|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.10.03 - 17:32:59 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Obwohl Mailand Hedberg und Zarillo "freigestellt" hat,munkelt man nun ueber eine neuerliche Verpflichtung von Tomas Sjogren,der anscheinend bei Jokerit nicht ins "Konzept" passt!Zudem koennte Zarillo in den Playoffs wieder zu Mailand stossen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.10.03 - 17:58:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Das scheint eher die klassische "sparata" von der HCM-Webseite zu sein (genau so wie die Rückkehr von Armin Helfer nach Bruneck diesen Sommer oder andere Beispiele) . Wahrscheinlich hat der Webmaster einen Posting im Forum von Mailand gelesen, wo ein ganz normaler Fan behauptete, Sjogren könnte wieder in Mailand spielen weil er in Helsinki nicht zum Zug kommt . | ||||||||
Fr. 31.10.03 - 10:44:58 no name Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Mailand wird in den nächsten Tagen seine Neuverpflichtung
bekanntgeben - einen Verteidiger, mords Brocken, 1,99 102 kg, spielte in der DEL. |
||||||||
Fr. 31.10.03 - 10:59:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
no name...du scheinst ja ein Szene-Typ zu sein..machst mit deinen Vorhersagen glatt noch unserem Patza Konkurrenz..
wie siehts mit Bruneck aus...welcher Spieler kommt denn bald ins Pustertal? Lexl |
||||||||
Fr. 31.10.03 - 11:51:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Da eine Mailänder Tageszeitung ("il Giorno") schon darüber berichtet hat, werde ich den Name verraten: Marc Smith, spielte diese Saison schon für Freiburg in der DEL.
|
||||||||
Fr. 31.10.03 - 11:59:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
...du meinst wohl MATT Smith....
Lexl |
||||||||
Fr. 31.10.03 - 12:04:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Sorry, mein Fehler. | ||||||||
Fr. 31.10.03 - 13:23:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
in bruneck hängt vieles davon ab, wie in den nächsten tagen ein sponsor-gespräch verläuft. ansonsten fehlt wohl das liebe geld, aber es gibt auch spieler, die bereit sind einen monatsvertrag zu machen. der haken daran ist, dass diese spieler nicht das gelbe vom ei sein dürften und teilweise heuer noch kein pflichtspiel bestritten haben...man wird sehen...
patza |
||||||||
Sa. 01.11.03 - 23:43:12 Hotdogs Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
Ich hab diese Saison einige Spiele in Freiburg gesehen
und Matt Smith war also absolut nicht DEL tauglich. Da ich auch schon oft Milanospiele gesehen habe (auch wenn diese Saison das Niveau wohl niegriger zu sein scheint so wird er es in Milano auch nicht schaffen. Trotz seiner grösse spielt er absolut körperlos. Übrigens avanciert Dany Bousquet ( aus Asiago gekommen ) auch hier zum TOP- Scorer. Allerdings sind auch die Freiburger in der DEL wie einige kleinere Südtirolteams in der SERIE A trotz grossem Einsatz nicht Ligatauglich. Dieser Beitrag wurde am 01.11.03 - 23:44:38 von Hotdogs editiert! |
||||||||
Mo. 03.11.03 - 22:33:35 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Mailand hat indes wohl auch Sarazin in die Wueste geschickt! Was kommt wohl jetzt noch nach? | ||||||||
Di. 04.11.03 - 14:44:44 no name Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Mailand wird nach Matt Smith effektiv einen weiteren Spieler
verpflichten, eben als Ersatz für Sarazin, das Kommen und Gehen in Mailand "geht" munter weiter..... Was Meran anbelangt, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es viel Sinn hat, noch einen und dann vielleicht noch einen Ausländer zu holen, glaube kaum, daß dies alle Probleme lösen wird. Kann mir eigentlich jemand eine Antwort auf die Frage geben warum alle Ausländer heuer mehr oder weniger in Meran keine konstante Leistung bringen? Hinks war in Sterzing immer für Tore gut, auch in Villach hat er eine gute Meisterschaft hingelegt, in Meran fällt er bisher kaum auf..... Original von gerry: Mailand hat indes wohl auch Sarazin in die Wueste geschickt! Was kommt wohl jetzt noch nach? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuverpflichtung Mailand
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol