|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 19:37:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
arbeite grad an einem besseren upload. bis abends sollte es klappen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 19:41:25 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@Patza: La koan Stress sein jo froah ibbohaupt a video zi homm. |
||||||||
Di. 27.11.12 - 19:42:28 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
@ Mr Smearlap
Mmm ich denke einige Spieler nutzen es aus und sparen nicht mit Provokationen und hinterhältigen Sticheleien bzw Stockschlägen... bzw wissen genau dass sich ein Gegenspieler, wenn sich er dann offensichtlich und wurtentbrannt wehrt, eine Spieldauerdisziplinarstrafe bekommt und dieser sich somit zurückhalten wird. Wenn solche Spieler wissen, mein Gegner kann sich wehren und fliegt dabei nicht gleich vom Platz, würden sie es sich sicher 2mal überlegen! Zumal sind das Spieler die oft einem 1-1, sprich fairen fight aus dem Weg gehen aber in schmutzigen und versteckten Aktionen meisterlich sind!! Plus für die Schow und das Spektakel wärs woll auch cooler ! Glaub diese Spieldauerdis... bei einem fight gibt es woll auch nur in Italien! Anpassung an internationale Standarts wäre sinnvoll !! so gemeint :o) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 19:45:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Standard. Wieder einmal den Duden ausgepackt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 19:45:31 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
9/11... |
||||||||
Di. 27.11.12 - 19:50:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
um nicht endlose diskussionen zu lancieren, ein vorschlag; vielleicht wäre es das beste, wenn man ein PLUS gibt, wenn man den check regulär findet und ein MINUS wenn man ihn irregulär findet. ich bin neutral wünsche an dieser stelle aber alex frei gute besserung. |
||||||||
7 44 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sonic wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.11.12 - 20:08:36 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
mannik sry, in der Eile .. !
ich glaub aber man versteht trotzdem den sinn |
||||||||
Di. 27.11.12 - 20:39:22 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Auf einmal ist Stille eingekehrt... |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 20:48:47 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Na bitte, mit diesem Video kann man gleich viel sagen wie vorher. Man kann nicht sagen dass er irregulär war und auch nicht dass er eindeutig regülar war | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 20:49:59 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
@hockeyhöifa
Kommentar passt ja mal wieder überhaupt nicht. Schau mal die plus an. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 22:15:13 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Patza
also laut meiner Meinung ist es ein Foul und muss mit einer 2` Strafe geahndet werden. Der Anlauf war zu gross ...dass Frei dabei 2 Zähne verloren hat, ist Pech. Ein Spieler, der einen Gegner derart mit dem Körper oder mit dem Ellbogen checkt, an ihm "Unerlaubten Körperangriff" oder "Beinstellen" begeht und dadurch verursacht, dass der Gegner wuchtig gegen die Bande geworfen wird, erhält nach Ermessen des Schiedsrichters, eine: Kleine Strafe oder Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (2’) (5’+SPD) Einen puckführenden Gegner "rollen", der versucht sich zwischen der Bande und dem Spieler durchzudrängen, gilt nicht als "Check gegen die Bande". |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 22:24:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@softy:
häääääääääääää??????? ich bin mit deinen ausführungen überfordert. und ich denke das regelwerk kennt ausdrücke oder aktionen, die du nennst, nicht. schon gar nicht hat das alles mit dem obigen check zu tun denke ich. aber ist kein problem. ich denke der ellbogen war unten, der check war nicht von hinten ("da tergo"), ohne anlauf, sondern aus einer natürlich bewegung heraus, und mäkelä springt nicht, auf dass man auf kniecheck denken könnte. Dieser Beitrag wurde am 27.11.12 - 22:26:17 von Patza editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.11.12 - 22:27:44 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@softy
Softy, nomen est omen, oder wie war das??? In diesem fall halt spitznamen |
||||||||
Mi. 28.11.12 - 00:10:06 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
@honz27
[Zitat] bsunders weil di dynamik bo beade aktionen ziemlich di gleiche isch. Wenne an settan topfn schreibsch isch klor, dass Du boade Checks net gsegn hosch. Obbo frei olm in senf dozua gebn |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.11.12 - 08:09:24 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
@honz27
die zwei checks sind grundverschieden!!!!! tuzzolino hat im sturmdrittel blindsided einen spieler gecheckt, mit dem schon ein anderer rittner zu gange war (= unter aller sau) mäkäla hat in der verteidigungszone einen telefonierten (!!!!!!) und für unsere verhältnisse harten check angesetzt. frei musste sich darauf vorbereiten. nur weil "normalerweise" unsere stürmer in der ecke machen können was sie wollen und nur auf den puck schauen kann man nicht mäkälä einen unfairen check zuschreiben. wenn ich als wing einen konter ansetzt und der verteidiger von der roten linie aus mich ins visier nimmt (und das muss frei gesehen haben!) dann head up und brace for impact. natürlich war der aufprall unglücklich (könnt ihr euch errinnern von 2 jahren in bz während der playoffs, jardine und ein gegner 2 ähliche situationen, auch grobe gesichtsverletzungen wegen der beschaffenheit der banden...) und ich wünsche dem frei alles gute und eine schnelle genesung! Dieser Beitrag wurde am 28.11.12 - 08:10:43 von scena editiert! |
||||||||
1 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol