|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.11.03 - 14:07:01 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Hab gehört, dass "ciccio" Cardarelli gegen Cortina sein letztes Spiel im HCM-Dress bestreiten wird. Kann diese Nachricht jemand bestätigen bzw. dementieren???
Über seinen Nachfolger hab ich auch schon was gehört...aber egal... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.11.03 - 08:48:55 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Zum Glück wor des oano fo di "besten" Transfer fo dei heirign Serie A. | ||||||||
Mo. 03.11.03 - 10:48:39 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
I bin no immer der Meinung, dass er einer der besten Transfer is. Es is unmoeglich, dass er ploetzlich nicht mehr ein guter Spueler is. Wie viele, muass er sich noch an den italienischen Level gewoehnen (Schiedsrichter, Training, Eishallen, usw...) Ich wuerde den nicht so leicht wegschicken. Oder vielleicht is es ja Cardarelli der weglaufen will (siehe Kolesar in Alleghe) ! In Mailond wuerden wir den sehr gern in Empfang nehmen, immer wenn unser G.M ein bisserl Gehirn haette.... |
||||||||
Mo. 03.11.03 - 11:33:05 no name Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Der HCM schaut sich effektiv auf dem Markt nach einer Verstärkung um, ob das mit Cardarelli direkt zusammenhängt,
weiß ich nicht, jedenfalls wird nach einem Stürmer (wenn möglich EU) Ausschau gehalten. |
||||||||
Mo. 03.11.03 - 14:32:08 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
[Zitat] Es gibt Gerüchte nach welchen er mit Cortina in Verbindung gebracht wird. Mal sehen wie er Heute abend spielt. Dieser Beitrag wurde am 03.11.03 - 14:32:37 von Donki editiert! |
||||||||
Mo. 03.11.03 - 22:29:52 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Dann soll er BIIIITTTTEEE schon heute in Cortina bleiben,und wenn sie ihn nach heute nicht mehr wollen,dann bringe ich diese Schiessbudenfigur(da wuerde sogar ich mal treffen bei diesem Volumen) persoenlich nach Mailand,und ein paar andere gleich mit... | ||||||||
Di. 04.11.03 - 11:14:32 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] [COLOR=darkblue][FONT=arial]Frage den HJ einfach ober er dir den Manschaftsbus leiht, dann kannst du gleich die ganze Truppe in die Wüste schicken. Am 29/09 hast du Cardarelli gegen Bozen als Sündenbock fuer 4 Tore gegen Bozen ausgemacht , am 09/10 gegen Eppan war er der beste den du je gesehen hast, stocktechnisch..., eisläuferisch..., körperlich... usw., und irgend wann vergleichst du ihn mit Dan Curry, der übrigens in Bozen damals eine sehr gute Figur abgegeben hat , und jetzt sollte er am besten von der Bildfläche verschwinden. Fragt sich nur wer wehn in die Wüste schickt; der HCM Cardarelli oder vieleicht auch umgekehrt. Nichts für ungut aber wenn ein Vereinsfunktionär im 3. Drittel meint: "jetzt ist der Knopf aufgegangen", nachdem man bereits 7:0 im Rückstand liegt und der Gegener nur mehr mit halben Einsatz und dem Ersatztorhüter spielt dann wird es wohl kaum an einem einzelnen Spieler liegen sondern wohl woanders. Na ja die Hoffnungen von einigen die vor der Saison gemeint haben der HCM wird wohl die beste Südtiroler Mannschaft sein und wie geschrieben wurde der HC bozen wird wohl nicht mehr die Nummer 1 sein im Lande, werden sich wohl nicht bewahrheiten. (tuat mir brutal load ) Nachdem mir jetzt der Meraner Volkszorn sicher ist wünsche ich Euch noch alles Gute, denn in der Zwischenrunde ist uns ein Derby gegen Meran allemal lieber als gegen Cortina oder Varese. Und wir fahren auch lieber über die Mebo als über die A4. |
||||||||
Di. 04.11.03 - 12:13:55 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Am 29/09 hast du Cardarelli gegen Bozen als Sündenbock fuer 4 Tore gegen Bozen ausgemacht , am 09/10 gegen Eppan war er der beste den du je gesehen hast, stocktechnisch..., eisläuferisch..., körperlich... usw., und irgend wann vergleichst du ihn mit Dan Curry, der übrigens in Bozen damals eine sehr gute Figur abgegeben hat , und jetzt sollte er am besten von der Bildfläche verschwinden. Fragt sich nur wer wehn in die Wüste schickt; der HCM Cardarelli oder vieleicht auch umgekehrt. Die ganzen Meraner in die Wüste zu schicken,das wäre wohl ein wenig übertrieben,aber bei einigen wäre dies,ich gebe dir Recht,auch angebracht! Ne ne du,da haben wir etwas durcheinandergebracht!Ja ich habe ihn für 4 Tore Verantwortlich gemacht,aber der Rest gehört zu einem anderen User!Deine Nachforschungen haben wohl im Bozner feinstaub stattgefunden und wenn er so gut ist,Meran in die Wüste zu schicken,dann nehmt ihr ihn doch,ihr findet sicher noch einen Platz in eurer so von Geldsorgen geplagten Mannschaft,sorry aber ich würde als Bozner nicht unbedingt mit Steinen im Glashaus werfen,nach der "Heurigen" Mitleidstour von Knoll!Nun spricht mal wieder ein wenig der Neid der Besitzlosen,ist aber halt mal so...Kann damit Leben,dass Meran gegen Bozen verliert und auch ich freue mich auf die schon verlorenen Derbys gegen die beste und billigste Mannschaft Südtirols leider! |
||||||||
Di. 04.11.03 - 12:19:05 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Sehr traurig unsere Meraner leistung ! | ||||||||
Di. 04.11.03 - 14:35:50 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
. Dieser Beitrag wurde am 04.11.03 - 14:37:32 von schiaass editiert! |
||||||||
Di. 04.11.03 - 14:36:41 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Besitzlos was hat den Meran was Bozen nicht hat. Und macht euch keine Sorgen, wie es im Moment aussieht brauchen wir Cardarelli nicht und wenn doch... wer weiss vieleicht gehts mit ihm in Bozen ja wie mit Curry |
||||||||
Mi. 05.11.03 - 00:54:27 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Zugegeben,aber das war ein spiel,wonach ich geglaubt habe dass der Knoten nun geplatzt ist und er wertvoll für Meran werden könnte!Aber bekanntlich war Eppan damals nicht in bester Verfassung!Egal fehler passieren halt auch mir... Das mit dem Neid der Besitzlosen bezog sich auf [COLOR=orangered]MERAN ,da Bozen ja dermassen finanziell angeschlagen war dass sie im Jubiläumsjahr kein Geld hatten Pavlu zu verpflichten und ihm einen netten abgang zu bescheren!Allerdings hatte man das Geld eine "Schlagkräftige" Truppe um Ramoser aufzubauen,um im Jubiläumsjahr eine gute Meisterschaft zu spielen.Netter Fake! Ich will mich aber nicht zuviel mit Bozen herumschlagen,da es mich eigentlich nicht interessiert was ihr da unten mit euren 62 gezahlten Zuschauern macht... |
||||||||
Mi. 05.11.03 - 01:25:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hey gerry, die 62 zuschauer in bozen sind gaaar nicht so schlecht, wenn man bedenkt dass in meran gegen bruneck 422 da waren... (das war eigentlich nur ein kleiner einwurf für die meraner "publukums-schätz-künstler" wie hainzl, der bei meran-bruneck 700 gschätzt haben wollte patza |
||||||||
Mi. 05.11.03 - 08:52:44 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
62 Zuschauer??????????
da sagt die Sonice statistik aber etwas anderes. Und wenn in Bozen nur 62 sind wieviele, ääähhh wiewenige sind dann in Meran?????? |
||||||||
Mi. 05.11.03 - 08:58:34 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
@ patza: dachte mir doch dass das früher oder später hier im forum landen würde *lol*.. naja hab halt damals zuschauer und hcm tore addiert und bin dann auf 700 gekommen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cardarelli schon weg???
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol