Eishockey Forum - Ritten Sport vs SHC Fassa

Ritten Sport vs SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.11.12 - 09:32:58

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja wenn alle wieder fit sind, dann bin ich guter Dinge, dann ist wahrscheinlich alles möglich, nur ob wir Ramsay diese Saison wieder auf dem Eis sehen steht noch in den Sternen, im Moment brauch man sicher niemanden zu holen, denn die Top 5 müssen trotzdem drinn sein, einfach mal abwarten dann sehen wir weiter, falls mit Ramsay nichts mehr wird, wird der Verein schon reagieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 11:52:02

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Super Spiel von Ruben!!! Warum der die halbe Zeit nicht spielen darf bleibt mir ein Rätsel. Der ist eisläuferisch und körperlich wirklich TOP. Er zeigt aber auch großes Spielverständnis. Smilie Smilie

Ansonsten eher schwaches Spiel, kein Gas und viele Ungenauigkeiten.

Positiv war das Time-Out von Wilson kurz vor Ende des 2. Drittels, das zum zwischenzeitlichen 2:2 geführt hat.

Bezüglich Verstärkung: Denke es wäre ein Blödsinn wenn man jetzt einen temporären Ersatz für Ramsay holen würde. Abwarten, schauen wie`s mit Ramsay weitergeht und dann entscheiden. Und jetzt spielt ja dann auch Durno.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 13:06:17

ICE MOTT ist im Moment nicht auf sonice.itICE MOTT
SIM an ICE MOTT schickenE-Mail an ICE MOTT schicken

Fan von: Rittner Buam
El Duro Durno wirds den Pusterern im Rueckspiel schon zeigen da bin ich ueberzeugt
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken