|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.12.12 - 17:35:55![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 721 |
Am 22. Dezember 2012 findet das Meisterschaftsspiel zwischen dem Hockey Club Bozen Foxes und dem HC Mailand Rossoblu statt. Zu diesem Anlass wird der HCB Foxes an diesem Tag zusammen mit der A.I.D.O. und der Facebook Gruppe "The Gates of Organ Donation" den Gates Orlando Day feiern. Ein wichtiges Ereignis bei dem keine Fahnen, nur weiße Taschentücher als Zeichen der Solidarität wehen sollen.
Bereits am 19. Dezember 2012 startet hier auf der Webseite die Benefiz Versteigerung sämtlicher Trikots vom HCB welche die Spielerdes HCB anläßlich des Spiels gegen Mailand tragen werden. Diese Eishockey Trikots wurden eigens für diese Ereignis erstellt und werden nach dem Spiel vom jeweiligen Spieler signiert. Weiterhin gibt es auch einige Trikots mit der Nummer 17, speziell für Gates Orlando angefertig und von Ihm signiert. Der komplette Erlös der Versteigerung kommt der A.I.D.O zur gute und wir hoffen natürlich in einer großen Teilnahme aller Hockeyfans, Bekannten und Verwandten. Hier noch der Link zu Versteigerung: www.aidofoxes.it/de/asta-benefica-2.html Das Trikot von Bozens Nummer 7 ist schon hoch im Kurs, werden sehen wie viel da noch raußspringt ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 19.12.12 - 17:39:26 von Dude editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.12.12 - 18:09:40![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
tolle aktion für guten zweck!
könnte ein super abend werden.....wenn bozen gewinnt ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.12.12 - 18:24:18![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was aber viel wichtiger ist, ich hoffe die Situation von Gates Orlando kann frueher oder spaeter mit einem Spenderherzen fuer ihn erfolgreich beendet werden.... Gates Orlando ist fuer uns ein unvergesslicher Mensch, spielerisch und von der Kampfkraft her sicher der beste Italo der je in italien gespielt hat... vom menschlichen ein Typ den man nur in sein Herz schliessen konnte...bescheiden den Fans gegenueber, immer fuer die anderen da, ein Vollprofi und eine Augenweide auf dem Feld... Hoffe ueberhaupt das sich immer mehr Mitmenschen dazu entscheiden Organe eigener Famiienangehoerigen fuer die Spenden zur Verfuegung zu stellen, fuer mich persoenlich waere es schoen zu wissen das ein Mensch evtl. z.B. mit dem Organ meines Sohnes oder meiner Tochter weiterleben koennte...ist irgendwie auch nur eine Frage von Hilfsbereitschaft und gegen unnuetzen Egoismus...meine ganz bescheidene Meinung.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.12.12 - 18:24:40![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
tolle aktion, respekt!!!
ps. die nr 7 wert wo in do eisbar bruneck londn, ha patza? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.12.12 - 18:55:32![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 125 Fan von: HC Bozen |
Gute Sache!!! Werd am 22.12 sicher das Spiel ansehen zwischen bz und mailand!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 09:56:27![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Gute Sache! Denke, man sollte sich selbst für dieses Thema sensibilisieren.
Vorstellung Benefizspiel auf Traubes Hockeyblog Gespannt sein darf man wohl darauf, ob die Fanfeindschaft zwischen Bozen und Mailand an diesem Tag ein bisschen ruhen wird. Oder? |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 11:15:08![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.948 Fan von: HC Bozen |
@traube: du wärmst auch jede Suppe auf um ein paar Leser auf deinen Blog zu bekommen oder? Sorry..
Aber tolle Sache die Versteigerung! Wäre schön wenn man irgendwo sehen könnte wie diese Trikots dann aussehen! Wäre durchaus daran interessiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 11:22:24![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Fanfeindschaft? die gab es wohl nur zwischen den "Mele" und den Mailaendern-Ultras-Gruppen....wir wurden damals von den Saima-Fans grossartig in den Finalspielen der 9oer Jahre unterstuetzt als es gegen die verhassten Devils von Berlusconi ging... ![]() Gates Orlando ist in Mailand eine "Ikone" obwohl er beim Stadtrivalen Devils gespielt hat respektierte man ihn immer wegen seinem Kampfgeist, wegen der Nationalmannschaft, wegen seiner Loyalitaet und lernte ihn dann auch bestens kennen als er beim HC Lugano spielte (sind mit den Saimafans sozusagen liiert)... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 11:38:49![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 573 Fan von: HC Bozen |
crem
meines wissens hot er beim SC BERN gspielt . oder teusche ich mich ??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.12.12 - 11:42:08![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.948 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was Rechtschreibung usw. angeht auf jeden Fall... ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Pavelich wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.12.12 - 11:43:43![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 573 Fan von: HC Bozen |
täusche sorry ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 12:51:17![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] sorry, aber ich dachte, jede art der veröffentlichungen wäre eine unterstützung für die initiative und somit willkommen. scheinbar nicht. wird nicht wieder vorkommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 13:40:10![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.948 Fan von: HC Bozen |
Jetzt nur nicht gleich beleidigt sein.
Eine Unterstützung wäre es, wenn du von deinem Blog hierher oder auf die Seite mit der Versteigerung verlinkst, und nicht umgekehrt... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 13:54:49![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Hàààà???? Der Link befindet sich auf dem Blog! Zuerst nachschauen und dann fetzn bitte! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.12.12 - 14:20:23![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Pavelich
beim SC Bern aber auch beim HC Lugano, mit beiden Clubs wurde er Meister! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bozen vs. Mailand ganz im Zeichen von Gates Orlando
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol