Eishockey Forum - Neuer Verteidger HC Neumarkt Riwega

Neuer Verteidger HC Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.12.12 - 09:42:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich hoffe, dass auch das Posting bzgl. Kuba nicht ganz ernst gemeint ist, weil da muss man sich schon die Sinnfrage stellen... Euer Bonino sei Euch von Herzen vergönnt, aber was zum Henker hat ein NHL-Spieler in der italienischen Serie A2 verloren?

Sollte er wirklich die ganze Saison bleiben, riskiert er fast schon seine Karriere, weil von dem Standgas-Toni-Polster-Eishockey, das er jetzt spielt (und trotzdem wohl noch mit einem Hax` und verbundenen Augen besser wäre als alle!) wieder auf NHL-Tempo zu kommen, das wird ein Weilchen dauern...

Träumereien sind schön und gut, aber wenn jetzt noch ein zweiter NHL-Spieler käme, dann würde das die Liga ad absurdum führen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 10:35:45

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
andere nhl cracks spielen zur zeit "arsch in der sonne brutzeln lassen"... wie förderlich das für ihre sportliche zukunft ist weiß ich dann auch nicht. höchstwahrscheinlich werden koivu und co nie wieder nhl spielen dürfen Smilie
und weil sich schon keiner getraut dann sag halt ichs mal frei heraus:
hoffentlich kommt noch ein nhl crack nach neumarkt Smilie
schon alleine der ganzen neider wegen, die es uns ja von herzen gönnen... und es trotzdem ständig hinterfragen.. kürzlich wurde anscheinend saku in neumarkt gesehen, wahrscheinlich wollte er nur kurz dem nick hallo sagen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 10:50:32

User ist invisiblevippo

Ich bin viel, aber ganz gewiss nicht neidisch auf Bonino...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 10:54:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zett:
hoffentlich kommt noch ein nhl crack nach neumarkt Smilie

hoffe ich auch und ich hoffe dann auch neumarkt fliegt in den playoffs mit 2 nhl spielern gegen den ev bozen raus Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.12.12 - 11:02:42

User ist invisiblevippo

Harry09, ich bin`s ja inzwischen gewohnt, dass Du mir fast schon reflexartig ein Minus gibst, und es macht mir ganz gewiss nix aus. Beim ersten Post ist es ja auch legitim, denn da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber woher Du wissen willst, ob ich neidisch bin oder nicht, würde mich jetzt schon interessieren... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.12 - 11:02:48 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.12.12 - 11:16:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo

bin ganz einfach der meinung, dass du schon neidisch drauf bist.

diese meinung habe ich mir aus den beiden postings gebildet.

nicht mehr und nicht weniger.

ansonsten, wenn du glaubst, ich verteile minuse reflexartig, täuschst du dich gewaltig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 11:44:37

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Neid hin oder Neid her. Ob NHL-ler oder AHL-ler oder sonst was nach Neumarkt kommt ist mir im Prinzip egal. Ich kann nur sagen dass sich bereits einige Stars in Neumarkt die Klinke gereicht haben. Nicht was einen Spielervertrag angeht aber Neumarkt kann in dieser Hinsicht
schon excellente Kontakte aufweisen und sollte es passen, dass sich der Verein mit dem
Einen oder Anderen einig wird, dann liegt das wohl im ermessen des jeweiligen Spielers
ob er nach Neumarkt kommt und ob ihm dies förderlich ist oder nicht.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.12.12 - 12:12:25

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von Harry09:
bin ganz einfach der meinung, dass du schon neidisch drauf bist.
diese meinung habe ich mir aus den beiden postings gebildet.

Dann hast Du meine restlichen 2.782 Postings ignoriert oder nicht gelesen, denn dann würdest Du wissen, wie ich ticke und auch den Grund dafür kennen, wieso ich die Verpflichtung von Bonino kritisch sehe, obwohl sie für Neumarkt selbst ohne Zweifel sehr viel Sinn ergibt. Dann würdest Du auch wissen, dass Neid ein Wort ist, das ich trotz meiner vielen anderen Fehler fast nur aus dem Duden kenne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 12:13:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von vippo:
Sollte er wirklich die ganze Saison bleiben, riskiert er fast schon seine Karriere, weil von dem Standgas-Toni-Polster-Eishockey, das er jetzt spielt (und trotzdem wohl noch mit einem Hax` und verbundenen Augen besser wäre als alle!) wieder auf NHL-Tempo zu kommen, das wird ein Weilchen dauern...

Ma, find ich jetzt übertrieben. Auch wenn die aktuelle Saison ausfällt kehren die Spieler spätestens im Mai dann drüben wieder aufs Eis zurück und trainieren über die Sommermonate in vertrauter AHL/NHL Runde bis dann im August die Teamcamps anfangen. Glaube kaum daß da jemand Probleme hat wieder in den höheren Spielrhythmus zu finden und speziell nicht so junge Spieler wie Bonino.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 12:23:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Ma, find ich jetzt übertrieben.

Riskieren tut er nur, wenn die NHL dennoch startet und er nicht rechtzeitig in eine bessere Liga wechselt um rechtzeitig auf Betriebstemperatur zu kommen.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Verpflichtung für Neumarkt vom marketingtechnischen Standpunkt her einigermaßen Sinn macht, vom spielerischen her kaum (wenn er nicht bis zum Ende bleibt) und für Bonino selbst überhaupt nicht. Aber das ist ja seine Sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 12:23:39

User ist invisiblevippo

@teamcanada

Es ist sicher besser als gar nix zu tun, aber förderlicher für seine Entwicklung und für seine Karriere wäre es allemal, wenn er in einer höheren Liga spielen würde als hier in der Serie A2 rumzugurken und Standeishockey zu spielen.
Dieser Beitrag wurde am 12.12.12 - 12:24:24 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 13:50:48

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

[Zitat]
Original von vippo:
förderlicher für seine Entwicklung und für seine Karriere wäre es allemal, wenn er in einer höheren Liga spielen würde

ob dem so ist und was für ihn selbst am besten ist kann nick glaub ich ganz gut einschätzen. und er wird in diesem sinne handeln
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.12.12 - 13:51:19

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@Harry09

Warum sollte Vippo neidisch sein auf Bonino?
Wir haben 2 von 3 Spiele gegen Boninio, sorry ich meinte Neumarkt Smilie , gewonnen und sind Tabellenführer mit ihnen.

Natürlich ist so ein Spieler super für die eigenen (und nicht nur) Fans und in gewisser Weise auch für die gesamte A2. Man spricht wieder mehr über diese Meisterschaft und wie man so schön sagt, "solange man über jemanden/etwas spricht, heisst es, dass er/sie/es interssant ist".
Aber rein von Spielerseite (Bonino) her, müsste so einer immer in einer höheren Liga spielen.
Mi. 12.12.12 - 14:12:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Abgesehen davon daß wir uns hier umsonst den Kopf zerbrechen, glaube ich daß es für die NHL Spieler in Europa hauptsächlich darum geht die körperliche Form zu wahren.

Egal ob sie jetzt A2, Bundesliga, DEL oder NLA spielt, wird ein Bonino z.B. bei den Ducks sowieso wieder andere Aufgaben übernehmen müssen als jene die ihm hier in Europa aufgetragen werden, wo er der Star der Mannschaft sein MUSS, egal wo er jetzt spielen würde. Da heißt es dann wieder 3 Punkte vermeiden müssen anstatt 3 Punkte zu produzieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.12 - 14:16:47

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Die "causa Bonino" wurde in einem anderem Tread bereits zur Genüge breitgetreten, hier geht es eigentlich um unseren zweiten NHL Spieler, der demnächst kommen wird.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken