Eishockey Forum - Feier HC Bozen mit den Fans am 7. Dezember 2012

Feier HC Bozen mit den Fans am 7. Dezember 2012 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.11.12 - 11:39:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hcbranzoll

kann es sein, dass knoll jemand von den schwarzen männern damit beauftragt hat und ich hab gehört die wahl sei auf dich gefallen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.11.12 - 11:43:42

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

da musst du falsch gehört haben..... Smilie
denn ich hab nicht mal einen führerschein...denn hat mir die puschtra verkehrspolizei abgenommen, weil ich den oberrauch max mit "obelix" beschimpft habe.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 12:01:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

War echt eine tolle Sache gestern diese Feier mit den Fans und der Mannschaft!

Beeindruckend auch was für einfacher Bursche Niklas Hjalmarsson ist. Ganz locker, ohne Star-Allüren, ein cooler Typ! Bei so einem Kaliber ist sowas ja auch nicht so selbstverständlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 11:39:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ja, das hat am Freitag echt Spass gemacht! Lockeres Treffen mit dem Team und dem Staff, bis auf einige Ausnahmen waren die meisten anwesend.

Sind alles ganz coole Typen, die "alten Einheimischen" sowiso, die jungen sind auch alle ganz sympatisch, aber auch die Auslànder. Die meisten plauderten locker mit den Fans, alle schossen Fotos und gaben Autogramme.
Eben die meisten und nicht alle, was m.M. nach auf sprachliche Barrieren zurùckzufùhren ist. Mir ist aufgefallen, dass Flynn, Duba und McC. eher unter sich geplaudert haben. Ich denke aber, dass dieses Problem am besten behoben wird, wenn man solche Treffen wiederholt.

Als Beispiel: ich kann nicht sehr gut englisch, doch Sharp habe ich mittlerweile schon einige Male getroffen. So kennt man sich langsam und man selbst wird auch mutiger. Vor allem muss man seine "Angst" ùberwinden, denn die versuchen dich wirklich zu verstehen, sprechen langsam und deutlich und so wursteln sich beide Seiten (oft mit Hànden und Fùssen Smilie ) zu gegenseitigem Verstàndnis. Wenn man sich dann ab und zu sieht, kennt man sich langsam, man kommt etwas in Uebung und es wird jedes Mal besser. Smilie

So denke ich, hàtten Flynn, McC. jun. und auch Duba das nàchste Mal ganz schòn mit Unterhaltungen mit den Fans zu tun. Smilie

Zusammenfassend: super Abend und tolle Idee (und volle a guate Pasta!)! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass man sowas bald wiederholt, denn genau solche Sachen tragen dazu bei, dass sich die Fans mit der Mannschaft identifizieren kònnen und dem HCB treu bleiben! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken