Eishockey Forum - Ruckeln bei Youtube Videos

Ruckeln bei Youtube Videos Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.13 - 10:51:38

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich wollte fragen ob es nur bei mir so ist, dass bei allen Youtube Videos die hier auf Sonice dargestellt werden, das Video ruckelt und stockt; greift man jedoch direkt über die Youtube-Seite auf das Video zu, alles einwandfrei läuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 09:43:58

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich kann das eigentlich nicht bestätigen. Zwei andere User aber scheinbar schon. Welchen Browser benützt ihr? Tritt das Problem bei anderen Seiten wo YouTube Videos integriert sind auch auf?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von celli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.01.13 - 11:07:32

celli ist im Moment nicht auf sonice.itcelli
SIM an celli schickenE-Mail an celli schicken

Fan von: HC Pustertal
www.eblogx.com/Videos/23712/Ganz-laessig-eingeschoben/

schaugs amol wia oanfoch a tor zi schiassn isch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken