Eishockey Forum - Bozens Defensive wieder titelreif?

Bozens Defensive wieder titelreif? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.12.12 - 17:24:00

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 18:14:16

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@unbekannt 14

gander net, obr vo di wirklich storken "4 musketiere" bozens sein di puschtrer, insre und di gonzen ondern einheimischen in dor serie a1 no lichtjohr aweg.
sehr gute einheimische hobn olle, lei de wirklich in unterschied mochn hot zur zeit "leider" olle bozen!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.12 - 18:17:00 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 18:14:35

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich will hier nicht die Spassbremse spielen. Es ist wahr, dass es letzthin làuft wie am Schnùrchen, das Team hatte eine Verschnaufpause und vor allem Verstàrkung nòtig. Duba macht bis jetzt einen guten Job, von Hjalmarsson brauchen wir nicht zu reden, die ganze Mannschaft spielt derzeit einfach gewaltig. Smilie

Ich denke, Mc Papa macht einen suuuuuuuper Job, er stellt das Team vor jedem Spiel perfekt ein, die Auslànder (vor allem Flynn) kommen langsam auf Touren. Ob die Auslànder in der ersten, die 89ers in der zweiten oder die alten Fùchse in der dritten Linie- jede ist torgefàhrlich und kann ein Spiel entscheiden. Insgesamt wage ich zu behaupten, dass das Bozner Kollektiv an Einheimischen das absolut Beste der Serie A ist.

ABER: wo steht geschrieben, dass sich niemand verletzt, wo steht geschrieben, dass dieser "Run" bis zum Finale anhàlt und woher weiss man, wie lange Niklas noch bei Bozen spielen wird? Smilie Deswegen halte ich es noch fùr zu frùh um vom Titel zu reden, denn bis dahin ist es noch seeeeeehr lange.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 18:56:42

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bozen wird sicher Meister, sind einfach die Besten, die Schönsten, die Schlauesten (Füchse), haben die intelligentesten Soniceler und Fans, das beste und "fast" emotionalste Stadion, den besten Trainer und Tormann, die besten Alten, die Besten Jungen, die besten Einheimischen Meraner, die fast besten Ausländer, das beste Gesamtpaket, die schönsten Trikots, die besten Salamibaguettes, manchmal die beste Organisation, und und und .... Alles Superlativen!

Was kann da noch schiefgehen? Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 18:58:02

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@MAX06

Bei den salamibaguettes muss ich dir recht geben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 19:01:12

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@MAX06

wenn man von der organisation und den leibchen absieht könntest du sogar recht haben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 19:03:30

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@MAX06

Top Analyse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 19:08:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

wer jetzt vom Titel redet waere auch ein absolut Wahnsinniger...ich war schon verwundert als sich damals bei Rittens Pressevorstellung das Woertchen "Meisterschaftsgewinn" eingeschlichen hat...ok es kam vom Vorsstand und nicht von den Spielern aber ich bevorzuge es tief zu stapeln um dann zu sehen wie sich die Mannschft formt und gedeiht um dann evtl. einen Schub zu geben..

mit solch einem Druck muss man auch erst lernen umzugehen, das ist nicht so leicht fuer die Spieler...aber wie GG schon gesagt hat es gilt dann soviel Umstaenden Rechnung zu tragen das es keinen Sinn hat sich vorher festzulegen oder Illusionen zu schueren..

momentan ist Bozen das Team der Stunde, sind dem Gegner immer einen Tick voraus und haben seit dem Continentalcup fast internationales Niveau angenommen was Schnelligkeit, Geradlinigkeit und Chancenauswertung anbelangt..

aber das wird auch nicht bis ewig anhalten, dafuer wird auch Papà MC C. sorgen der seine Mannen dann erst wieder in den Play`Off`s richtig auf Hochtouren bringen wird

dort wird`s dann richtig spannend werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.12.12 - 19:11:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MAX06

Max mach Dich nicht laecherlich, verwechsle Ironie nicht mit Frust ......das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.... Smilie

die besten seid ja normalerweise ihr immer!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.12.12 - 19:18:31

User ist invisibleMAX06

Frust? Ha ha dass ich nicht lache :-)

Frust würde mich in der Früh aus dem Spiegel anschauen, wenn ich mich daran aufgeilen müsste, dass eine Mannschaft einige Spiele hintereinander gewonnen hat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.12 - 19:22:39 von MAX06 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.12.12 - 19:59:24

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@MAX06

Was ist dann der Grund für deine Lächerlichkeit ? Smilie
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.12.12 - 20:22:57

User ist invisibleMAX06

Wie Lächerlichkeit?, sind großteils nur wiedergegebene Aussagen von Bulsanesern die ich hier zusammengefasst habe und ein wenig aufgepeppt habe... Also Hansi guck in die Luft oder lies dir halt alles mal durch was manche von sich geben, vergleiche und staune, oder auch nicht..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.12.12 - 21:36:49

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@Max06
ok, eindeutig Frust Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.12 - 21:37:02 von antonio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 21:39:51

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Max06

Und eine Hockeykultur gibt es nur in Bozen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.12 - 21:41:24

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wenn Bozen in die play off`s Normalform hot und kuane verletztn hot,geat dr Titelgewinn lei über sie!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken