|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.11.12 - 08:36:05![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Da es laut meines Wissens leider immer noch nicht gelungen ist, ein Sonice-Treffen zu organisieren, habe ich mich gestern umso mehr gefreut, zufällig einen aus dieser tollen Community kennenzulernen.
Vor dem Paddy And The Rats-Konzert im Bunker-Pub in Klobenstein, sind uns glatt hx und ich über den Weg gelaufen! Habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen! Und Kompliment an die Organisatoren des Konzerts, vlt lest ja jemand hier mit! Super Band! Und das wegen einem Sonice-Treffen bleibt weiter aktuell! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.11.12 - 08:48:09![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hexer der olte punk... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 29.11.12 - 08:59:02![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Er hot sich leider nor schun verobschiedet, bevors richtig losgongen isch... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.11.12 - 09:08:02![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
und i glab eher dass HX den "bunker" seit dem denkwürdigen dezember 1996, als wir uns kennenlernten, nicht mehr verlassen hat und von dort aus die sonice-guerilla kommandiert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.11.12 - 11:45:11![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
War ein nettes Konzert gestern. War auch im Bunker. ![]() P.S.: Na ja !! den hx als Punker zu bezeichnen ist schon ein wenig übertrieben ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.11.12 - 11:50:23![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] stimmt...gehört eher zum berüchtigten schwarzen block ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 29.11.12 - 12:58:06![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
hei benny, auch ich habe mich riesig gefreut. als ich deinen namen an der kassa gehört habe, ist bei mir ein „lichtlein“ aufgegangen. baerig. baerig. mußte leider früher "abtanzen", da ich schwer "angeschlagen" war. ![]() ich denke und hoffestark, dass wir uns in bozen sicher öfters über den weg laufen werden. der generalorganisator ist hier auf sonice unter den name @lümmel bekannt.....und ist der "spektakulärste" organisator, den ich kenne. @game... ![]() und über den dezember 1996 sollte man hier besser nicht sprechen, da auf sonice nicht alle 18 jahre alt sind ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Da trifft man vor einem Punkkonzert einen Sonicler...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol