!!!!!!!!!!!! Muss mich das nächste Mal wohl etwas besser ausdrücken!?! ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.03 - 13:43:24![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
au au au lexl, du wersch sou longsom zum oberheld!!!
i hoff dein lestes posting wor a witz .... mfg malcolm |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.03 - 13:48:32![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Lexl
Scheint fast so, als ob mich hier wirklich noch jemand ernst nimmt..... ![]() ![]() ![]() War natürlich ironisch gemeint - mein Posting meine ich. Mir hat einfach imponiert, wie Usern an anderer Stelle im Forum bereits Prügel angedroht werden, wenn sie in eine gewisse Stadt kommen (ihr habt dieses Posting sicherlich gesehen). Da wollte ich mit meinen Drohungen natürlich um nicht´s nachstehen! ![]() Wie gesegt; alles im Grünen Bereich!!! ![]() MfG Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.03 - 14:21:43![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Trau mich ja fast nicht mehr an meinen PC ![]() ![]() ![]() Habe Angst, riesige Angst... @Pusterer Freunde... Pustertal-Meran werde ich mir auf keinem Fall entgehen lassen, wenn ihr mich dann verprügeln wollt...mir solls recht sein... Wenn ihr aber zussammen einen Glühwein trinken wollt, wäre mir das lieber...Ich glaube diese virtuellen-Aggressionen kommen im echten Leben sowieso nicht zu tragen. Nix für ungut...aber kann immer noch nicht verstehen, warum ihr euch wegen "00 Doppellnull" sooo aufregt...Egal. Grüsse underdog |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.11.03 - 16:17:45![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
@Meraner-Freunde: ![]() Ich bin für die zweite Variante... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - entgleisungen!