Eishockey Forum - Nick Bonino verstärkt die Adler aus Mannheim

Nick Bonino verstärkt die Adler aus Mannheim Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.12.12 - 13:43:06

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ali1993

dann gibt es plan b Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 13:45:38

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@zett

Ist das nicht schon plan b...onino? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.12 - 18:34:24

M1k3y ist im Moment nicht auf sonice.itM1k3y
SIM an M1k3y schickenE-Mail an M1k3y schicken

@ali1993

Ich tippe eher auf plan b...ustreo Smilie
Hab gehört, er soll (relativ) bald wieder fit sein
Fr. 21.12.12 - 18:44:28

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Ja bustreo wird warscheinnlich schneller genesen als geplant aber da gibt es vile pläne zum spinnen. im moment ist es aber so das bonino noch für den hc neumarkt spielt Smilie
Di. 25.12.12 - 17:50:57

Floki ist im Moment nicht auf sonice.itFloki
SIM an Floki schickenE-Mail an Floki schicken

Fan von: SHC Fassa
Heuer wird der Spengler-Cup besonders von den Südtiroler Hockey-Fans verfolgt werden, da ja der NHL-Stürmer vom HC Neumarkt bei Mannheim mitspielen wird. Jetzt wird man sehen, welche Klasse Bonino wirklich hat. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Spengler-Cup. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.12.12 - 18:10:30

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich habe am Sonntag 16.12. in der SAP-Arena Mannheim gegen Ingolstadt gesehen... geile stimmung, geile mannschaft, geiles spiel und ich glaube, dass Bonino selbst eine riesenspaß haben wird, in dieser mannheimer mannschaft mitspielen zu dürfen Smilie er wird beim spengler cup mal richtig gefordert sein/werden... bin gespannt drauf Smilie
Di. 25.12.12 - 18:20:16

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Hecht schlägt bei Mannheim VOLL ein! 4 Spiele 4 Tore und 7 Vorlagen... Smilie
Er ist kein Lockout-Spieler und wird jetzt wohl in der DEL bleiben.

Bonino wird seinen Job machen, wie schon in der NHL und nicht weiters groß auffallen. Er ist normalerweise sehr defensiv eingestellt. Nur in der A2 konnte er sich so offensiv unter Beweis stellen.
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.12.12 - 18:28:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 25.12.12 - 18:28:52 von piloly
Von "Spengler-Cup mit Bonino" nach "Nick Bonino verstärkt die Adler aus Mannheim"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.12.12 - 19:20:16

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Hecht schlägt bei Mannheim VOLL ein! 4 Spiele 4 Tore und 7 Vorlagen... Smilie
Er ist kein Lockout-Spieler und wird jetzt wohl in der DEL bleiben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Hat nicht rechtzeitig vor der Wechselsperre in der NHL einen Vertrag erhalten, deshalb immer noch Vertragslos. Falls die NHL noch losgeht und damit wieder Vertragsunterzeichnungen möglich werden wird Hecht sehr schnell einen Verein finden und auch nehmen denke ich, würde er das nicht machen könnte es ihm nächste Saison deutlich schwerer fallen einen gleichwertigen Vertrag zu bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken