Eishockey Forum - Fanclub HCP oder Kinderanimation?

Fanclub HCP oder Kinderanimation? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.11.12 - 23:49:01

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von venom:
@benny_HCB

Fakt ist doch, dass die Jugendlichen heutzutage eh fast keine Bildung und keinen Respekt mehr haben...

Frage 1: Was verstehst du unter Jugendlich? Welche Altersgruppe greifst du konkret an? Eher die 13-15 jährigen oder die 16-18 jährigen oder sogar die 19-21 jährigen? (ja, auch die gelten noch als jugendlich)
Frage 2: Glaubst du echt, dass nur Jugendliche keine Bildung haben?
Frage 3: Glaubst du echt ALLE Jugendlichen haben keine Bildung?
Frage 4: Ich bin auch ein Jugendlicher. Glaubst du auch, das ich keine Bildung habe? Kannst du das überhaupt beurteilen, ohne mich zu kennen?
Frage 5: Glaubst du echt, dass früher die Judendlichen mehr Bildung hatten? Also echt jetzt... Bildung ist auch Wissen und Umgangsformen, und eines kannst du mir glauben, solche Sachen, wie sie sich mein Großvater geleistet hat (zumindest in seinen Geschichten, ob da alles wahr ist, weiß ich nicht...), würde ich mich nicht trauen. Außerdem ist auch das ganze Schulsystem besser geworden. Glaube nicht, dass mein Großvater oder auch Vater in meinem Alter chemische Formeln lösen konnte oder ähnliches...

Das alles so zu verallgemeinern und nur mal schnell auf uns schieben ist schon etwas sehr billig!

Vergiss mal nicht, dass wir Jugendlichen auch nur so sind, wie wir von EUCH Erwachsenen erzogen worden sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 20:32:24

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich nehem mir mal die Zeit und werde das durchlesen und meine Meinung dazu abgeben.

Kann aber nur eines sagen: DER HPC FANCLUB IST DER ABSOLUT BEST ORGANISIERTE UND FÜR EINE MANNSCHAFT ALS SEELISCHER BEISTAND DER IDEALSTE CLUB DEN DIE A1 FINDEN KANN. HIER KÖNNTEN SICH MANCHE ANDEREN FANCLUBS NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN. DIE ES MIT DER FAIRNESS UND HAUSVERSTAND NICHT SO HABEN!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 21:12:37

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@huligäns
stimp ols..ober welcher Fanclub isch olm fair?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 21:23:37

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@blauweiß

Genau!
Der den es nicht gibt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 21:33:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich weiß nicht ob es besser wär, 30 Faschisten mit schwarzen Jacken, die den alten Ben zu hohen Ross huldigen, die in der Onda erst kürzlich erstaunlicherweise wiedermal "presente" waren oder einen, wie wir im Internet genannt werden, Disney-Fanclub, der immer "Ritten ist die Scheiße der Nation" singt und nach dem Spiel damit ein Bier trinkt...

Zusatz: Hätte sich niemand so aufgeregt und tamtam gemacht, würden wir es schon lange nicht mehr singen...

Wobei, die Idee auf Disney-Fanclub zu kommen ist nicht mal schlecht..- Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.12 - 21:40:33 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 21:45:03

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Zusatz: Hätte sich niemand so aufgeregt und tamtam gemacht, würden wir es schon lange nicht mehr singen...

Das entzieht sich jeglichem gesunden Menschenverstand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 21:51:57

@iceboy

Naja, schon mal was von Trotz oder "jetzt erst recht" gehört? Machen ziemlich viele Menschen, auch mit Verstand. In diesem Falle ist es sogar Ziel zu provozieren...provozieren, das manchen übrigens auch viele Menschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 21:54:28

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Das alles machen hauptsächlich kleine Kinder und nicht erwachsene vernünftige Menschen
Deswegen, mit "Verstand" hat das für mich nichts zu tun
Dieser Beitrag wurde am 28.11.12 - 21:55:22 von iceboy editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 21:56:19

@iceboy

In einem Disney Fanclub sind wir weder erwachsen,noch vernünftig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.11.12 - 23:38:48

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Fan von: HC Neumarkt
@blauweiß

Ich sag auch nicht das sie nie unfair sind, aber man muss schon unterscheiden ober wir im Stadion oder ausserhalb sind!! Das heißt: Sprechchöre wärend dem Spiel sind eine sache! Sportliches Fehlverhalten wie auf kleine Kinder losgehn ist nur erbärmilch!! So war das gemeint!!
Dieser Beitrag wurde am 28.11.12 - 23:47:55 von Huligäns editiert!
So. 03.03.13 - 02:45:45

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

do kindoaminationclub wolves1896 wor haint zi 9. in turin, hot sich die seele ausn leib gschriern und komplimente fa do CDM koult... wo worsch du venom und es scheiss kritika??? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 03:48:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hier muss ich amme recht geben. der "harte kern" ist da und ist überall und ist laut und brutal-schwarz-gelb. alles andere ist (o-ton) puschtra pirat: geschwätz.

ich denke wir müssen zusammenstehn: der harte kern (oben ohne in torino Smilie ), der erweiterte kern (oben ohne marti & venom Smilie ) fanklubtribüne, die mitschreier auf der südtribüne, und der modefan im rienzpalast. ja sogar der www-motzer gehört zum spiel: FINO ALLA FINE SEMPRE BRUNICO.

wenn im stadion alle gruppierungen im stadion alle gruppierungen respektieren, dann entsteht etwas besonderes. beispiele wo es nicht funktioniert gibt es bereits zu viele. eben.
Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 03:49:25 von Patza editiert!
So. 03.03.13 - 21:31:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Patza:
...die mitschreier auf der südtribüne...

Suchst du Ärger, Patza?!
Altroche Mitschreier, die "curva dritta sud" im Rienzpalast ist schließlich weitum bekannt für ihre hervorragenden Gesangsdarbietungen, die zuweilen auch an Lautstärke der Fanclubtribüne in nichts nachstehen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken