Eishockey Forum - Verletzung von Joe Cullen

Verletzung von Joe Cullen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.12.12 - 00:06:33

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Fan von: HC Pustertal
Leider ist mit Gehirnerschütterungen nicht zu spassen... ich hatte vor ca. 33 Jahren eine, und ich habe heute noch damit zu kämpfen. Selber Eishockey oder Fußball spielen (zumindest als Feldspieler) wäre bei mir nicht mehr möglich gewesen.

Vor einiger Zeit habe ich eine Doku über einen jungen, hoffnungsvollen Schweizer Hockeyspieler gesehen, der im Alter von nur 21 Jahren seine Karriere beenden musste. Wegen seiner zahlreichen Gehirnerschütterungen, die er erlitten hat. Die letzte holte er sich bei einem eigentlich harmlosen Check. Sein Kopf konnte es einfach nicht mehr ertragen. Gewiss sehr bitter für einen jungen Spieler, aber er hörte auf die Warnsignale, die sein Körper sendete.

Was Cullen betrifft: Schade, dass er fehlt. Ein Kämpfer, ein Rackerer auf dem Eis und ein freundlicher, sympatischer Kerl auf der Straße!

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er bald zurückkommt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.12 - 07:13:57

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Fan von: HC Pustertal
@patza

mein mamma hot do olm gsog, gschoffn ban streitn sist misstis heiratn =DD

ba mir und mein bruido hot sel meistns gholfn =D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken