Eishockey Forum - Continental Cup 2012 Super Final in Donetsk vom 11.-13.01.

Continental Cup 2012 Super Final in Donetsk vom 11.-13.01. Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.11.12 - 16:29:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Fri, 11 Jan 14:30 Rouen Dragons vs. Bolzano Foxes
Fri, 11 Jan 18:30 Donbass Donetsk vs. Metallurg Zhlobin
Sat, 12 Jan 14:30 Rouen Dragons vs. Metallurg Zhlobin
Sat, 12 Jan 18:30 Donbass Donetsk vs. Bolzano Foxes
Sun, 13 Jan 14:30 Metallurg Zhlobin vs. Bolzano Foxes
Sun, 13 Jan 18:30 Donbass Donetsk vs. Rouen Dragons

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 16:36:31

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

und das rahmenprogramm??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 16:53:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mir war irgendwie ent- bzw. nicht aufgefallen, dass Donetsk in der KHL spielt... und da sind schon ein paar äußerst klingende Namen im Kader, auch abseits der Lockout-Spieler... Smilie Smilie Smilie

Bartulis, Kolar, Obsut, Pilar, Dadonov, Kaspar, Nedorost, Varlamov, Wirtanen... Smilie dazu noch Babchuk, Fedotenko und Ponikarovsky... das alleine wär` schon die Reise wert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.12 - 17:01:26

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hcbranzoll

wird zur zeit organisiert... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 09:10:23

ziemlich schlechte flugverbindungen nach donetsk..am besten wäre, der verein würde einen charterflug organisieren mit spieler und 20 fans (mehr werden es eh nicht sein denke ich)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 10:12:26

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

War ein par Tage in Donetsk während der EURO, zahlt sich leider keineswegs aus dorthin zu fahren wenn man ausser dem HCB noch was sehen will... Tiefstes Russland (kein Mensch redet Ukrainisch dort)... Leider, sonst wäre ich für ein Cityhopping vorbeigekommen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 10:16:34

@lexx

hab ich mir schon gedacht...deshalb wäre es wohl das beste nur einen 2 tagestrip zu machen wenn man einen günstigen flug findet...eigentlich interessiert nur das spiel am samstag gegen die khl mannschaft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 11:14:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@lexx

aha, sorry aber dann spare ich mir den Ausflug sowieso, denn mich hätten eher die kulturellen ukrainischen Gepflogenheiten interessiert.... Smilie
Di. 27.11.12 - 11:17:54

[Zitat]
Original von lionking:
denn mich hätten eher die kulturellen ukrainischen Gepflogenheiten interessiert....

die wirst du auch im tiefsten russland erkunden können...warscheinlich besser als in moskau oder st.petersburg Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 27.11.12 - 11:20:45

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@game_misconduct

genau......blonde studentinnen gibt es auch in der tiefsten ukrainischen pampa.....die machen dort alle ein fernstudium..... Smilie
Di. 27.11.12 - 11:41:00

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
ich wünsche dem HCB jedenfalls alles Beste auf seiner Russlandreise .... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von lexx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.11.12 - 13:16:42

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Wollte mit dem Einwand eigentlich mehr ausdrücken, dass Donetsk eher an das uns bekannte tiefste gefährliche Russland erinnert, als an das europäisch geprägte Kiev. Aber wenn ihr wirklich nur wegen einem Spiel diese Reise antretet und es nicht mit irgentwas anderem am Trip verknüpfen wollt, dann seit Ihr echt eingefleischte Fans =)
Di. 27.11.12 - 13:42:00

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

weis jemand was genaues über die organisation der reise??? bitte sofort posten wenns soweit ist! Smilie
Di. 27.11.12 - 16:39:46

[Zitat]
Original von vippo:
Mir war irgendwie ent- bzw. nicht aufgefallen, dass Donetsk in der KHL spielt...

wenn es mich nicht ganz täuscht, dann spielt der hcb gegen die mannschaft die die ukrainische meisterschaft spielt und nicht die khl mannschaft von donbass....das macht die ganze reise natürlich uninteressanter vom sportlichen aspekt, aber es erhöhen sich sicherlich die chancen von bozen...

www.eliteprospects.com/team.php?team=10802

Dieser]hcdonbass.com/komanda/donbass2/
Dieser Beitrag wurde am 27.11.12 - 16:44:31 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.12 - 17:15:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@game_misconduct

Auf die Schlappe gegens KHL-Team kann ich gerne verzichten, wenn man im Gegenzug die Chance hat, den Pokal nach Hause zu bringen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken