|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.11.12 - 07:39:10 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Ihr seids olle a wian OT !! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 08:26:15 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Nicht ganz, auch Seabrook ist ein Sensibelchen wie RW Und bitte, das ist jetzt nicht bös gemeint | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 08:32:13 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
@RW
also isch des wirklich unsere gesellschaft heut zu tage es wird kaum noch ein witz verstanden!!!!!! es ist schon traurig oder billig dass du RW sofort mit einem scheiben drohst statt das thema aus zu diskutieren........ hallo noch einmal dass war ein witz dei mit einem schreiben zu drohn ist echt billig |
||||||||
Mi. 21.11.12 - 08:47:09 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@RW
Sorry aber bei Deinem Post kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, Verfolgungswahn ???? Wenn Du in diesem Forum nur ab und zu vorbeischaust und die hier aktiven "Knallköpfe" (bitte jetzt alle beleidigt sein ) deren Aussagen und Posts fehlinterpretierts, nicht kennts und einfach so pauschal aburteilst, sorry aber dann bist Du hier schlicht und einfach fehl am Platze ! Unsere Forumgemeinschaft ist wirklich kunterbunt, kennt sich teilweise schon seit Jahren (auch persönlich) und auch wenns oft den Anschein hat (besonders für Aussenstehende ), dass hart ausgeteilt wird, wissen die meisten (leider nicht alle) user hier wie weit sie gehen können oder wann genug ist. Patzas Aussage war definitiv auf das oft sehr sympatische und lustige Verhalten eines bestimmten users bezogen, nicht mehr und nicht weniger, hat mit unserer Landesfeuerwehr also absolut nichts zu tun ! Es braucht wirklich eine große Portion Phantasie, solche Fehl(schüsse)schlüsse abzugeben ohne unsere verrückte "Szene" überhaupt genau zu kennen ! Wünsch Dir noch einen schönen, "wahnfreien" Tag ! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 09:09:16 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
so also jetz meld ich mich einmal als direkt betroffener zu wort, weil ganz ehrlich gesagt frage ich mich schon haben hier gewisse leute nichts anderes zu tun als jeden gott verdammten i-punkt in jeden noch so kurzen satz zu suchen?????
ich hab geblaubt ich spinne, als ich den post von rw durchgelesen habe!! welche phantasie braucht man dafür einen hundsgemeinen, ironischen post, der im grunde nur auf mich, hc branzoll, bezogen war so umzudeuten um eine halben krieg vom zaun zu brechen??? der gerade eben geschrieben post von lionking trifft die sache sowieso genau auf den punkt und dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! was ich aber hinzufüge sage ich jetz als feuerwehrmann und nicht als hc branzoll: ich glaube zu wissen wer du bist, rw, und ich sag dir ganz ehrlich dass man sich eher darüber gedanken machen sollte, dass sich eine führungsperson einer der grössten feuerwehren im lande so in einem eishockeyforum aufspielt, welches kein offizielles sprachrohr gegenüber niemanden ist und dabei eine person in schwierigkeiten gegenüber dem hc pustertal bring, wobei diese besagte person nur einen ironisch gemeinten post geschrieben hat, der an mich bestimmt war und sonst an keinen freiwillig tätigen feuerwehrmann im ganze land!!! mir kommt dass eher als aufspielung vor, denn ich sage dir ganz ehrlich, wenn diese sache jetzt so aufgespielt wird dass irgendetwas in die medien oder sonst was kommt, dann machst du dich und somit deine ganze feuerwehr lächerlich weil ich kein problem habe in meinem namen jedem der es verlangt die ganze geschichte zu erklären!!! eins ist aber sicher: wegen so einer sache sich sofort so angegriffen zu fühlen und sich die freiheit zu nemmen, für alle feuerwehrmänner, sei es der ff bruneck oder sonst einer ff eine solche erklärung hier zu posten, ohne zu wissen ob die anderen überhaupt gleicher meinung sind, ist ein witz!! schon gar als führungsperson! und ausserdem wenn man sich hier schon so offziell aufspielen muss, kann auch seinen namen nennen! sollte noch irgendjemand irgendwelche erklärungen brauchen, schickt mir eine privatnachricht! ich bin es leid hier solche dinge schreiben zu müssen nur weil irgendwelche leute sich immer sofort amgegriffen fühlen und keinen spass verstehen!!! Dieser Beitrag wurde am 21.11.12 - 09:12:59 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 28 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 09:21:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich hoffe die sache "ruht" jetzt langsam. da muss man ja noch schlecht schlafen zuletzt. aber die meinungen und plus/minus-votings haben ja gezeigt, dass ich mich nicht im unrecht zu fühlen brauche. ich für meinen teil bin jetzt einfach mal "gscheide" genug nun die sache zu vergessen bzw. abzuschliessen, und ich hoffe alle anderen auch. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 09:48:51 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Bravo Patza!! Die Sache ist jetzt geklärt und und jeder weiß jetzt genau was gemeint war, darum sollte sie jetzt auch vergessen werden!
Und ein bisschen Spaß muss sein!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 10:31:43 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@ReWe
moansch net es war an der Zeit in eigenen Fehler inzisechn und olls do mit an post ozuschliassn?? |
||||||||
Mi. 21.11.12 - 10:50:17 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Lot guat sein olla .Red mo wiedo fan Eishockey. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 13:35:55 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread geschlossen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Keith Seabrook verlässt den HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol