|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.11.01 - 10:38:09 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Weiss denn jemand, ob Currie der Vertrag verlängert wurde? Wenn ja, wie lange denn?:rotate: | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.11.01 - 17:00:32 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
currie bleibt diese saison bei bozen!
(waeren auch bloed, DEN wegen ein paar kilo wegzuschicken!) [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 08.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Fr. 09.11.01 - 08:38:52 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
fanat! hast du currie mal live gesehen? meinst du das ernst, dass sie bloed waeren ihn ziehen zu lassen?:roll: :roll: | ||||||||
Fr. 09.11.01 - 10:59:32 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Fanat
Da kann ich mich Deiner Meinung ohne weiteres anschliessen! Habe Currie jetzt drei mal Live gesehen und muss sagen, dass er abgesehgen von seiner etwas trägen und "nilpferdhaften" Erscheinung sicherlich eine grosse Stütze für den HCB sein darstellt- vorausgesetzt, er kann sich dazu durchringen, seine 100% Leistung zu bringen (bringen zu wollen)! :D |
||||||||
Fr. 09.11.01 - 15:48:27 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Hallo Leute. Als Jugendspieler durfte ich mit der 1. Mannschaft mittrainiren. Dabei habe ich Curri als einer der besten Spieler gesehen, ich hoffe, dass ich mich dabei nicht geirrt habe! Auserdem ist er ein ganz netter Typ. Uomo di spogliatoio! Grüße an alle
JOKERIT :dance2: :shoot2: |
||||||||
Sa. 10.11.01 - 05:09:14 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Currie hat schlecht begonnen, sich aber allmählich und zimlich kostant gesteiger. Zur Zeit spielt er zimlich gut und punktet auch nicht schlecht. Ok das gelbe vom ei ist er auch nicht, aber solange der HCB an zweiter Stelle liegt, die mannschaft erfolgreich bleibt und er sich steigert wäre es schon dumm ihn zu wechseln. -- Grüße an alle |
||||||||
So. 11.11.01 - 11:22:21 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Der Vertrag wurde Currie noch nicht verlängert, der linke flügel aus Ontario Kanada wiegt immer noch zu viel. Jetzt hat man ihn einen "preparatore atletico" gegeben damit der bullige Stürmer endlich die !!!!100kg!!!! marke erreichen kann. Mich würde interessieren wieviel er anfangs wog! Vieleicht so 110-120...
Idealgewicht wär so etwas über 90. Currie müßte aber fast sicher in Bozen bleiben da er sich doch nicht schlecht eingespielt hat. Ich denke mir folgendes: Bozen überlegt gerade ob es sinvoll wäre verstärkung zu holen, da Mailand,Meran uns Sterzing viel stärker geworden sind. Bis Dezember wird Currie bleiben, dann wird man sich umschauen, wenn der tabellenplatz nicht mehr stimmen sollte. Das ist aber nur meine Meinung. Toi Toi Currie -- Grüße an alle |
||||||||
So. 11.11.01 - 13:23:53 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß er wieder einen "Zeitvertrag" kriegt, bis Weihnachten ist zudem ein wahrscheinlicher Termin. Man wird ihm sagen, spielerisch passts, aber er muß an seiner Kondition arbeiten. Und das wird er mit diesem Fitnestrainer wohl auch tun. Sollte Bozen jetzt aber stark absaken, was ich nicht glaube, wird man sich wohl um jemand anderen bemühen. | ||||||||
Mo. 12.11.01 - 09:50:33 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@herbie: da stehst du wohl etwas allein mit deiner meinung da, dass sie ihn ruhig gehen lassen koennte . . .
-- bye bye, fanat |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 12:03:31 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Von mir ausd wird Currie beim HCB nur gewächselt wenn der HCB zu weinachten unter dem 2-3 platz steht, das hat dann aber auch nicht allzuviel mit Currie zu tun aber einfach das man jemanden holt der HCB an die spitze bringt...(meine meinung)
Ich hoff das der HCb auch so mithalten kann und das der Currie bleiben kann, da er so eine eigenartige figur ist und auch recht hetztig auf dem feld ist. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 12:06:53 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
fanat: hast mich falsch verstanden. bin nicht dafuer das currie verschickt wird. Meine Frage war ernst gemeint, weil man von Bozen Vorgehensweise kennt. Ich habe Currie nie live gesehen und wuerde mir deshalb nicht erlauben in zu kritisieren. Wenn Kritik dann an den HCB mit den Monatsvertraegen! | ||||||||
Mo. 12.11.01 - 12:15:19 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Das mit den Monatsverträren ist wohl richtig! Wenn einer auser form und die letzten jahre (der pfarrer würde sagen) "den rechten weg verloren hat" dann ist es 100% richtig ihn eine chanze zu geben und zwar mit einem zeitvertrag, alles andere wäre wahnsinn. Currie kann es schaffen, und wenn er es schafft dann ist er für den Bozner vorstand eine "scomessa vinta".
Hinks hat ja auch einen Monatsvertrtag...auch richtig so!! -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 15:27:23 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@herbie: habe ihn beim allerersten spiel der saison bz:vip gesehen, und er hat wie alle auslaender damals nicht geglaenzt, aber ein gewisses potenzial habe ich schon gesehen!!!
-- bye bye, fanat |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dan Currie
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol