|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.11.12 - 09:32:58 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ja wenn alle wieder fit sind, dann bin ich guter Dinge, dann ist wahrscheinlich alles möglich, nur ob wir Ramsay diese Saison wieder auf dem Eis sehen steht noch in den Sternen, im Moment brauch man sicher niemanden zu holen, denn die Top 5 müssen trotzdem drinn sein, einfach mal abwarten dann sehen wir weiter, falls mit Ramsay nichts mehr wird, wird der Verein schon reagieren. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.11.12 - 11:52:02 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Super Spiel von Ruben!!! Warum der die halbe Zeit nicht spielen darf bleibt mir ein Rätsel. Der ist eisläuferisch und körperlich wirklich TOP. Er zeigt aber auch großes Spielverständnis. Ansonsten eher schwaches Spiel, kein Gas und viele Ungenauigkeiten. Positiv war das Time-Out von Wilson kurz vor Ende des 2. Drittels, das zum zwischenzeitlichen 2:2 geführt hat. Bezüglich Verstärkung: Denke es wäre ein Blödsinn wenn man jetzt einen temporären Ersatz für Ramsay holen würde. Abwarten, schauen wie`s mit Ramsay weitergeht und dann entscheiden. Und jetzt spielt ja dann auch Durno. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.11.12 - 13:06:17 ICE MOTT Registriert seit: März 2009 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
El Duro Durno wirds den Pusterern im Rueckspiel schon zeigen da bin ich ueberzeugt | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs SHC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol