|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.11.12 - 13:05:50 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.12 - 13:35:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
grundsätzlich glaube ich bald, dass sonice der müllkübel für minuatur-probleme geworden ist. leider wird aber sonice dermassen stark verfolgt, dass man glauben möchte, es gibt nur noch probleme rund um den heiligen puck.
dennoch wiederum ein spiegelbild unserer medienwelt, wo es nur noch um probleme und als kontrastprogramm stars&sternchen geht. venom, ich gehe nur ganz kurz auf deine posts ein. und das deswegen, weil ich mir in etwa denke, wer du bist und ich dich als treuer hcp-fan schätze. hinterfrage dich einfach kurz, ob du nicht ein problem hast generell mit der jungen generation. hinterfrage einfach mal, ob dir ein junger, frecher mensch nicht auch im pukanaka "auf die eier" geht, wenn zu frech. ich bin nämlich auch manchmal im "falschen film", wenn ich nachts ausnahmsweise wiedermal unterwegs bin und mir das "treiben" auf der strasse ansehen muss. was die fanklub-chöre betrifft habe ich mich 20 jahre lang eingebracht und das hat eine gewisse erfahrung gebracht: es allen recht zu machen funktioniert nicht. und ich denke unser "amme" macht einen 100 % guten job. er verzichtet dabei darauf fast das ganze spiel zu versäumen, um dem ganzen rienzstadion, dem team, dem verein und dem fanklub zu helfen. jeder kennt meine meinung bzgl. anti-ritten-gesang und anti-schiri-gesänge. aber ich kann dabei nicht mitsingen und lasse es dabei gut sein. so wie halt viele andere auch, und du, venom, auch. und wenn "amme" mal danebengreift, so kann ich ihn auch nicht erwürgen (auch wenn ich es gerne tun würde ), da muss er sich halt mal was anhören, und gut. deshalb mein abschlusswort: wenn jemand den fanblock verlässt, weil ihm vielleicht einige gesichter dort nicht passen, dann ist es schade. aber der "gemeinsamen sache" zuliebe würden bzw. werden das viele von uns eben NICHT tun. denn auch in eine kneipe oder disko gehe ich trotzdem hinein, wenn es mir gefällt - auch wenn an einem tisch "coglioni" sitzen. oder? bruneck hebt sich in diesen dingen recht positiv hervor. denn ich kenne die relaitäten im südtiroler stadion: in einem stadion können die italienischsprachigen mit den deutschen nicht. in einem kann eine clique mit der anderen nicht. in einem stadion gibt es locker 5 verschiedene kleine grüppchen, die nicht auf einen nenner kommen. und noch woanders können die sog. ultras mit den "gemässigten" nicht. und diesen "keil" haben wir in bruneck nicht. wir singen zweisprachig. wir singen durch. wir trinken gerne mal einen über den durst und streiten dann auch mal. aaaaber: WENNS UM UNSERE GEILE GESCHICHTE UND STIMMUNG UND UM DEN EVB GEHT MÜSSEN WIR EINFACH ZUSAMMENHALTEN. deshalb finde ich es schade, dass ein tausendfach gelesener tread herhalten muss für ein problem, das du hast, venom. ich schlage vor, du nimmst dein herz in die hand, und das sagt dir dann, dass es eigentlich nicht so schlimm ist. und wenn dir ein paar meter richtung trommel wohler ist - oder vielleicht sogar in der letzten reihe bei marmot, kriocha & co. - dann stell dich mit deinem glühwein dorthin dun singe einfach mit, wo du magst. marmot, ich & co. sind auch schon nahe 40, auch wenn man es uns nicht ansehen dürfte. Dieser Beitrag wurde am 22.11.12 - 13:37:33 von Patza editiert! |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.12 - 13:43:17 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich stimme hier Patza zu im Punkt dass man auf sonice mittlerweile mehr Probleme kreiert oder aufbauscht als übers Hockey zu diskutieren. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.11.12 - 13:43:37 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Na na Patza du wersch olba jünger... weil du hast die Haare schön gefärbt |
||||||||
Do. 22.11.12 - 13:45:36 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Einzelne benehmen sich IMMER daneben. Dass von diesen Wenigen nicht auf die bei weitem überwiegende Mehrheit geschlossen werden sollte, haben wir gestern gelernt. Die Jugend von heute ist weder besser noch schlechter als die von früher. Und die organisierten Fans des HCP garantieren die Mega-Stimmung: einer der Gründe warum ich gerne ins Stadion gehe. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.11.12 - 13:56:42 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@Patza
[Zitat] und wenn "amme" mal danebengreift, so kann ich ihn auch nicht erwürgen (auch wenn ich es gerne tun würde ), da muss er sich halt mal was anhören, und gut. bol i dir in "daumen hoch" gebm hon hosche des obbo no et gschriebm kop |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.11.12 - 13:57:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@amme
dassdos la aufollt start 16 uhr asiatscho - ohne megafon |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.11.12 - 13:58:32 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
ok | ||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.11.12 - 14:31:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke für die Blumen. |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.11.12 - 16:06:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Herzlich willkommen in unserer Mitte ... |
||||||||
Do. 22.11.12 - 16:13:39 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Patza! | ||||||||
Do. 22.11.12 - 18:26:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Noch ein gutes Beispiel...dem Ersteller meine ich damit nicht und den Fanclub auch nicht, aber Erfolgsfans kritisieren Erfolgsfans ist ein brandneuer Trend in Bruneck,... | ||||||||
Posting von MR.TRE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.11.12 - 18:39:43 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
OBBO ET AF MEIN PLOTZ |
||||||||
Do. 22.11.12 - 19:59:10 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Definition laut Wikipedia:
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden. Das hoffe ich, ist jedem bewusst, wenn er hier unterwegs ist. Der honz27 wurde ja schon in einem aehnlichen Thread getadelt, zurechtgewiesen. Ja was faellt dem denn ein, sich da bei den Puschtra Fans einzumischen, ja sogar eine Kriktik zu aussern! . Wenn einem User und Fan etwas auf dem Herzen liegt und er es einfach aussprechen bzw. schreiben will, dann ist das sein gutes Recht, wie es auch jedem sein Recht ist eine gegenteilige Meinung zu posten. Dass bei manchne Posts die Emotionen Oberhand gewinnen und die Wortwahl vielleicht nicht immer fuer jeden die richtige ist, ist auch klar. Jedem kann mans nicht Recht machen. Aber ich finde es trotzdem wichtig, dass wenn es was gibt, was nicht in Ordnung ist, es auch zu schreiben, weil bei uns ist wie auch bei allen anderen Vereinen nicht alles eitel Sonnenschein. Der Post von Venom ist sicher fuer viele ein Angriff oder eine in ihreen Augen nicht gerechtfertigte Kritik. Ich bin nicht in allen Punkten einverstanden, aber sie hat auch in vielen Punkten Recht. |
||||||||
Do. 22.11.12 - 23:32:26 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Es ist mehr das war mir auf die Nerven geht am Fanclub des HCP: Ihr seid der beste Fanclub der Liga, schon gut und recht, doch muss das echt nicht in jedem Thread mindestens einmal erwähnt werden. Ich glaube, dass jeder, der nur ein bisschen die italienische Eishockeyliga verfolgt, weiß, dass in Bruneck immer die Hölle los ist, das muss nicht immer wiederholt werden. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fanclub HCP oder Kinderanimation?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol