|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.11.12 - 22:28:28 Floki Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 55 Fan von: SHC Fassa |
Am Freitag ist es wieder soweit. Derbystimmung in der Raiffeisenarena . Kaltern spielt gegen den Wunschgegner der letzten Jahre in den Playoffs. Der HC Neumarkt ist sicherlich durch den NHL Spieler Bonino in der Favoritenrolle. Aber die Hechte werden den Gänsen sicherlich die drei Punkte nicht kampflos überlassen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 14:26:59 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Im Moment gibts dem noch nichts hinzuzufügen. Es ist immer interessant nach Kaltern zu fahren und das letzte Spiel in der Raiffeisen Arena war hochspannend. Erhoffen wir uns das auch vom morgigen Spiel und möge unser Team gewinnen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 16:07:35 Floki Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 55 Fan von: SHC Fassa |
Morgen wird Bonino im Schatten von Pichler Thomas stehen, der sein erstes Heimspiel für den HC Kaltern bestreiten wird. Viele Fans freuen sich schon darauf, daß Pichler endlich in der Raiffeisenarena einlaufen wird. Für alle Neumarktner Fans die es noch nicht wissen und sich auf das Spiel mit einem Glühwein vorbereiten wollen. Um 16.30 Uhr ist die Eröffnung des Christkindlmarkt in Kaltern. Dieser Beitrag wurde am 29.11.12 - 16:08:15 von Floki editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 16:34:11 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
piege ist ein guter spieler aber sollte bonino auch nur einen schlechten und nicht sehr schlechten tag erwischen wird das mit dem in den schatten stellen wohl nix. gegen einen nhl spieler was anderes zu behaupten wäre grösenwahn danke für den glühweintipp, jener soll uns nähmlich anstatt des erfolges zu kopf steigen | ||||||||
Do. 29.11.12 - 16:40:38 Hauki Registriert seit: Juni 2012 Posts: 36 Fan von: SV Kaltern |
ich glaube dass Floki weniger gemeint hat, dass Piege Bonino auf dem Eis in den Schatten stellt, sondern eher dass viele extra wegen Piege kommen um ihn endlich wieder im Kalterer Dress zu sehen. Wir freuen uns halt über solche Spieler wie kleine Kinder. Piege ist für die Kalterer Jugend ein greifbares Vorbild und wir sind stolz und froh ihn dabei zu haben. | ||||||||
Do. 29.11.12 - 18:45:13 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
super dass pichler wieder eishockey spielt, das freut mich für ihn und für die liga. wäre schade gewesen wenn der in letzter zeit wohl erfolgreichste unterlandler mit dem eishockey aufhört.
trotzdem, morgen heist es den vorsprung in der tabelle zu verteidigen und ohne lange rumzufackeln 3 punkte heimzuholen. |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 14:01:52 mikeB Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
freu mich auch auf das spiel!denke pichler,nach langer zeit auflaufen zu sehen ist es wert dabei zu sein.
wie sieht`s mit dem kader beider mannschaften aus...ist jemand verletzt, wird QUINZ spielen? BELLCASTRO und SPINELL kehren in die mannschaft zurück!? (laut dolomiten) hcn bestbesetzung...!?..oder gibt es doch hinter einen oder mehreren cracks ein fragezeichen... spielt #23? auf ein tolles spiel!! auf 3 punkte für die wildgoose!! |
||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 23:28:20 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
jnd hoppla castello hc neumarkt oleoleole | ||||||||
Sa. 01.12.12 - 11:05:35 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
@Zett
Wie war das gestrige Spiel aus deiner Sicht? |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 12:24:50 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
1. Drittel: guter Start unseres Teams, mussten den Sack zumachen, ist nicht gelungen hauptsächlich Dank Valle da Rin, ist wirklich ein super Tormann für die A2. Bonino "sblockierte" das Risultat dank einem sehenswerten Tor. Pigge braucht seine Zeit, ist aber ohne Zweifel eine Bereicherung für unsere bescheidene Hockeyszene ! Gute Chancen auf beiden Seiten aber es bleibt beim 0:1 und ab in die Kabinen. 40:60
2. Drittel: aufgrund einiger wirklich eklatanten Fehleintscheidungen der Schiris hatten wir ein 3-5 Powerplay das .....Loppi zu einem wunderschönen Tor ausnutzte :-) somit stand es 1-1 ! Die Heimmannschaft machte mehr Druck und hätte sich sicherlich ein Tor verdient aber unser Caffi und unsere überzeugend aufspielende "Verteidigungs-abteilung" konnten dies geschickt verhindern. 60:40 3. Drittel: erneut Katastrophale Schiedsrichterentscheidungen führten auf beiden Seiten zu mehreren auch doppelzähligen PowerPlays, die letzendlich aber nur unsere Mannen nutzen konnten: Micha (Sullmann), Hannes (Walter)(ein Traumpass von Supermarian) und schlussendlich Rudi (Locatin) rundeten das Risultata ab und wir konnten einen alles in allem verdienten Sieg nachhause fahren. Bonino ist und bleibt ein Ausnahmespieler aber der Rest der Mannschaft gewinnt an Selbstvertrauen und steigert sich konstant, die Einheimischen gefallen mir immer besser !!!!!!! 30:70 GOOOOOOOOOOOOOOWILDGOOSEGOOOOOOOOOOOO !!! Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 12:29:47 von lionking editiert! |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 13:38:28 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
da muass es no a zweits Spiel geben hobn. I hon ganz an onders gsechn.
Aber die rosarote Fanbrille wirkt bekanntlich Wunder! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 14:03:16 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ach so, dann bitte bring doch deine Variante, sofern du überhaupt eine hast oder zustande bringst..... | ||||||||
Sa. 01.12.12 - 14:18:35 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Mach ich nicht! Wie Du schreibst bin ich das leider nicht imstande. Nur eines, die Schiris waren nicht so schlecht! Eher besser als italienischer Durchschnitt. Halt etwas kleinlich. PS: Wenn Ihr mir verrät wer der nächtste Import von Euch ist würde ich mich vielleicht zu einer Analyse hinreisen lassen! |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 14:26:07 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
@zeckelin Ich glaube, auf deine Analyse können wir verzichten, so Weltbewegend kann die nicht sein^^ Außerdem kennst du unseren neuen Import doch schon, oder? [Zitat] übrigens hon i gheart wer kimp, also brauchts es mir a nimmer verraten! |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 15:59:49 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Grande Mk des hsch schean gsog Zeckelin dr Lion ht sogor no untertrieben in sein Bericht. Du muasch wirklich irgndwo ondersch gwesen sein wia viele ondre koltrer a. Schunsch war des net wieder olls zu an Hcn Heimspiel ausgortet | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SV Kaltern - HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol