|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.12.12 - 15:34:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
tut mir leid nox, aber dass er spielt haben user hier ohne jegliche informationen gepostet, á la "habe gehört". warum sollte ein verein sich auf ein "habe-gehört-forum-aussage" einlassen? ich denke was informationen für das publikum angeht brauchen wir uns nicht zu verstecken in der liga. und warum sollte der verein was offizielles verlauten lassen, wenn man selbst nichts ganz genaues sagen kann? es gibt nun mal verletzungen wo ein arzt sagen kann "in 30 tagen alles OK" und es gibt eben solche, wo keiner sagen kann "ob es in 30 oder erst in 50 tagen wieder OK" ist. ich denke das muss ein verein, ein sportler und ein fan einfach akzeptieren. was das "umschauen" nach anderen spielern angeht ist es ganz einfach: man kann sich auf der strasse immer nach einer frau umschauen, das heisst noch lange nicht dass man eine sucht bzw. dass man sie dann auch mit heim nehmen würde... also: keep cool, und als arbeitgeber, arbeitnehmer und gleichzeitig als fan muss man einfach akzeptieren dass nicht alles programmierbar ist. und noch eine info: joe wird langsam wieder ins training einsteigen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 16:39:29 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Patza, was sollen wir auch sagen! Klar möchten wir wissen was der Spieler hat! Und ich glaube das ist auch unser Recht! Auch wenn du unser Fragen jetzt so irgendwie lächerlich und kindisch findest! Aber ja! Klar gibt es Verletzungen bei denen man nicht sicher festlegen kann wann ein spieler wieder spielen kann! Aber man kan die Fans, die auch für jedes Spiel Eintritt bezahlen, auch in diesem Fall besser mit informationen versorgen! Patza dass ist meine meinung! Und soll nicht eine kritik sein! Denn wie du schon angedeutet hast gehört der HCP sicherlich zu den Vereinen die mit den Infos sehr großzügig umgehen und news veröffentlichen! Ich glaube die Anzahl der Fans gibt dem Vorstand recht! | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 17:02:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
von lächerlich oder kindisch habe ich nichts geschrieben. aber fragen beantworten, wann wie so was, die man selber nicht weiss....du verstehst schon, nicht einfach. und was er hat: er hat einen check gegen den kopf gekriegt. also wird er schwer knöchelweh haben. und das ist nun mal nicht einfach zu sagen, morgen gehts besser oder nicht. das weiss weder joe, noch wir, noch ich. was soll man da also gross deklarieren? also nochmal: joe kommt zurück ins training, bald - und dann wird man sehen wie es geht in belastungssituationen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 17:19:56 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Patza du selber hast gesagt Cullen kommt wieder .Wir User haben nicht mehr und nicht weniger zu dem Thema gesagt und immer und immer wieder gehofft das er spielt. | ||||||||
Mo. 17.12.12 - 17:27:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
patto, es gibt spielberichte auf hcp-seite, lega-seite, dolomiten und alto adige. ich glaube nicht, dass dort irgendwo etwas von einem spiel stand. und das zitat von mir müsstest du mir auch raussuchen, wo ich gesagt habe, "er spielt am soundsovielten".
und "hoffen" dass er spielt tut wohl eigentlich jeder, sogar er selbst. das ist also nicht von relevanz sein als "handfestes". und jetzt viel spass am suchen, wo irgendwo stand, dass cullen spielen würde am abend. Dieser Beitrag wurde am 17.12.12 - 17:31:03 von Patza editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 17:34:14 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Was ich meine, das wir auch nur alle gehofft haben das Cullen bald spielt.
Bei Cullen wird mehr sein, ob er nochmal frei spielen kann...ich waage es zu bezweifeln. Ich hoffe nur das Beste für Cullen. Vorbildlicher Spieler und ein Kämpfer den wir dringend brauchen. Dieser Beitrag wurde am 17.12.12 - 17:34:26 von patto editiert! |
||||||||
Mo. 17.12.12 - 17:37:29 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
also , ich habe zwar von links und von rechts gehört , cullen spielt wieder andere sagen er fãllt aus ... ich hatte selbst auch mal eon schädel hirntrauma ( sehr starke gehirnerschütterung ) und habe ohne große sportliche aktivitäten lange geeiert und plötzloch unter anführungszeichen ging es wieder , der verein wird die fans bestimmt informieren sobald sie den genauen und fixen termin sobald unser joe wieder spuelen kann. ich sage nur ceapt cool !! | ||||||||
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 17:39:02 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
u sorry wegn de poor gramtischn fehla ban handy gets net so guit wie bwim pc ;) |
||||||||
Mo. 17.12.12 - 18:12:40 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Patza ich wollte da nicht kritisieren! Ich will nur sagen, ich bin ein großer fan von Cullen und muss einfach sagen ich vermisse ihn auf dem spielfeld! Also er war meiner meinung nach der beste Ausländer dieses jahr! Also danke für die info und nun hoffen wir einfach das beste!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 18:28:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gegege, was war es dann? Teilweise schon eine Frechheit, geh und schau mal bei einem anderen Verein vorbei, da wissen sie nicht mal,übertrieben gesagt, ob sich nächstes Monat noch rentiert die Eisanlage einzuschalten...und gespielt wird Friede, Freude, Eierkuchen...soviel zur Informationslage... Dieser Beitrag wurde am 17.12.12 - 18:29:25 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 17.12.12 - 18:36:10 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe auch gesagt dass wir eigentlich super informiert sind und dass man das auch bei der anzahl der zuschauer und fans sieht!! Nur das mal klar zu stellen!!! Ich finde die arbeit die der verein leitet nämlich ausgezeichnet!! Darf man aber auch sagen dass man vielleicht bei Cullen nicht sooo viel informiert hat, auch weil man selber nicht viel wusste! Aber dieses wenige kann man den fans ja auch mitteilen!! Soooo!!! Patza hat uns (und wenns nur mich interessierte) zu genüge informiert und dafûr möchte ich mich bei patza bedanken! | ||||||||
Mo. 17.12.12 - 18:38:55 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
@pustra
musch net olm olls schion redn wose gsr hosch . |
||||||||
Mo. 17.12.12 - 18:42:50 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Aiaiai tuzi! Sel muss i net! I woas genau wos i sogn giwellt hn! Und des isch mein meinung! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.12.12 - 18:49:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
itz passts schun. sischt bin i wiedo do bease tit la et streitn ban rafn | ||||||||
Mo. 17.12.12 - 18:56:05 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Haha! Se wert sein! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verletzung von Joe Cullen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol