Eishockey Forum - Ausländer beim HCG

Ausländer beim HCG Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.12.12 - 10:31:10

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Wollte nur mal einige Meinungen hören bezüglich unseren Ausländer,da ich schon anfang Oktober geschrieben habe das eher der Osterhase kommt als unsere Imports und dafür jede mänge Daumen nach unten bekommen habe.

P.S. Gestern in Sterzing waren einige dejenigen die mir den Daumen nach unten gegeben haben und laut geschrieren haben GAUCHER GO HOME!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 10:35:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
meiner meinung nach sind die importspieler das kleinste problem in gröden...in einer gut funktionierenden mannschaft und einem guten klima innerhalb der mannschaft wären beides sehr gute spieler für die a2
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 10:40:53

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 148
Fan von: HC Gherdëina
Die Spieler sollen mal nicht so hochnäsig sein, wenn man sie im Dorf sieht meint man sie seien die Weltmeister! Smilie Anstatt hier mehr Geld zu verlangen, sollten sie lieber ihren Arsch auf reisen und Eishockey spielen. Zudem muss ein Trainer her der die Mannschaft unter Kontrolle halten kann, nicht das die Spieler nur tun können was ihnen gerade so passt! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 10:42:49

donati24 ist im Moment nicht auf sonice.itdonati24
donati24 hat SIM deaktiviertE-Mail an donati24 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 31
Liebe Grödner, ihr hättet euch halt einen "Bonino" angeln sollen... er gewinnt die Spiele im Alleingang Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.12.12 - 10:43:45 von donati24 editiert!
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 10:50:56

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 981
i hon enkre ausländer gester zwor erst is 2.te mol gsegn,deswegn konni lei de spiele beurteilen.und muaß sogn es hoppit wirklich schun bessere kop.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 10:57:31

User ist invisiblefederer
federer hat SIM deaktiviertE-Mail an federer schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 64
Fan von: HC Varese
von mir aus haben wir langen nicht mehr solche spieler in gröden gesehen! einfach nur zum schämen! Smilie Smilie ja gaucher und stephens können von mir aus heim gehen!!!! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.12.12 - 11:02:40

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@donati24

Und wer gewinnt sie falls die NHL ihren Betrieb wieder aufnimmt?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 11:27:04

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 418
Fan von: HC Eppan
@donati24

danke das du mich am montag morgen schon zum lachen bringst Smilie Smilie Smilie

das Bonino die spiele im alleingang entscheidet,hat man ja gestern in eppan gesehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 11:27:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
Vor allem Gaucher hätte das Zeug zu einem der besten wenn nicht dem besten Offensivverteidiger der Liga. Das Problem ist bei ihm zwischen den Ohren, und das nicht erst heute. Entweder man hat das Risiko in Kauf genommen, oder man wusste schlicht nicht Bescheid, dass er so ein "Eierkopf" ist. Gestern war er schlicht und einfach lax, faul und nicht präsent.

Bei Stephens wundert es mich etwas, denn in Rosenheim hat er mir ganz gut gefallen, und das muss eigentlich für eine A2 locker reichen. Aber auch er war gestern sehr blass und ist nicht gerade durch übertriebenen Einsatz aufgefallen, wie auch der Rest der Mannschaft. Vielleicht ist er nicht ganz der richtige Spieler für die A2, sondern wäre in der Serie A ein besserer Spieler, aber ich würde game und anderen hier Recht geben, das Hauptproblem liegt anderswo in der Mannschaft.

Auch wenn ich zu wissen glaube, dass Gaucher sich nirgendwo anders verhalten würde, weil er in der Serie A2 ganz einfach nur mehr auf Urlaub ist. Wenn er es nicht einmal in der BL schafft, sich halbwegs am Riemen zu reißen und sich zu empfehlen, wird er es in der A2 erst recht nicht tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 11:54:34

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Kann sein das das Problem irgendwo anderst liegt,aber zwei gute Importe schießen mehr Tor und reißen automatisch die ganze Mannschaft mit,so wie es bei uns schon die letzten Jahre war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 12:14:35

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube Das die Ausländer Potenzial Hätten, leider haben sie bis jetzt davon noch gar nichts gezeigt warum weis ich nicht. Aber ich hoffe Das Sie bald Aufwachen, den was sie bis jetzt gezeigt haben ist Ja wast schon Lächerlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 15:36:02

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Das Problem in unserer Mannschaft liegt sicher nicht bei den Ausländern. Man gewinnt alle zusammen und man verliert alle zusammen. Was aber sich einige im Moment leisten, die sogenannten Leistungsträger, ist unbeschreiblich. Wenns im Sommer um die Verträge geht sind sie immer die, die am meisten wollen und dann wenn die Saison anfängt leisten sie am wenigsten. Man versteht gar nicht wieso sie spielen. Sie spielen weder für die Mannschaft, weder für die Fans die die Mannschaft moralisch und wirtschaftlich unterstützen, weder für sich selber. Den was die da auf dem Eis bringen ist nichts. Schaut fast aus dass sie nicht einmal spass haben Eishockey zu spielen. Scheinbar sind sie mit dem Geld was sie bekommen zufrieden und ihnen ist alles andere scheissegal. Man versucht sie in den besten Bedingungen su stellen, sie zu verwöhnen, aber im gegenzug bekommt man nichts. Nichts ist gut, kein Trainer erfüllt ihre Erwartungen, nicht Adey der momentan in der A1 Tabellenführer ist, nicht Ivany der eine Trainerlegende ist, nicht Erwin der immer gut gearbeitet hat. Schaut fast aus dass sie alles besser wissen. Wie man auf richtig italienisch sagt, tanto fumo poco arrosto. Hoffentlich verstehn sie bald das es so nicht weitergehen kann und immer 130% auf und ausserhalb der Eisfläche geben um bessere Leistungen zu bringen und als Vorbilder für unsere Jugend zu erscheinen. Den was sie da machen ist respektlos. Man weisst das in der Mannschaft viel Potenzial steckt. Wo ein Wille auch ein Weg aber ohne willen kommt man nirgens.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 15:40:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@sverige4ever

holt mckay nach gröden und ihr habt in 2 wochen entweder eine topmannschaft oder gor keine mehr Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 15:52:35

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Um das ein für allemal klarzustellen der User Donati 24 vertritt in keinster Form die Meinung eines Neumarktner Fans.Das zeigt allein die Tatsache das er sich nach dem schlimmen vergehen von Donati an Bregenzer unter diesem Namen eingeloggt hat um seitdem nur zu stänkern. Es sollte nur klar sein das wir nichts mit diesem Individuum zu tun haben. Also bitte werft uns nicht in den selben Topf ! Smilie Dontai spor dr dein scheiß ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.12.12 - 15:56:40

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von JeZZo:
an Bregenzer

Kostner B. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top